Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...
Helfe beim Thema Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 Home 22H2 Build: 19045.2251 und paint.net 4.3.12 - Tool https://www.getpaint.net/ Download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jack Koban, 11. Dezember 2022.
Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...
Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster... - Ähnliche Themen - Problem W10 PaintNet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fenster öffnen.Fenster öffnen.: Hallo bin über 70 und habe wenig Ahnung vom PC. Habe Windows 10 drauf. Habe Mail bekommen und geöffnet und war Zahlungsanweisung enthalten . Habe dann noch Bankkonto geöffnet. Bin nun unten auf die Leiste und habe Fenster nebeneinander angeklickt. Nix passiert alle anderen Sache probiert. Nix... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 30. Mai 2021 |
MS Edge - Popup blockierenMS Edge - Popup blockieren: Ich arbeite erst seit kurzem mit MS Edge. Wenn ich den Schalter "Popups blockieren" aktiviere, dann muss ich den Browser schließen, damit diese Änderung aktiv ist. Genauso ist es beim deaktivieren Ich möchte gern den Popup Blocker grundsätzlich aktiviert lassen. Und nur wenn es eine... |
Microsoft Edge | 13. September 2018 |
PopUp Fenster CortanaPopUp Fenster Cortana: Ich werde in der Arbeit permanent behindert, weil ständig das Suchfenster aufgeht mit der Meldung: Beginne mit der Eingabe um Apps Dateien und Einstellungen zu suchen. Die Meldung kommt immer bei linker Mousetaste, während ein Finger auf dem Touchpad ist. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2018 |
Bilddatei direkt öffnen mit Gimp 2.8Bilddatei direkt öffnen mit Gimp 2.8: Eine Bilddatei kann nicht direkt in Gimp 2.8 geöffnet werden. Für die Dateiöffnung wird in erster Linie Fotos und dann weitere Optionen angeboten. Gimp 2.8 ist nicht dabei. |
Windows 10 Allgemeines | 6. April 2017 |
Microsoft Edge: Nach dem Start erscheint Popup-Fenster "Programmauswahl zum Öffnen der Datei"Microsoft Edge: Nach dem Start erscheint Popup-Fenster "Programmauswahl zum Öffnen der Datei": Hallo zusammen! Nachdem ich Win10 bzw. den Browser Edge mit seiner eingestellten Startseite (zB. www.orf.at) aufrufe, kommt ein Bildschirm, der mich zur Auswahl des gewünschten Programms zum Öffnen der Datei auffordert, obwohl ich keinen link etc. angeklickt habe. [IMG]Wenn ich neben das... |
Windows 10 Support | 1. März 2017 |
Rechtsklick auf Bilddateien führt zum AbsturzRechtsklick auf Bilddateien führt zum Absturz: Hallo allerseits und schönen Sonntag, bei mir tritt seit gestern Abend ein kurioses Problem am PC auf und ich habe so gar keine Idee, wo ich ansetzen soll. Betriebssystem ist Win10 pro. Von jetzt auf gleich, ohne dass ich in der Zwischenzeit irgendetwas geändert habe (nichts wurde... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2017 |
Kontextmenü und Popup Fenster werden nicht dargestellt!Kontextmenü und Popup Fenster werden nicht dargestellt!: Wenn ich mit Rechtsklick ein Kontextfenster oder generell ein Popup Fenster öffne wird mir dieses zunächst nicht angezeigt, der Inhalt scheint leer. Nach langer Zeit und nur wenn ich mit dem Cursor mehrmals darüber fahre wird mir der Inhalt angezeigt. Seit dem letzten automatischen Windows 10... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2017 |
Öffnen von BilddateienÖffnen von Bilddateien: Seit ich Bilddateien (jpeg-Format) von einer Partition meines Laufwerks auf eine andere verschoben bzw. mit Acronis TrueImage die Dateien wieder rekonstruiert habe, kann ich diese nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer beim Anwenden der App "Fotos" in Windows 10 die Fehlermeldung "Ungültiger Wert... |
Windows 10 Support | 18. September 2015 |