Problem mit Windows 10

Helfe beim Thema Problem mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 installiert habe, kann ich Daten aus meinem USB Stick nicht öffnen. Sobald ich ihn angesteckt habe und auf meine Datei klicke wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von supertoilette, 16. Januar 2016.

  1. supertoilette
    supertoilette Gast

    Problem mit Windows 10


    Seit ich Windows 10 installiert habe, kann ich Daten aus meinem USB Stick nicht öffnen. Sobald ich ihn angesteckt habe und auf meine Datei klicke wird der Bildschirm schwarz und kehrt zurück zum Startbildschirm. Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 supertoilette, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem

Forum Datum

Bluetooth Headset das zweite von anderem Hersteller auch das Problem das wenn ich im...

Bluetooth Headset das zweite von anderem Hersteller auch das Problem das wenn ich im...: Hallo habe mir 2 Headset gekauft vom unterschiedlichen Hersteller Wenn ich bei beiden im Teamspeak 3 Joine geht einfach der Sound weg unter Systemsterung war HandsFree auf (standardkommunikationsgerät) und das Stereo bei beiden halt auf (Standard) Hab rum probiert naja bei Stereo klingt alles...

Windows 10 Support Heute um 16:42 Uhr

Problem: möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen

Problem: möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen: Hallo, habe folgendes Problem, möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen. Haber gesucht und bin auf folgendes gestoßen: Wenn ich bei -Windows Sicherheit - Viren und Bedrohungsschutz auf OnDrve einrichten klicke tut sich nichts. Es ist nur eine...

Windows 10 Support Heute um 12:02 Uhr

Windows update von 1809 auf 1909 problem

Windows update von 1809 auf 1909 problem: Hey, Ich wollte mein windows update auf 1909 und hat auch alles bis zum Neustart gut funktioniert als ich dann den PC neu starten sollte ist er runtergefahren und wieder hoch gefahren aber der bildschirm zeigte kein Signal an . Vllt kann mir ja jemand helfen Danke im vorraus

Windows 10 Allgemeines Gestern um 21:18 Uhr

Windows 10/Problem - Fehlercode 31

Windows 10/Problem - Fehlercode 31: Hallo, wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31. Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier gefragte Problem lösen könnte also bitte ich um gut verständliche Antworten :. Ich glaube mal nicht das dass Problem damit etwas zu tun hat aber der...

Windows 10 Support Gestern um 13:02 Uhr

Precision Mouse Problem mit der Wiederaufladen

Precision Mouse Problem mit der Wiederaufladen: Hallo, ich bin ein großer Surface Fan und nutze ein Surface Book zusammen mit der Precision Mouse. Wenn der Akkustand der Precision Mouse auf 25% gesunken ist, zeigt die Surface Software folgende Meldung an: "Die Batterien müssen gewechselt werden. Firmwareversion: 0.2.2 Softwareversion:...

Surface Samstag um 23:27 Uhr

Windows 10 Installation Problem mit dem Bluetooth Treiber?

Windows 10 Installation Problem mit dem Bluetooth Treiber?: Hallo ich wollte vor ein paar Tagen Windows 10 auf meinem Rechner installieren aber mein Computer zeig die Ganze Zeit an, das nicht der aktuellste Bluetooth Treiber installiert ist obwohl ich den Aktuellsten Treiber installiert habe...

Windows 10 Support Freitag um 20:32 Uhr

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?: Ich hab seit 20min einen Blue Screen wo steht.. das Probleme aufgetreten sind.... aber die Anzeige bleibt bei 0%..... wie lange dauert das? Komm ich dann wieder normal in meinem Laptop rein? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-bluescreen-daten-weg

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Problem mit KB4540673 im Zusammenhang mit der Installation von MSIs

Problem mit KB4540673 im Zusammenhang mit der Installation von MSIs: Hallo, ich habe seit der Installation des KB4540673 Windows 10 1909 bei der Installation von von mir erstellten MSI’s ein Problem. Durch das MSI werden von einem Client aus in einer Freigabe auf einem Server Dateien aktualisiert. Vor der Installation von KB4540673 funktionierte dieser...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Problem mit Windows 10 [gelöst]