Problem mit windows 10 PC?

Helfe beim Thema Problem mit windows 10 PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein großes Problem seit Monaten mit meinen windows 10 PC (Acer Aspire TC-780) undzwar habe ich 2 kleine Brüder einer von denen hat wohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Selcuk94, 19. Oktober 2020.

1. Selcuk94
    Selcuk94 Gast

Hallo, ich habe ein großes Problem seit Monaten mit meinen windows 10 PC (Acer Aspire TC-780) undzwar habe ich 2 kleine Brüder einer von denen hat wohl mein PC benutzt und vermutlich versucht irgendwelche Hacks für online Spiele herunterzuladen, seit dem kann ich mein PC kaumnoch benutzen ich kann ihn weder zurücksetzen weil das einstellungsmenü immer einfriert wenn ich es versuche, ich hatte nur einen benutzer auf den PC aufeinmal hab ich ein zweiten mit den selben namen und eine zahlenreihe hinterher kann auf den alten nicht zugreifen weil der mir nicht mehr angezeigt wird (ist aber noch da) wenn ich versuche ihn über cmd.exe zurückzusetzen steht da das es nicht mögich ist da ein anderer prozess läuft ich sehe aber keine laufenden Programme, ich kann NICHTS als Administrator öffnen obwohl der neue Benutzer auch ein Administrator konto ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen würde bei erfolgreicher Hilfe auch entlohnen.

Man kann mich hier oder auf Discord leicht erreichen.

Discord:Selcuk#2399

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit windows 10 PC? - Ähnliche Themen - Problem

Forum Datum

Windows 10 problem bei aktivirung nach neue hauptplatine ;sistem

Windows 10 problem bei aktivirung nach neue hauptplatine ;sistem: Hallo,ich habe ein Problem beim Aktivierung von Windows 10 nachdem ich das neue Motherboard ;hauptplatine; ausgetauscht habe. Probiert habe ich aktivierung mit Produkt key und ohne mit meine Microsoft acc aber leider ohne erfolg? ich brauch hilfe von support viel dank im voraus. Lg Milovan...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:47 Uhr

problem mit thunderbolt 3 Anschluss?

problem mit thunderbolt 3 Anschluss?: Hallo, ich habe ein asus zenbook mit zwei thunderbolt 3 ausgängen doch ich weis nicht ob sie funktionieren, weil immer wen ich meinen Laptop neu starte oder generell hochfahre dann kommt immer eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung an sich stört mich nicht wirklich doch was mich eher stört ist,...

Windows 10 Support Dienstag um 13:37 Uhr

Microsoft 10 Problem beim Abspielen von Videos

Microsoft 10 Problem beim Abspielen von Videos: Abspielen von Videos wiederholt nach zwei Minuten abgebrochen. Browser fährt runter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Problem mit Windows

Problem mit Windows: Ab diesem dieser Thread. windows defekte Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Update Problem mit Grafikkarte

Update Problem mit Grafikkarte: Hallo Habe meinen Rechner Win 10 -1909 auf 20H2 upgedatet. Bei meinem ersten Versuch konnte die Installation nicht abgeschlossen werden, da bereits kurz vor Fertigstellung Grafikkartenprobleme auftraten stark verpixelte Anzeigen, bei denen absolut nichts mehr zu erkennen war. Zum 2. Versuch...

Windows 10 Support 21. November 2020

Problem bei Windows Installation?

Problem bei Windows Installation?: [ATTACH] [ATTACH] habe Festplatte ausgetauscht jedoch wenn ich Windows installieren will zeigt der mit nen Color Flash Screen an https://www.gutefrage.net/frage/problem-bei-windows-installation-2

Windows 10 Support 17. November 2020

Problem mit Windows 10

Problem mit Windows 10: Hallo Community, Ich habe in regelmäßigen Abständen Probleme mit Windows 10: siehe Foto Aufgetreten ist das Problem seit dem September-Patch. Habe über das Media Creation Tool das neue Windows 10 20H2 heruntergeladen, leider geht dieser Fehler nicht weg. Leider habe ich kein Backup mehr....

Windows 10 Support 15. November 2020

Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem"

Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem": Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"- Konto wird am 24.12.20 geschlossen. Ich bekomme jetzt aber in WIN10 immer diese unten stehende Benachrichtigung und weiß nicht, wie ich darauf...

Windows 10 Support 14. November 2020

Problem mit windows 10 PC? [gelöst]