Problem Taskleiste

Helfe beim Thema Problem Taskleiste in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update von Windows sieht meine Taskleiste nicht mehr so aus wie vorher. Ich möchte gerne zur vorigen Ansicht zurück. Wie mache ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MeisterTotte, 3. Mai 2022.

  1. MeisterTotte
    MeisterTotte Gast

    Problem Taskleiste


    Seit dem letzten Update von Windows sieht meine Taskleiste nicht mehr so aus wie vorher. Ich möchte gerne zur vorigen Ansicht zurück. Wie mache ich das? Auf der rechten Seite der Taskleiste gab es ein Pfeil nach oben, derein weiteres Fenster aufmachte wenn man darüber fuhr mit der Maus. Nun ist der Pfeil weg.

    Weiterlesen...
     
    #1 MeisterTotte, 3. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Rechtsklick auf eine freie Stelle der Taskleiste - Taskleisteneinstellungen. Ein bisschen nach unten scrollen - Infobereich. Auf "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste" klicken und die gewünschten Symbole auswählen.
     
    #2 Nepumuk, 3. Mai 2022
Thema:

Problem Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Problem Taskleiste - Ähnliche Themen - Problem Taskleiste

Forum Datum

Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen?

Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen?: Nachdem die Maus etwa eine Sekunde auf dem Chrome-Symbol auf der Taskleiste unter Windows 10 (win10) geruht hatte, erschien darüber die Information "Startseite - gutefrage - Google Chrome", wie auf dem beigefügten Bildschirmausschnittbild zu sehen ist. Wie lassen sich solche...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2023

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...: Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden es wird aber angezeigt dass der Akku voll geladen ist bitte helfen sie mir Im voraus Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2023

Windows-Problem mit der Taskleiste?

Windows-Problem mit der Taskleiste?: Hallo, wie kann man es ausschalten, dass bei Windows 10 immer, sobald man mit der Maus an den unteren Rand kommt, die Taskleiste hcoh kommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-mit-der-taskleiste

Windows 10 Support 13. März 2023

Win 10 Problem mit der taskleiste?

Win 10 Problem mit der taskleiste?: Hallo, Neuerdings nach einem der sicherheitsupdate werden die Symbole nicht mehr in die Taskleiste geladen und das System läuft enorm langsam. Hat jemand Abhilfe. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-problem-mit-der-taskleiste

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Problem mit Updates und Taskleiste

Problem mit Updates und Taskleiste: Hallo, nach dem Juni-Update verschwand die Taskleiste beim Wechsel zwischen geöffneten Programmen für ca. 2-3 Sekunden. Nach Deinstallation des Updates war wieder alles im Lot. Nach dem Update 5004237 tauchte das Problem erneut auf. Also wieder Deinstallation. Jetzt, nach dem Update 5005033...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2021

Problem mit der Taskleiste

Problem mit der Taskleiste: Guten Abend Community Ich habe eine Frage zur Taskleiste: Wenn ich bei meiner Taskleiste ein Programm öffne dann steht jetzt z.b. in Edge hinter Neue Frage erstellen... Da mich das sehr nervt das ich weniger platz auf der Taskleiste habe möchte ich wie bei vielen einfach nur ein Strich...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10 Problem, Taskleiste (?) schließt immer wieder?

Windows 10 Problem, Taskleiste (?) schließt immer wieder?: Hallo, habe seit paar Tagen das Problem, dass ich nach einiger Zeit nicht mehr auf die Windowstaste unten links klicken kann oder was zur Suche eingeben kann, da sich beides für eine Millisekunde öffnet und direkt wieder zugeht. Zudem kann ich auch bei offenen Programmen auf dem PC nicht...

Windows 10 Support 3. August 2020

Taskleisten Aufgaben funktionieren nicht

Taskleisten Aufgaben funktionieren nicht: Hallo, ich benutze häufig die Aufgabenfunktion die man mit Rechtsklick auf einigen Anwendungen verwenden kann, zum Beispiel bei Firefox ein neues Fenster zu öffnen. Leider funktioniert diese schon seit einiger Zeit nicht mehr und suche jetzt erneut nach einer Lösung. Ich habe ein Bild...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Problem Taskleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden