Problembehandlungspasswort falsch

Helfe beim Thema Problembehandlungspasswort falsch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, Bei meinen Eltern stürzt der PC dauernd ab und ich wollte deswegen in die Problembehandlung. Das Passwort was verlangt wird ist falsch, obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alexandep, 21. Dezember 2022.

1. Alexandep
    Alexandep Neu hier

Moin,

Bei meinen Eltern stürzt der PC dauernd ab und ich wollte deswegen in die Problembehandlung.
    Das Passwort was verlangt wird ist falsch, obwohl das Microsoft Passwort meiner Eltern zu 100% richtig eingegeben ist.
    Gibt es einen Tipp wie man das andere hinterlegte Passwort herausfindet bzw. Auf die Problembehandlung ohne Passwort zugreifen kann?

Danke schonmal

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problembehandlungspasswort falsch - Ähnliche Themen - Problembehandlungspasswort falsch

Forum Datum

Windows 10 erkennt Monitor falsch

Windows 10 erkennt Monitor falsch: Das Problem: Windows 10 64 bit erkennt meinen neu angeschlossenen Monitor nicht bzw. nicht richtig. Die Hardware: Ein älterer Büro-Rechner mit Asus-MoBo, AMD Phenom II X4, 6GB RAM und Nvidia GT 730 EX. Daran läuft jetzt am HDMI-Port ein älterer AOC 2290Fwt mit nativer FullHD-Auflösung = 1080p =...

Windows 10 Support Dienstag um 23:07 Uhr

Genre Ansicht im Explorer falsch beschrieben

Genre Ansicht im Explorer falsch beschrieben: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier richtig gepostet wurde - falls nicht, bitte einfach in den richtigen Thread verschieben. Mein Anliegen: Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden. Unter anderem auch das Genre überall richtig...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Microsoft startet Windows Server vNext Build mit falscher Bezeichnung

Microsoft startet Windows Server vNext Build mit falscher Bezeichnung: Microsoft startet Windows Server vNext Build mit falscher Bezeichnung [ATTACH]Microsoft startet das Jahr mit einer neuen Vorschau-Version für Windows Server. Es handelt sich dabei um den Build für die Server vNext LTSC, auch wenn sie noch falsch als Server 2022 ausgezeichnet wird. Microsoft hat...

Windows 10 News 15. Januar 2023

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2023

One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto...

One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto...: One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto vorrang und synchronosiert nicht mit dem anderen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2023

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?: Hallo, das angegebene Ablaufdatum der Garantie 2 Jahre ist nicht korrekt und muss angepasst werden. Wo/Wie lade ich den Kaufbeleg zur entsprechenden Korrektur hoch?Gemäss "Häufig gestellte Fragen zur Garantie" ist für diesen Fall folgendes zu tun: "Wenden Sie sich an den Support und legen Sie...

Surface 28. Dezember 2022

dateiexplorer schnellzugriff falscher parameter

dateiexplorer schnellzugriff falscher parameter: dateiexplorer schnellzugriff falscher parameter Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard...

Windows 10 Support 30. November 2022

Problembehandlungspasswort falsch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden