Problem „Windows Updates“

Helfe beim Thema Problem „Windows Updates“ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme KB 4571756am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausGruber1, 25. September 2020.

1. KlausGruber1
    KlausGruber1 Gast

Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme KB 4571756am 25.09.2020

Am 25.09.2020 habe ich wiederholt das vorgenannte Windows-Update angestoßen. Nach dem Neustart wurde mir angezeigt, dass das Update verarbeitet wird und der Computer nicht ausgeschaltet werden darf. Nach 96 % der Update-Verarbeitung endete diese und ich erhielt den Hinweis: „Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus.“

Auf der Windows Update Startseite erschien die Fehlermeldung „Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x800f0922“

Unter Updateverlauf anzeigen wird der Hinweis„Fehler bei der Installation am 25.09.2020 – 0x800f0922“ gegeben.

Bereits im Juni 2020 habe ich das gleiche Problem gehabt. Mein PC-Fachhändler löste damals das Problem u. a. durch eine Neuinstallation des Betriebssystem Windows 10 Home x64, Download aktualisierter Treiber etc. Danach funktionierten die Windows Updates problemlos. Und jetzt stehe ich wieder vor dem Problem und weiß nicht wieso es entstanden ist.

Wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen und Lösungen gefunden?

Weiterlesen...

#1 KlausGruber1, 25. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem „Windows Updates“ - Ähnliche Themen - Problem „Windows Updates“

Forum Datum

Problem bei Windows-Update

Problem bei Windows-Update: Bei diesen Update kommt immer diese Meldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Problem bei Windows-Update

Problem bei Windows-Update: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Nach Windows Updates Problem

Nach Windows Updates Problem: Hallo, nach zwei Updates die gestern gemacht wurden, lässt sich Windows nicht mehr starten. Wenn ich einschalte sehe ich das hp Zeichen und einen drehenden Kreis. Nach ca. 1Minute, kommt dann ein Bluescreen mit der Fehlermeldung inaccesible boot device. Ich kann keine Systemwiederherstellung...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Windows Update Problem?

Windows Update Problem?: Hallo, Ich wollte Windows 10 auf Windows 11 Upgraden. Mein Laptop hat die Erfüllungen von Windows 11 zugestimmt. Ich habe den ISO Datei Heruntergeladen und wollte den Setup beginnen. Setup lief und es wurde 100% PC starte sich von selbst neu und der HP Logo hing =( Nach eine Weile kamm dann so...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Problem nach Windows Update

Problem nach Windows Update: Hallo ich habe ein Problem mit dem Desktop WhatsApp, vermutlich seit dem Funktionsupdate vom 24.05.2022. Ich konnte am Desktop das WhatsApp nicht mehr öffnen und habe es deinstalliert mit CCleaner die Reste entfernt PC neu gestartet und neu Installiert. Danach mit dem Samsung Handy wieder...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Windows Update Problem?

Windows Update Problem?: Also aus irgendeinem Grund passiert nichts, wenn ich da auf "Herunterladen" drücke. Kann mir da irgendwer helfen? Danke schon mal im voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-problem-3

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows Update Problem

Windows Update Problem: servus, ich habe seit Tagen das Problem, dass das windows update nicht gestartet werden kann. ich verwende windows 10 pro Wenn ich in die Einstellungen gehe und dann zu update und sicherheit dann lädt der Reiter "Windows Update" einfach gar nicht. problembehandlung windows update erkennt...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows Update Problem

Windows Update Problem: Ich habe folgendes Problem: Ich habe gemerkt, dass mein PC auf der Windows-Version 1511 hängen geblieben ist und die Meldung rausgehaut hat, es sei die aktuellste Version.. Ich habe so lange rumgeschaut bis es mir zu blöd war und ich meinen PC komplett zurückgesetzt habe. Jetzt hat es schön...

Windows 10 Support 21. August 2017

Problem „Windows Updates“ [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden