Problem seit dem großen Update

Helfe beim Thema Problem seit dem großen Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uvveh, 2. Januar 2023.

  1. Uvveh
    Uvveh Gast

    Problem seit dem großen Update


    Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird heruntergefahren"Wenn ich einen One Drive Ordner kopieren möchte 40MB kann ich das nicht mehr.Die Maske bleibt bei 0% FortschrittWenn ich einen neuen Ordner anlege, muss ich aktualisieren drücken, damit er angezeigt und umbenannt werden kann.kennt jemand das Problem und was kann ich tunDankeUvveh

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem seit dem großen Update

Die Seite wird geladen...

Problem seit dem großen Update - Ähnliche Themen - Problem großen Update

Forum Datum

Hallo ich habe ein großes Problem

Hallo ich habe ein großes Problem: hallo ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto an melden das wäre ja nicht mein Problem aber wenn ich mein Passwort zurück setzten will zeigt mir Microsoft die alternativ email Adresse auf die ich ja nicht drauf komme dann wäre ja noch meine Handy Nummer wo sie den Code hin schicken könnten...

Windows 10 Support 23. September 2023

Großes problem - pc?

Großes problem - pc?: Ich habe heute ein BIOS update gemacht. [ATTACH] Als ich dann auf Aktualisieren geklickt habe kam das [ATTACH] als er dann (wie auf dem bild) geladen hat, kam irgendwann mitten beim laden blackscreen die ganze zeit. rechner war an aber blackscreen. habs dann einfach irgendwann aus an gemacht...

Windows 10 Support 17. April 2023

Größe von Updates

Größe von Updates: Von Windows geforderte Updates haben - soweit ich gesehen habe - keine Größenangabe. Das hat mein monatlich verfügbares Datenvolumen bereits 2x gesprengt und mir zusätzliche Kosten verursacht. Wo bzw. wie kann die Größe von vorgeschriebenen Updates eingesehen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Problem seit Update

Problem seit Update: Guten Abend, ich hab folgendes Probelm seit dem neuen Update das heute installiert wurde (19.01.2018). Ich hab in meinem System ein Nvidia GTX 980 und 2 Bildschirmen und seit dem update kann ich wenn ich ein Fenster vom einen Bildschirm auf den anderen siehe und dies etwas langsamer mache...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

großes Problem (Win10)

großes Problem (Win10): Seit ca drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Ordner am Desktop öffnen kann. Der Explorer stürzt jedes Mal ab und es passiert nichts weiter. Jegliche Versuche, anders auf die Ordner zuzugreifen, schlagen fehl. Ich kann nur Apps wie Google Chrome oder Spotify benutzen. Als ich die...

Windows 10 Support 19. April 2017

Grosses problem

Grosses problem: Hallo, Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen habe.. wie komm ich wieder raus aus dem modus??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Seit dem Aufrüsten meiner Grafikkarte und dem grösseren Windows Update sehr langer...

Seit dem Aufrüsten meiner Grafikkarte und dem grösseren Windows Update sehr langer...: Hallo, seid Wechsel der Grafikkarte und diesem grösseren Windowsupdate lädt der Rechner sehr lange ins Windows (Anmeldebildschirm sichtbar) nach login! Vorher nach PW-Eingabe nach 2-3Sekunden auf dem Desktop, jetzt dauert es fast 20 Sekunden. Bin echt kein Experte und google mich da jetzt...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Großes Problem nach Windows 10 Update am 2.12

Großes Problem nach Windows 10 Update am 2.12: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen Rechner. Ich habe heute auf Windows 10 ein neues Update installiert (Pro Version). Als das Update installiert hatte war Bitdefender (aktuelles Update) und als weiteres Edge in der Taskleiste verschwunden. Ich kann weder über unten rechts auf...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Problem seit dem großen Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden