Probleme Anmeldung und Taskleiste bei Win 10

Helfe beim Thema Probleme Anmeldung und Taskleiste bei Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloComputer - Spezialisten ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Ich habeden PC zwei mal komplettzurückgesetzt Bei der Neuinstallation von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JörgGründlich1, 26. Januar 2021.

1. Hans-JörgGründlich1
    Hans-JörgGründlich1 Gast

HalloComputer - Spezialisten

ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Ich habeden PC zwei mal komplettzurückgesetzt Bei der Neuinstallation von Win 10 fragte mich das Programm

nachder E-Mail Adresse und nicht nach dem Namen. Bei der Anmeldung erscheint jetztimmer diese E-Mail Adresse, statt mein Vorname. Über die Registry

habe icheingegeben control user passwords2 dann Eigenschaften und Namen eingegeben, dashat sogar funktioniert, aber bei einem Neustart erscheint

wieder diese E-MailAdresse zur Anmeldung. Und dann kann ich die Taskleiste nicht auf die Farbeschwarz umstellen. IAuf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD

MIIX 320 - 10ICR, mit Windows 10 Home Version 20H20 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe vonnetplwiz im Registrierungseditor erscheint

auch das Kästchen Anmeldung ohneKennwort – Häkchen raus. Beim 2. Gerät DESKTOP-LMR9G2P Lenovo Windows 10 Version 20H20 ist das Kästchen

garnicht da auch nach der Neuinstallatinnicht. Ich habe also 2 Probleme, die michstören. 1. Die Anmeldung und 2. Die Taskleistenfarbe. Hat von Euch noch

Jemandeine Idee, was ich machen könnte ? Vielen Dank. Hans-Jörg

Weiterlesen...

#1 Hans-JörgGründlich1, 26. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme Anmeldung und Taskleiste bei Win 10 - Ähnliche Themen - Probleme Anmeldung Taskleiste

Forum Datum

Win 10 - Anmeldung Probleme

Win 10 - Anmeldung Probleme: Halloimmer wenn ich den Computer offen habe schaltet er sich dann in den Ruhezustand - Win 10, Office 365Dann bewege ich die Maus und dann ist da das Anmeldefenster aber ohne Anmeldungund nach 1-5 Minutne erscheint dann das anmeldenwie kriege ich das weg wieso dauert das solange wieso kommt das...

Windows 10 Support 30. August 2023

Win 10 Taskleiste?

Win 10 Taskleiste?: Bei mir öffnet sich wenn ich ein Programm in der Taskleiste öffne ein neues Fenster also quasi wie wenn ich das programm 2 mal in der taskleiste habe. [ATTACH] wie kann ich das Verhindern https://www.gutefrage.net/frage/win-10-taskleiste-2

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Taskleiste Probleme?

Taskleiste Probleme?: Immer wenn mein Laptop abstürzt , dann lädt die Taskleiste ewig und er fährt langsamer hoch ??? Was ist da los ? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-probleme

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste?

Computer Win 10 Home Anmeldung und Taskleiste?: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Ich habe den PC zwei mal komplett zurückgesetzt Bei der Neuinstalation von Win 10 fragte mich das Programm nach der E-Mail Adresse und nicht nach dem Namen. Bei der Anmeldung erscheint jetzt immer diese E-Mail Adresse, statt mein...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Anmelde Probleme bei Win 10

Anmelde Probleme bei Win 10: Hallo liebe Community, Derzeitig ist die Fehlermeldung mit dem Code: 0x80070002 aktiv. Auch ein ummelden hilft bei meinem Problem nicht. Mein Name steht am Startbildschirm und mein Passwort stimmt zu 100%! Es wird mir gesagt ich sei zur Zeit auf einem temporären Konto und all meine...

Windows 10 Support 4. März 2017

Taskleiste Windows 10 Probleme

Taskleiste Windows 10 Probleme: Hallo Community! Soeben habe ich meinen Laptop mit Windows 10 an meinen Fernseher via HDMI angeschlossen und da veränderte sich auf einmal die Taskleiste und sie lässt sich nicht zum Normalzustand zurücksetzen. Folgendes Bild zeit, dass sie doppelt so dick ist: [IMG] Kennt irgendwer den...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Mit der Taskleiste Probleme

Mit der Taskleiste Probleme: Hallo, wenn ich in der Taskleiste auf "Start" oder "Internetverbindung" Info Center" klicke, passiert nichts. Rechts kann ich die Symbole anklicken, aber links macht sich nichts auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Fehlermeldung in der Taskleistung nach Anmeldung!

Fehlermeldung in der Taskleistung nach Anmeldung!: Habe seit einiger Zeit Windows 10 und folgende Fehlermeldung nachdem Ich mich angemeldet habe! Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" Was muß Ich machen???? Habe nicht viel Ahnung bei so...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Probleme Anmeldung und Taskleiste bei Win 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden