Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10

Helfe beim Thema Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich nach der Anmeldung per Fingerabdruck oder PIN immer mit einem schwarzen Bildschirm belohnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger-P, 27. Juni 2020.

  1. Holger-P
    Holger-P Gast

    Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10


    Moin,


    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich nach der Anmeldung per Fingerabdruck oder PIN immer mit einem schwarzen Bildschirm belohnt werde. Nach Abmeldung über den Task-Manager und erneuter Anmeldung wird der Finderabdruck gar nicht mehr erkannt, aber per PIN ist dann eine Anmeldung möglich.

    Windows wird per Update immer aktualisiert und auch meine Treiber werden per DriverEasy immer aktuell gehalten.


    System Checks und System Reparatur waren erfolglos.


    Gibt es hier eine Lösung, oder hat Microsoft Windows mal wieder kaputt repariert? Lief sonst immer einwandfrei, aber so langsam habe ich keine Lust mehr auf dem Mist.


    Für Lösungsvorschläge wären meine Nerven echt dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Anmeldung

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Win 10 - Anmeldung Probleme

Win 10 - Anmeldung Probleme: Halloimmer wenn ich den Computer offen habe schaltet er sich dann in den Ruhezustand - Win 10, Office 365Dann bewege ich die Maus und dann ist da das Anmeldefenster aber ohne Anmeldungund nach 1-5 Minutne erscheint dann das anmeldenwie kriege ich das weg wieso dauert das solange wieso kommt das...

Windows 10 Support 30. August 2023

MSFS 2020 Probleme bei der Anmeldung

MSFS 2020 Probleme bei der Anmeldung: Hallo, wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben hatte konnte ich lange den MSFS gar nicht mehr starten.https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-gaming/msfs-2020-steam-l%c3%a4sst-sich-nicht-mehr-starten/3cb6d87d-239e-4e3c-a856-4aaf3d89815e?page=2Mittler Weile kann...

Windows 10 Support 17. Juni 2023

Probleme bei der Anmeldung?

Probleme bei der Anmeldung?: Als ich mein pc gestartet hab ist dieses Fenster aufgegangen ich weiß nicht ob ich etwas Böses beim letzten Start installiert habe oder ob ich irgendwas eingestellt hab oder was ähnliches. [ATTACH] Und so sieht es danach aus wenn ich mein Passwort eingegeben hab es lässt sich nichts drücken task...

Windows 10 Support 23. März 2023

Probleme bei anmelden.

Probleme bei anmelden.: Hallo zusammen, ich kann mich weder One Drive noch outlook live anmelden, werde nach code gefragt die ich angeblich per email bekommen sollte, die bekomme ich aber nach 1000 Versuche nicht!! Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Anmelde-Probleme (PIN)

Anmelde-Probleme (PIN): Hallo ihr Lieben :-) Habe auf meinem Lenovo LapTop einige Programme deinstalliert "was ein Fehler leider war" und dabei anscheinend auch das Programm was bei der Anmeldung für das Passwort zuständig ist! Wenn ich den PC starte, komme ich bis zum Start-Bildschirm! Dann kommt die Meldung :-( Es...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2022

Juni-Patch-Day erzeugt Anmelde-Probleme auf ARM-Geräten

Juni-Patch-Day erzeugt Anmelde-Probleme auf ARM-Geräten: Juni-Patch-Day erzeugt Anmelde-Probleme auf ARM-Geräten [ATTACH]Microsoft hat vor Kurzem bestätigt, dass Windows-Nutzer nach der Installation der neuesten kumulativen Updates Probleme mit Netzwerkverbindungen haben. Wie sich herausstellte, ist das nicht das einzige Problem mit den Updates vom...

Windows 10 News 18. Juni 2022

Probleme bei Anmeldung ohne Internet?

Probleme bei Anmeldung ohne Internet?: [ATTACH] [ATTACH] ich kann mich bei meinem Pc nicht mit meinem Konto ohne Internet anmelden. Ich bin anscheinend mit meiner Email verbunden als Benutzername und wenn ich auf anmelden clicke, dann steht da: „Sie benötigen dazu eine Internetverbindung.“ Weiss jemand wie weiter?...

Windows 10 Support 16. April 2022

Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden