Problem: Windows 10 2004 und Samsung Samsung C49RG94SSU

Helfe beim Thema Problem: Windows 10 2004 und Samsung Samsung C49RG94SSU in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten und erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deus62, 18. August 2020.

  1. deus62
    deus62 Gast

    Problem: Windows 10 2004 und Samsung Samsung C49RG94SSU


    Hallo,


    ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert.


    Direkt nach dem ersten Starten und erst seidem funktioniert mein Monitor Samsung C49RG94SSU im Zusammenhang mit dem "Bildschirm ausschalten nach: 10 Minuten nicht mehr.


    Bis genau zum Tag des Updates funktionierte es ohne Probleme bis wenige Minuten vor dem Anstoßen des Updates. Der Monitor wurde nach 10 Minuten Inaktivität ausgeschaltet und ein Betätigen der Tastatur weckte ihn sofort auf.


    Seit dem Update passiert gar nichts.

    Egal was ich probiere sogar ein Neustart, hilft nicht.

    Der Monitor scheint die Schnittstellen durchzuprobieren, Display Port 1, Display Port 2, HDMI und findet keine Verbindung zum PC.


    Ich muss das Kabel am Monitor abziehen Display Port 2 und wieder einstecken. der Monitor ist sofort wieder da.


    Wie könnte ich das Problem lösen?


    Bin über jede Hilfe dankbar.


    P.S.: Als das Problem begann, war der Monitor an Display Port 1 angeschlossen. Ich wechselte dann auf Display Port 2 und das Problem schien kurz weg zu sein. Dann tauchte es auch dort in identischer Weise auf.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. MartinSporti
    MartinSporti Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Deus 62, wie hast Du den Samsung überhaupt zum laufen bekommen ?

    Sende mir bitte eine PN mit Rufnummer, dann melde ich mich.

    Vielen Dank ...Martin
     
    #2 MartinSporti, 4. November 2020
Thema:

Problem: Windows 10 2004 und Samsung Samsung C49RG94SSU

Die Seite wird geladen...

Problem: Windows 10 2004 und Samsung Samsung C49RG94SSU - Ähnliche Themen - Problem 2004 Samsung

Forum Datum

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten geht, Windows installieren wegen der fehlenden SSD nicht, Freue mich bei hilfe, hab dazu auch...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Sirface Pro 7 mit Samsung C49RG94SSU

Sirface Pro 7 mit Samsung C49RG94SSU: Guten Abend, ich bin am verzweifeln ... Neues Surface Pro 7 mit Dock 2, Surface am Dock angeschlossen. Monitor C49RG94SSU ausgepackt und einfach angeschlossen Verbindung Monitor HDMI auf USBC zum Dock 2 auf USBC mit diesem Display Logo -> Monitor bleibt einfach dunkel und zeigt nix an....

Surface 4. November 2020

Drucker Samsung Problem

Drucker Samsung Problem: Ab diesem dieser Thread. Mein Drucker: Samsung C 48x Series Ver.1.06 zeigt praktisch halb volle Kartuschen an und will aber schon nicht mehr drucken deswegen. manchmal hilft hin und her shaken der Kartuschen und trotzdem braucht es dann Neue, wenn noch mind. ein 3el voll ist wegen einer...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

MIT SAMSUNG TV???

MIT SAMSUNG TV???: wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Samsung R60plus

Samsung R60plus: Mein Laptop nimmt meinen USP Stick an aber nicht mein Handy oder i Port Habe win 10 pro installiert. Wie soll ich vorgehen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Treibersoftware für Samsung

Treibersoftware für Samsung: Liebe Community! Seit heute habe ich Windows 10 und bin begeistert!! Doch einen Haken fand ich doch. Ich finde keinen Treiber für mein Samsung RV 515 Laptop bzw. irgendwie lässt sich Samsung nicht auf ein Download ein. Durch Windows Update lies sich der Treiber nicht finden. Hat jemand von Euch...

Windows 10 Support 19. September 2015

Samsung Ativ S Preview Version auf WP 10 Problem

Samsung Ativ S Preview Version auf WP 10 Problem: Hallo Leutz, habe gestern das Update installiert, also das Update auf WP10. Es ging auch alles gut - es wurde alles geladen und auch installiert. Nach der Installation fährt ja für gewöhnlich das Handy runter und beim Hochfahren werden die Update-Dateien nochmals endgültig installiert. Auch...

Windows 10 Mobile 15. September 2015

windows 10 für samsung ativ s

windows 10 für samsung ativ s: Ab wann kann Mann windows 10 für das Samsung ativ s bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Problem: Windows 10 2004 und Samsung Samsung C49RG94SSU [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden