Problem with wevtutil / WMI
Helfe beim Thema Problem with wevtutil / WMI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der folgende Befehl listet 1.180 Protokolle, u.a. "Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic":C:\Windows\system32>wevtutil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan M.Coenen, 15. August 2022.
Problem with wevtutil / WMI
Problem with wevtutil / WMI - Ähnliche Themen - Problem with wevtutil |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Problem with DISM Image SessionProblem with DISM Image Session: Hi all, we encountered an odd problem with DISM on some of our servers. Short summary on how our environment is setup: We got multiple Windows Server 2022 Version 21H2/OS Build 20348.3692, which aren't domain joined for security reasons and for hardening purposes the following settings have been... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2025 |
VBA & WMIVBA & WMI: Ich möchte per VBA den Herstellernamen meiner RAM Module auslesen.Ich benutze dazu die WIN32_PhysicalMemory Klasse und die Property Manufacturer.Leider wird mir als Inhalt "Unknwon" angezeigt, obwohl alle Tools, wie HWINFO, AIDA64, CPU-Z den richtigen Wert anzeigen.Die Tools greifen doch auch... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2024 |
Problem mit wevtutil / WMIProblem mit wevtutil / WMI: Der folgende Befehl listet 1.180 Protokolle, u.a. "Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic":C:\Windows\system32>wevtutil el...Microsoft-Windows-USBVideo/Analytic...Auf 1.179 Protokolle kann ich eine Abfrage machen, auch, wenn sie leer sind oder nicht aktiviert.Außer auf... |
Windows 10 Support | 15. August 2022 |
WMI in Version 1909WMI in Version 1909: Ich habe in einem Domain-Netzwerk auf Windows 10 1909 upgedated. Seit dem geht die Powershell-Abfrage Get-WmiObject -Class WmiMonitorID -ComputerName foo-Namespace root\wmi nicht mehr:Get-WmiObject : Nicht unterstützt Auf Rechnern mit 1809 geht das nach wie vor. Woran kann das liegen?... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Windows WMI-DatenWindows WMI-Daten: Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich der Daten des WMI-Providers: Ist es möglich, dass sich die Information SerialNumber des Abschnitts Win32_OperatingSystem durch ein Windows-Update/Funktions-Update ändert? Aus der MSDN geht leider nur folgendes hervor: SerialNumber Data type:... |
Windows 10 Support | 20. März 2020 |
Problem with Computer running slow.Problem with Computer running slow.: I had my Surface Book 2 for a little more than 8 months probably and had a major issue which started a few months ago My computer runs super fast most of the time until it hits 50% battery life. It then starts to get super low and is almost everytime only resolved when I plug in my charger and... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2019 |
WMI environment variable queryWMI environment variable query: I want to query with WMI if a environment variable exists. Since there is no "EXISTS" statement in WQL I have to find another way.. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2019 |
WMI Provider HostWMI Provider Host: Hallo Zusammen, Ich habe schon Online nach Lösungen für dieses Problem gesucht und bin dem Ganzen schon relativ nahe gekommen denke ich, aber nun erst einmal zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich den Task-Manager aufrufe zeigt mir WMI Provider Host an, dass es zwischen 15 - 25% CPU... |
Windows 10 Support | 10. November 2017 |