Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10

Helfe beim Thema Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich sichere meine Daten im lokalen Netzwerk auf einer NAS. Das funktioniert mit einem älteren Laptop mit Windows 10 sehr gut. Bei meiner neuen NUK auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C-FW555, 18. November 2019.

  1. C-FW555
    C-FW555 Gast

    Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10


    Ich sichere meine Daten im lokalen Netzwerk auf einer NAS. Das funktioniert mit einem älteren Laptop mit Windows 10 sehr gut. Bei meiner neuen NUK auch mit Windows 10 von 2019, kann ich das Netzwerk nicht als Sicherungslaufwerk aus wählen. Im Explorer ist es sichtbar und ich kann auch darauf zu greifen. Aber bei der Sicherung lässt es nicht auswählen und auch nicht direkt eingeben. Ein Bakup über sichern und Wiederherstellen mit Windows 7 war aber möglich.

    Vielleicht hat jemand ja einen Rat.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Auswahl Sicherungslaufwerkes

Forum Datum

Genie9 Timeline Sicherungslaufwerk wechseln klappt nicht

Genie9 Timeline Sicherungslaufwerk wechseln klappt nicht: Ich fahre Genie9 Timeline Professional auf einem iMac PRO (2018) unter Bootcamp (unter Windows 10 gebootet). Genie hat fälschlicherweise meinen Datenserver als Sicherungslaufwerk gewählt, während ich eigentlich eine externe Seagate Festplatte als Sicherungslaufwerk verwenden möchte. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

Windows 10 Kann nichts auswählen?

Windows 10 Kann nichts auswählen?: Moin, Aus was für einen Grund auch immer wenn Ich zbs Musik öffne überspringt Windows die Songs in Lichtgeschwindigkeit, stellt es euch vor als würded ihr mit einen Autoclicker 200x die Sekunde auf Skip drücken. Habe schon Tatatur abgeschlossen an der lieg es nicht. Habe so einen Fehler noch nie...

Windows 10 Support 25. November 2021

Sicherungslaufwerk wird nicht angezeigt in Einstellungen?

Sicherungslaufwerk wird nicht angezeigt in Einstellungen?: Wenn ich in den Windows Einstellungen unter Sicherung nach meinem Laufwerk suche finde ich meins nicht. Trotz es dieses im Explorer anzeigt. Über eine Antwort würde ich mich freuen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sicherungslaufwerk-wird-nicht-angezeigt-in-einstellungen

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?: Ich habe eine 256 GB SSD von Samsung. Welches Windows 10 von der folgenden Auswahl soll ich mir holen oder ist empfohlen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-10-sollte-ich-auswaehlen

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 Upgrade, Auswahl

Windows 10 Upgrade, Auswahl: Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit ca 15 Rechnern in einer Domain übernommen. Nun wollte ich anfangen das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu installieren. Bei der Frage: Wählen Sie aus, was Sie behalten wollen wird mir nur Angeboten Nichts, Alles wird gelöscht. Was ich bis jetzt...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen"

Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen": Hi, ich habe zwei Anwendungen die beide ein sip Protokoll öffnen können. Leider habe ich beim ersten mal das mit der Falschen App gemacht und die als Standard gesetzt. Nun ist es so das ich bei Windows 10 über "Einstellungen" --> "Standard-Apps" --> "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" -->...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Windows 10 -Auswahl

Windows 10 -Auswahl: Aus technischen Gründen musste ich mir ein neues Mainboard AMD Ryzen 5 1400 Quad-Core zu legen. Vorher hatte ich das Mainboard AMD Phenom (tm) II X4 925. Bei diesem Mainboard wurden alle (!!) installierten Betriebssysteme angezeigt, und ich konnte mir das Gewünschte aussuchen. Erfolgte keine...

Windows 10 Support 20. August 2018

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode: Guten Tag, Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das Abo nicht verlängert werden. Ich habe vor einem halben Jahr eine neue Karte bekommen und will nun in meinem Microsoft-Konto die Kartendaten ändern....

Windows 10 Support 2. April 2018

Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden