Problembehebung 80070057

Helfe beim Thema Problembehebung 80070057 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Nokia Lumia 640 und folgendes Problem. Habe es heute auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Soweit so gut, hat auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Venja, 5. Februar 2017.

  1. Venja
    Venja Gast

    Problembehebung 80070057


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Nokia Lumia 640 und folgendes Problem.


    Habe es heute auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Soweit so gut, hat auch alles funktioniert.

    nun wollte ich mir apps im store runterladen und muss mich dafür bei Microsoft anmelden. (da ich bereits über so ein Konto verfüge habe ich auf anmelden geklickt) nach kurzen laden erschien die Meldung"Verbindung nicht möglich usw. " beim schließen kam dann die Meldung "fehlercode 80070057"


    Ich kann mich weder anmelden noch ein neues Konto erstellen. Habe schon alles mögliche probiert. Uhrzeit manuell eingestellt etc.


    Bekomme es einfach nicht behoben

    wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar

    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • fotograff
      fotograff Gast

      Problembehebung 80070057
       
    Thema:

    Problembehebung 80070057

    Die Seite wird geladen...

    Problembehebung 80070057 - Ähnliche Themen - Problembehebung 80070057

    Forum Datum

    problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator

    problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator: Hallo,Ich habe meinen Computer heute versucht zu starten und dieser hat plötzlich windows nicht mehr starten können. er fing an windows „reparieren“ zu wollen und hat dann angegeben er könne es nicht reparieren. zur problembehebung wäre es ja sinnvoll das system wiederherzustellen oder die...

    Windows 10 Support 14. September 2022

    Chrome-Internetexplorer maximiert öffnen - Problembehebung?

    Chrome-Internetexplorer maximiert öffnen - Problembehebung?: Wie kann ich den Internetexplorer in der maximierten Ansicht gleich starten. Wenn ich einmal es öffne und dann einige Tabs öffne und den dann minimiere und in diesem Zusammenhang Chrome neu starte ist eine verkleienrte Ansicht, wo ein Teil durch die Monitoransicht bedeckt ist und im unteren...

    Windows 10 Support 14. Februar 2021

    Finanzmanager 2017 meldet Fehlercode 80070057

    Finanzmanager 2017 meldet Fehlercode 80070057: Programm erkennt Onlinekonten nicht mehr; Kontodaten lassen sich nicht mehr bearbeiten. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 30. November 2017

    Microsoft Konto Fehler Code immer 80070057

    Microsoft Konto Fehler Code immer 80070057: kann mich mit einen Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 nicht anmelden mit meinen Microsoft Konto kommt im zurzeit ist keine Verbindung möglich warten sie einen Moment, und versuchen sie es dann erneut und der Fehler Code immer 80070057 Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 6. April 2017

    ERROR CODE 80070057 when accessing login to MS account after WP10 recovery to 8.1 on Lumia 930

    ERROR CODE 80070057 when accessing login to MS account after WP10 recovery to 8.1 on Lumia 930: Hello, after the last fast ring update of WP10 two days a go the phone works fine until I reboot it next day. The phone hangs on the windows logo even after a soft reset So I tried to recover with the recovery tool, expecting a recovery to WP10, but it recovers the phone to WP8.1 :-(...

    Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

    Lumia 830 (neu) Fehlercode 0xFFFFFE70 und Store Fehler 80070057

    Lumia 830 (neu) Fehlercode 0xFFFFFE70 und Store Fehler 80070057: Hallo! Mein neues Lumia 830 konnte nicht aktiviert werden, d.h. der Appp Store funktioniert nicht. Wenn ich eine App installieren möchte, bekomme ich Fehlercode 0xFFFFFE70 (Handy konnte nicht aktiviert werden) und Store Fehler 80070057. Weder "anmelden" noch "Konto erstellen" funktioniert....

    Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

    Win10 Anniversary Update - Fehler 80070057

    Win10 Anniversary Update - Fehler 80070057: Hallo zusammen, ich habe versucht das Anniversary Update zu installieren und bekomme den Fehler 0x8007005 Die gängigen Hilfestellungen aus den MS Foren habe ich durch - zuletzt hab die Auffrischung vom System unter Beibehaltung meiner Dateien. Ergebnis: gleicher Fehler... Hat jemand...

    Windows 10 Support 4. August 2016

    SanDisk-Speicherkarte (32GB) macht Ärger => Problembehebung am PC bringt kein Erfolg,.

    SanDisk-Speicherkarte (32GB) macht Ärger => Problembehebung am PC bringt kein Erfolg,.: Hallo Community! Ich habe seit längerem eine SanDisk SDCH auf meinem Lumia 640. Bis heute hat alles reibungslos geklappt. Aber heute stürzte mein Telefon ab und nach dem erzwungenen Neustart (Akku raus), kam die Fehlermeldung, dass die SD-Karte einen Fehler hat. Ich steckte darauf hin die Karte...

    Windows 10 Mobile 29. November 2015

    Problembehebung 80070057 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden