Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Helfe beim Thema Probleme bei Anmeldung am Surface Book in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sabrina_1517, 18. Juni 2019.

  1. Sabrina_1517
    Sabrina_1517 Gast

    Probleme bei Anmeldung am Surface Book


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Wochen öfter Probleme beim Anmelden an meinem Surface Book. Alle paar Male wird beim Hochfahren der Bit-Locker-Code verlangt. Diese Einstellung habe ich bisher nie getätigt. Zudem finde ich es extrem nervig, den 32-stelligen Code jede Woche erneut einzugeben. Weiß jemand darüber mehr?


    Zudem tritt auch noch ein anderes Problem auf. Wenn ich mich gerade nicht über die Gesichtserkennung anmelden möchte/kann, dann passiert es momentan öfter, dass der PIN auf dem Gerät nicht verfügbar ist. Ich muss mir dann also ebenfalls eine neue PIN anlegen.
    Weiß jemand, woher diese Probleme kommen oder wie man sie beheben kann?


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße,

    Sabrina Probleme bei Anmeldung am Surface Book

    Weiterlesen...
     
    #1 Sabrina_1517, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme bei Anmeldung am Surface Book

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Anmeldung am Surface Book - Ähnliche Themen - Probleme Anmeldung Surface

Forum Datum

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder einschalten will, funktioniert die Tastatur bei der Passworteingabe nicht. Ich muss dann mit der Maus...

Surface 19. April 2021

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus den Standby häufiger aufzutreten als nach einer gewissen Laufzeit des Bildschirms. Das...

Surface 4. Januar 2020

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem Kabel angeschlossen ist... und lässt sich auch nicht mehr mit dem WLAN (egal welchem verbinden, ich...

Surface 5. November 2019

Surface Book Keyboard Problems

Surface Book Keyboard Problems: Hi zusammen, mein TouchPad und die Tastatur meines Surface Books ging auf einmal nicht mehr. Ich habe die Treiber aktualisiert, mehr mals Neugestartet, mehrmals herausgenommen, und vieles mehr Probiert. Alles hat keinen Erfolg gebracht. Die Stromversorgung funktioniert und der Anschluss von...

Surface 1. Juni 2019

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit: Hallo liebe Surface-Nutzer, Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den Aufgaben die ich dazu bearbeitung muss aber auch Privat um Videos oder Streams zu schauen. Soweit war ich auch super zufrieden damit, aber seit knapp...

Surface 29. März 2019

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme. Neustarteten, Touchpad aus- und einschalten hat nichts gebracht, Trennen des Bildschirms und wiederanschliessen genauso wenig. Hat irgendjemand eine Lösung...

Surface 5. Juni 2018

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme. Neustarteten, Touchpad aus- und einschalten hat nichts gebracht, Trennen des Bildschirms und wiederanschliessen genauso wenig. Hat irgendjemand eine Lösung...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Surface Book mit Microsoft Konto anmelden

Surface Book mit Microsoft Konto anmelden: Ich kann mich auf meinem neuen Surface Book nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es tritt immer ein Fehler auf: Eingabe: Name, Kennwort dann auf Weiter, Eingabe Altes Windows Konto übergehen, Fehler tritt auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Probleme bei Anmeldung am Surface Book [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden