Probleme bei Build 10.0.15063.297 mit Ruhezeiten und SMS vorlesen

Helfe beim Thema Probleme bei Build 10.0.15063.297 mit Ruhezeiten und SMS vorlesen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe seit dem letzten Update 2 Probleme: 1. Anrufe werden ausgefiltert, wie wenn Sie während Ruhezeiten ankommen. Habe aber die Ruhezeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JulianSlavicek, 12. Mai 2017.

  1. JulianSlavicek
    JulianSlavicek Gast

    Probleme bei Build 10.0.15063.297 mit Ruhezeiten und SMS vorlesen


    Habe seit dem letzten Update 2 Probleme:

    1. Anrufe werden ausgefiltert, wie wenn Sie während Ruhezeiten ankommen. Habe aber die Ruhezeiten deaktiviert. Dadurch werden wichtige Anrufe nicht durchgestellt. Habe mehrfach schon das Telefon neu gestartet - bringt nichts. Bitte DRINGEND um Behebung.

    2. SMS vorlesen lassen: Wenn man sich die SMS vorlesen lassen will, dauert es ewig, bis das Telefon darauf reagiert. Ging früher viel schneller und zuverlässiger.

    Habe ein Lumia 950, sollte das was helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianSlavicek, 12. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme bei Build 10.0.15063.297 mit Ruhezeiten und SMS vorlesen

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Build 10.0.15063.297 mit Ruhezeiten und SMS vorlesen - Ähnliche Themen - Probleme Build 15063

Forum Datum

Probleme mit Windows 10 Build 15063

Probleme mit Windows 10 Build 15063: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme bei dem Update auf o.g. Windows Version. Das Update Läuft scheinbar Problemlos durch und wenn es dann fertig ist, sehe ich keine Schrift mehr. Jedes Desktop-Symbol und alle Schrift in Datei-Browsern ist unsichtbar. In den Einstellungsmenüs...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Build 15063 - Download für auch für andere Rechner verfügbar machen

Build 15063 - Download für auch für andere Rechner verfügbar machen: Hallo allerseits, wir haben hier in der Schule 21 Rechner in einer Domäne, die alle das Build 15063 bekommen sollen. Es wäre natürlich am einfachsten, wenn ich auf allen Rechnern das Upgrade-Tool ausführen würde, aber dann würde jeder dieser Rechner die 3 GB Download durchführen. Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Dedup in widows 10 build 15063

Dedup in widows 10 build 15063: Hi, I am using Windows 10 Home Edition i have been using a feature named Dedup but yesterday my pc got updated to build 15063 and i am unable to use dedup feature and dedup has locked up my data drive and i am unable to access my drive when i tries to open my file it give me an error of file...

Windows 10 Support 20. April 2017

Update nach Build-Nummer 15063: "Aus die Maus"

Update nach Build-Nummer 15063: "Aus die Maus": Nach dem Update zu Build-Nummer 15063 funktioniert die Maus nicht mehr. (PC auf Win 10 home premium 64 bit, Maus: Microsoft USB-Maus.) Eben: Scharf ist, dass Windows seine hauseigene Maus nicht erkennt. Die Problembehandlung konnte das problem nicht fixen. Der Versuch, über das...

Windows 10 Support 6. April 2017

SMS vorlesen lassen stoppen

SMS vorlesen lassen stoppen: Kann mir jemand sagen, wie ich bei Windows Mobile Cortana dabei stoppen kann, wenn sie versucht, ein SMS vorzulesen. Das mit dem Sprachbefehl "ignorieren" ist mir klar. Aber wenn ich z.B. in einer Besprechung bin und ich nicht "ignorieren" sagen will, dann brauch ich eine andere Möglichkeit....

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

SMS im Auto vorlesen funktionert nach Windows 10 Update nicht mehr

SMS im Auto vorlesen funktionert nach Windows 10 Update nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich kann mir seit dem Update auf WP 10 die sms im Auto nicht mehr vorlesen lassen und auch logischer Weise nicht Antworten. Das klappte bei mir super vor dem Update. Lutz Moderator: Nachricht in einen eigenen Thread verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

sms vorlesen ohne cortana

sms vorlesen ohne cortana: in Winphone 8.1 konnte man sich SMS im Auto vorlesen lassen. Geht das in Windows 10 phone ohne cortana. In der Schweiz ist cortana nicht verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

SMS vorlesen lassen

SMS vorlesen lassen: Hallo hab jetzt das Lumia 950 seit 1 Woche und alles super einfach und ****. Aber wie kann ich mir die SMS vorlesen lassen ohne mein Handy in die Hand nehmen zu müssen? Be 8.1 ging es so einfach aber unter 10 bekomme ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen ? Danke schon mal im voraus....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Probleme bei Build 10.0.15063.297 mit Ruhezeiten und SMS vorlesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 15063.297

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden