Probleme bei der Aktivierung von DirectPlay
Helfe beim Thema Probleme bei der Aktivierung von DirectPlay in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle . Ich habe da ein Problem ... Ich versuche DirectPlay über die App-Steuerung zu aktivieren . Jedesmal nachdem ich die Haken in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhlegmatischerPhilanthrop, 7. März 2018.
Probleme bei der Aktivierung von DirectPlay
Probleme bei der Aktivierung von DirectPlay - Ähnliche Themen - Probleme Aktivierung DirectPlay |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist DirectPlay in Windows-Features?Was ist DirectPlay in Windows-Features?: Hi Freunde Ich schaue gerade durch meine Windows-Features und sehe das kein häckchen an den DirectPlay Ordner ist. Ich bin nicht sicher ob es unter Windows 10 nötig ist. Habe schon gegooglet was das ist aber ich verstehe die Antworten nicht so richtig. Was ich schon mal weiß, es muss was mit... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |
Directplay funktioniert nicht!Directplay funktioniert nicht!: Hallo! Ich habe ein großes Problem... Ich möchte schon seit 6 Monaten ältere spiele wie GTA VC, GTA SA, AoE III, etc. spielen. Jedoch kommt bei jedem älteren spiel bei mir die Benachrichtung, dass das folgende Feature auf dem pc nicht gefunden werden kann: DirectPlay Ich habe mich seitdem... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2018 |
Directplay nach Neustart wegDirectplay nach Neustart weg: Ich würde gerne directplay installieren, aber wenn ich es versuche, werde ich aufgefordert meinen PC neu zu starten. Sobald er aber neu gestartet ist, ist directplay nicht mehr installiert. Was kann man dagegen tun? P.S. Ich habe win10, neuste treiber und skype deinstalliert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2018 |
DirectPlay lässt sich nicht aktivierenDirectPlay lässt sich nicht aktivieren: Direct Play lässt sich nicht aktivieren. Ich habe mir bereits mehrere Anleitungen zu diesem Problem angesehen, wobei ich über Windows Features aktivieren/deaktivieren den Ordner auswählen muss, jedoch werden diese Einstellungen nicht übernommen. Ich werde direkt gefragt ob ich Windows jetzt oder... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2018 |
DirectPlay nicht aktivierbarDirectPlay nicht aktivierbar: Liebes Microsoft-Team, leider lässt sich DirectPlay nicht auf meinem Laptop aktivieren. Ich habe es sowohl über die Aufforderung des Programms, das DirectPlay benötigt, als auch manuell über die Aktivierung der Legacykomponenten in der Systemsteuerung versucht. Es läuft immer gleich ab.... |
Windows 10 Support | 12. April 2018 |
DirectPlay für Photoshop ElementsDirectPlay für Photoshop Elements: Auf meinem PC ist DirectX installiert, DirectPlay kann ich jedoch nicht zustande bringen. Bitte um Rat. Ich benötige dies um eine ältere Version des Photoshop Elements zu installieen. |
Windows 10 Allgemeines | 18. November 2017 |
DirectPlay ProblemDirectPlay Problem: Hi, Ich wollte neulich ein älteres Spiel auf meinem Windows 10 32Bit Computer spielen doch es kam die Fehlermeldung DirectPlay müsse installiert werden doch das klappte nicht. Auch über Programme und Features klappte es nicht. Ich weiß da jetzt echt nicht mehr weiter. Ich hoffe mir kann jemand... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Juli 2017 |
DirectPlay ProblemDirectPlay Problem: Moin, bei mir installiert sich nicht DirectPlay, gibt es eine manuelle Installation? Microsoft Windows 10 Pro findet nicht die Daten! Dobby Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2016 |