problem windows update und league of legends

Helfe beim Thema problem windows update und league of legends in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; für weitere infos und problembeschreibung siehe diese links:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmreGürsu, 1. Februar 2018.

  1. EmreGürsu
    EmreGürsu Gast

    problem windows update und league of legends


    für weitere infos und problembeschreibung siehe diese links:


    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/lag-im-spiel-nach-update-1709/844cdec6-159e-4a82-91ac-b94741b9cca3?auth=1&rtAction=1517479990654

    https://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/hilfe-support-de/em7B9hbG-lags-nach-windows-update


    Jetzt mal im ernst....

    macht dir irgendwelche scherze mit uns ? ich hab efür dieses produkt bezahlt und bekomme zwangsupdates die aufpoppen ingame und überall und jederzeit auf meinem bildschirm ... und nach gefühlten 2 monaten installiere ich das weil alle 2 stunden danach gefragt wird..... und dann kommt es dazu dass ich keine spiele mehr spielen kann und ich nicht mehr auf twitch.tv meine community unterhalten kann und somit auch richtig arbeiten?! was läuft den da falsch...... ich habe am flughafen gearbeitet und da mussten meine softwares bombenfest funktionieren bevor sie live gingen und nicht so ein teeil wie PUBG player unknowns battleground wo das spiel in der alphaphase und beta und auch vollversion noch 1000 bugs mit sich bringt!


    RICHTIG entäuschend und richtig schlecht von euch richtig schlechte leistung und ich danke euch sehr für das ganze hier.... ebenfalls danke an apple die machen wenigstens bugfree softwares oder zumindest macht es diesen eindruck im gegensatz zu euch.... RIESEN BASTELHAUFEN dieses betriebssystem... habt ihr keine testserver oder geld für software tester? ich würde mich gerne bewerben und dann gäbe es wenigstens ein paar bugs weniger vor dem release EUER MEGA GROSSEN WIJNDOWS UPDATE -.-!


    achja dann noch die frechheit weiterzuleiten an den steam support.... ARE U SERIOUS GUYS? meint ihre das wirklich ernst ....... noch besser die community...... ach herje.. hätte die community soviel mehr ahnung als euch (diesen eindruck bekomme ich gleich) dann würde dort unter dem namen im forum stehen "Microsoft mitarbeiter" statt dass es bei euch steht.... oder vielleicht sogar "apple" da die wenigstens was schneller fixen.!



    und wer muss da wieder arbeiten und versuchen das ganze zu neu installieren und dann VIELLECIHT zum laufen bringen? na ihr nicht oder ........?


    treiber manuell aktualisieren .. in welcher zeit leben wir..... Zone alarm das ist kein Win XP..... das war wenigstens noch ein gutes betriebssystem...... und tuneup? sorry ich brauche keine intelm centuro war es glaube ich...... und all die anderen schrott softwares.....geht doch mal davon aus dass ihr das fixen sollt dass es klappt statt das das problem bei billigen anwendungen ist die keiner braucht..... achja wie zb XBOX Game DVR problem windows update und league of legends der ist ja auch von euch... ojeoje da muss sogar der anwender selbst im regedit was editieren.. seit ihr noch ganz dicht??



    Gruss

    emre

    Weiterlesen...
     
    #1 EmreGürsu, 1. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

problem windows update und league of legends

Die Seite wird geladen...

problem windows update und league of legends - Ähnliche Themen - problem update league

Forum Datum

League of Legends spielen ohne Riot Client?

League of Legends spielen ohne Riot Client?: Wenn ich den Prozess des Riot Client "RiotClientServices.exe" beende startet er sich ständig neu, kann ich es unter Windows 10 irgendwie möglich machen, dass der Prozess nicht wieder automatisch gestartet wird, damit ich mehr Ressourcen für den LoL Client zur Verfügung habe ? Ist ja typisch für...

Windows 10 Support 7. November 2021

Wie lösch ich League of Legends?

Wie lösch ich League of Legends?: Hallo, LoL lässt sich bei mir nicht mehr öffnen, hab im Internet gelesen bei meinem Problem sollte es reichen es zu deinstallieren und neu zu installieren, jedoch geht das bei mir nicht über Programme hinzufügen oder entfernen und eine upinstall Datei gibt es auch nicht für LoL, wie kann ich es...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

League of Legends tabbt random aus dem Game raus?

League of Legends tabbt random aus dem Game raus?: Hey, also seit gestern Tabbt mein League of Legends im Fullscreen und Borderless einfach random aus dem game raus und instant wieder rein, heisst ich hab kurz nen Blackscreen. Im windowed mode ist das nicht der Fall. Wie fixe ich das? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 11. März 2021

League of Legends Client funktioniert nicht?

League of Legends Client funktioniert nicht?: Hallo! İch will LoL auf meinem EliteBook 840 mit Windows 10 runterladen,aber egal was ich mache es kommt immer die gleiche Nachricht. İch habe das Spiel schon oft mit dem HexTech Tool repariert und mehrere Male neu installiert,aber egal was ich mache es will nicht klappen. Was genau ist das...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor?

League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor?: Hi ich habe mir zu Blackfriday einen zweiten Monitor zugelegt. Im gegensatz zu meinem Laptop hat er eine 4k Auflösung, während der Laptop nur 1080p hat. Der Laptop schafft problemlos auch auf 4k bei League of Legends über 100fps aber sobald das Game vorbei ist, hängt der Client mehrere...

Windows 10 Support 26. März 2020

Wie deaktiviere ich den Taskmanager während League of Legends?

Wie deaktiviere ich den Taskmanager während League of Legends?: Hey ich würde gerne den Taskmanager während dem Spielen von League of Legends deaktivieren, ich hab da ein Script laufen damit ich den Chat nicht mehr benutzen kann (AutoHTK) doch beende es über den Task Manager wenn ich wieder sehr toxik werde und beleidige drauf los. Gibts eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Fehlerstatus 0xc0000020 League of Legends

Fehlerstatus 0xc0000020 League of Legends: Hallo, Seit neuestem bekomme ich eine Fehlermeldung zu LeagueClient.exe - Ungültiges Bild. Fehlerstatus 0xc0000020, wenn es möglich wäre würde ich das neuinstalieren gerne vermeiden, da es bei Lol ja immer so lange dauert. Falls jmd. da eine bessere Lösung hat wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

League of Legends bei Defender

League of Legends bei Defender: Hallo Leute, ich habe mir gerade LoL wieder installiert und da ich Windows Defender noch nie hatte, weiß ich nicht wie ich das Problem beheben kann. Jedes Mal wenn ich LoL starten will kommt das hier: Could not connect to the HTTP Server. Please check that your Internet connection is enabled...

Windows 10 Support 1. März 2017

problem windows update und league of legends [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update und league of legends 4.1.2

    ,
  2. windows update disturbes league of legends

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden