Problem mit Windows 10 Version 1809 Ordnernamensvergabe

Helfe beim Thema Problem mit Windows 10 Version 1809 Ordnernamensvergabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Dan. Ja, ich stimme dir zu. Dass musikalische Noten wirklich gut aussehen. Also kenne ich die ALT+##### dafür nicht, aber du kannst sie kopieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bromberg, 10. Januar 2019.

  1. pepanee
    pepanee Gast

    Problem mit Windows 10 Version 1809 Ordnernamensvergabe


    Hi Dan. Ja, ich stimme dir zu. Dass musikalische Noten wirklich gut aussehen. Also kenne ich die ALT+##### dafür nicht, aber du kannst sie kopieren und einfügen.







    Das ist die richtige Vorgehensweise
    :


    1) Gehen Sie zu dieser Seite: Musiksymbole



    2) Achten Sie auf dieses violette Symbol:




    Problem mit Windows 10 Version 1809 Ordnernamensvergabe






    3) Markieren Sie es mit der Maus (halten Sie den linken Mausklick von der linken Seite des Bildes gedrückt und ziehen Sie Ihre Maus auf die rechte Seite des Bildes, Sie werden das blaue Kästchen wie im Bild sehen), dann klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, nachdem Sie es markiert haben, und drücken Sie Copy.




    Problem mit Windows 10 Version 1809 Ordnernamensvergabe






    4) Gehen Sie zu Ihrem Ordnernamen in Windows, klicken Sie mit der rechten Maustaste und fügen Sie ihn ein.




    Problem mit Windows 10 Version 1809 Ordnernamensvergabe
     
  2. Edwin
    Edwin Gast

    Ich bin mir nicht sicher, mit welchem Build es begann, aber Sie können auf die meisten Emojis mit WinKey + Period zugreifen.



    Sie können immer noch Widersprüche innerhalb des Systems haben.....



    Nun, alt/emoji Charakterhierarchie? Das bleibt ein Geheimnis. *Wink






    Problem mit Windows 10 Version 1809 Ordnernamensvergabe
     
  3. bromberg
    bromberg Gast
    Pepanee:

    Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Musiksymbol der achten Note auf der xahlee Website klicken, gibt es keine Option Kopieren/Einfügen (in Chrom).

    Wie haben Sie das Kopieren/Einfügen gemacht?

    Danke,

    Dan
     
  4. pepanee
    pepanee Gast
    Hmh. Ok



    Hi Dan. Schauen Sie sich diese andere Seite an: Musiknoten-Symbole



    1) Scrollen Sie nach unten zu der gleichen Note, die wir auf der anderen Seite gesehen haben. Fahren Sie mit der Maus darüber und klicken Sie einmal mit der linken Maustaste darauf. Du wirst eine blaue Box sehen. Wenn Sie dieses blaue Kästchen sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Musiknote und klicken Sie auf Kopieren:




    Problem mit Windows 10 Version 1809 Ordnernamensvergabe






    2) Gehen Sie zu Ihrem Ordner, auf dem Sie die musikalische Note haben möchten. Benennen Sie diesen Ordner um, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste und fügen Sie ihn ein. Du solltest in der Lage sein, den musikalischen Ton zu sehen.





    Ich hoffe, du hast es auf diese Weise geschafft.
     
  5. bromberg
    bromberg Gast
    Hey Pepanee,

    Mit deiner grenzenlosen Geduld, IT WORKED!

    Vielen Dank und alles Gute für 2019,

    Dan
     
  6. pepanee
    pepanee Gast
    Hi Dan,



    Das ist großartig, dass es funktioniert hat! Ich bin froh, dass es funktioniert hat <)



    Gern geschehen! Ich hoffe, du hast auch ein wunderbares und sicheres 2019.
     
Thema:

Problem mit Windows 10 Version 1809 Ordnernamensvergabe

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10 Version 1809 Ordnernamensvergabe - Ähnliche Themen - Problem 1809 Ordnernamensvergabe

Forum Datum

Windows 10 1809 Update Problem

Windows 10 1809 Update Problem: Sehr geehrte Microsoftfans, leider habe ich seit geraumer Zeit ein Problem beim Updaten meines Computers. Infos zum Computer: Win10 Home Version: 1809 Betriebssystembuild: 17763.1339 Beim Runterladen vom Update klappt alles jedoch sobald ich den Computer das Update installieren lasse,...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows 10 Version 1809

Windows 10 Version 1809: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit einem Rechner, dieser führt keine Windows 10 Updates mehr durch. Es steht genügend Festplattenspeicher zur Verfügung. Vorhanden ist die Version 1809. Habe das Windows Update schon zurückgesetzt und auch das neuste Update Mai 2020 2004...

Windows 10 Support 12. August 2020

Neues Windows 10 Version 1809

Neues Windows 10 Version 1809: Windows 10 Netzwerkanmeldeinformationen...... Ich habe einen PC und ein Laptop. Beide (Windows 10) sind über ein Netzwerk verbunden. Ich habe Windows10 Vers. 1809 installiert. Danach kam beim Laptop – wenn ich auf den PC zugreifen wollte – das Fenster von Windows Sicherheit:...

Windows 10 Support 22. März 2019

Version 1809 für windows 10

Version 1809 für windows 10: auf meinem Laptop erfolgte bisher keine automatische Installation der Version 1809. Bei der Updatesuche wird ständig die Meldung "keine neuen Updates" angezeigt. Was ist die Ursache und was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

funktionsupdate windows 10 version 1809

funktionsupdate windows 10 version 1809: habe gerade das funktionsupdate windows 10 version 1809 installiert. jetzt kommt im system kein signal mehr aus usbanschlüssen an. bluetooth-und wlanadapter, sowie gamecontroler sind nicht zu gebrauchen. sie sind dem system zwar, wahrscheinlich durch vorhergehenden gebrauch, bekannt, aber es...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

1809 Version installieren oder warten?

1809 Version installieren oder warten?: [ATTACH] Hier noch einmal der Hinweis von Micrsoft: "Am 13. November 2018 erfolgt die erneute Freigabe des Windows 10 October Update (Version 1809), Windows Server 2019 und Windows Server, Version 1809. Es empfiehlt sich, zu warten, bis das Funktionsupdate automatisch zur Installation auf Ihrem...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2018

Windows 10 Version 1809

Windows 10 Version 1809: Hallo, ich versuche seit gestern mein Windows 10 Version 1803 auf Windows 10 Version 1809 zu aktualisieren. Nachfolgend bekomme ich jedesmal diese Fehlermeldung. Wie komme ich weiter ? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2018

Windows 10 Version 1809

Windows 10 Version 1809: Nach dem updaten auf Win10 Version 1809 läut meine CPU auf 100% Das Mauspad startet wegen der hohen Auslastung nicht mehr. Ich habe ein HP Elitebook 6930p, das vor dem Update optimal funktionierte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Problem mit Windows 10 Version 1809 Ordnernamensvergabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden