Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11
Helfe beim Thema Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Update von Windows 10 auf Windows 11 erscheint immer nach der Installation und während des Neustarts kurz dieser Bluescreen bis der Laptop sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven Theinert, 17. Februar 2024.
Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11
Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 - Ähnliche Themen - Problembehandlung Bluescreen Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 auf 11 upgraden?Windows 10 auf 11 upgraden?: hallo allerseits, ich habe auf meinem pc damals windows 10 pro installiert und aktiviert. Stimmt es das man kostenlos auf winodws 11 upgraden kann wenn die systemanforderungen erfüllt werden? Mein PC; AMD FX-8350 8(oder 4) Kerne, 4,2GHz 16GB Corsair RAM 1600MHz HD7750 2GB ist nur ein office pc... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Windows 11 upgraden mit Windows 10Windows 11 upgraden mit Windows 10: Hallo Community,ich habe seit längerem einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro. Leider ist mein Netzteil vor ein paar Tagen explodiert und ich brauchte einen neuen Rechner. Ich habe mich für einen Medion Rechner entschieden der bereits mit Windows 11 Home ausgestattet ist. Jetzt meine Frage.Mit... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2022 |
Upgrade-Versuch Windows 10 auf Windows 11Upgrade-Versuch Windows 10 auf Windows 11: Ich bin gerade dabei einen altern Rechner, der nach Microsoft die Voraussetzung zum Downloaden von Windows 11 nicht hat, gemäss dieser Anleitung zu Upgraden: Drücken Sie das Tastenkürzel Windowstaste + R. Tippen Sie regedit ein und drücken Sie die Eingabetaste. Nach einem Klick auf Ja klicken... |
Windows 10 Updates & Patches | 4. Dezember 2021 |
Windows 11 upgrade Bluescreen?Windows 11 upgrade Bluescreen?: Hallo, ich wollte meinen PC auf Windows 11 upgraden um zu gucken wie sich das so verhält, habe dann von Windows 10 aus alles überprüft und das update installiert, jetzt startet der PC aber nichtmehr und zeigt mir immer einen bluescreen an und startet sich dann neu. Ich komme auch nicht durch das... |
Windows 10 Support | 12. November 2021 |
Windows 10 - ProblembehandlungWindows 10 - Problembehandlung: Hallo und guten Abend, bei der Problembehandlung kommt bei fast allen Steuerungselementen der Hinweis: - das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden - Was kann ich tun? Vielen Dank für die Hilfe kiki1954 |
Windows 10 Support | 6. März 2017 |
Windows 10 Upgrade mit BluescreenWindows 10 Upgrade mit Bluescreen: Ich habe Anfang 2016 das kostenlose Upgrade auf Windows 10 auf meinem PC installiert. Bis gestern lief es reibungslos, aber dann hatte ich einen 'blue screen' und konnte mir leider nicht anders helfen als den PC auf die ursprüngliche Windows 8.1-Version zurückzusetzen. Wie bekomme ich nun wieder... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2016 |
Upgrade auf Windows 10 - BluescreenUpgrade auf Windows 10 - Bluescreen: Liebe Community! Ich habe folgendes Problem: gestern habe ich meinen PC von Windows 7 (64bit) auf Windows 10 upgegradet. Alle alten Windows 7 Updates waren intstalliert und das Upgrade funktionierte ohne Probleme. Dann startete der PC, ich wurde in meinem Profil angemeldet (wofür ich kein... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2016 |
Bluescreen bei Upgrade auf Windows 10Bluescreen bei Upgrade auf Windows 10: Ich habe ein ASUS Notebook mit einer Windows 7 Home Premium OEM Lizenz. Ich wollte das Notebook auf Windows 10 upgraden, allerdings hat bei dem Upgrade irgendetwas nicht funktioniert, sodass immer direkt in einen Windows 10 Bluescreen gebootet wurde. Da auch ein Zurücksetzen nicht möglich... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |