Probleme bei der Darstellung des Bildschirms

Helfe beim Thema Probleme bei der Darstellung des Bildschirms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen erscheint der Bildschirm beim Einschalten nur in der oberen Hälfte, während die Symbole in der unteren schwarzen Hälfte gleich am Anfang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterMerk, 2. Februar 2020.

  1. DieterMerk
    DieterMerk Gast

    Probleme bei der Darstellung des Bildschirms


    Seit 2 Tagen erscheint der Bildschirm beim Einschalten nur in der oberen Hälfte, während die Symbole in der unteren schwarzen Hälfte gleich am Anfang horizontal und auf der rechten Seite vertikal aufgeführt sind. Wie kann ich das Problem beseitigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterMerk, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms - Ähnliche Themen - Probleme Darstellung Bildschirms

Forum Datum

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm: Hi Hatte gestern des Win auf 1909 updatet (auch weil update seite nicht funktioniert hatte und app store nicht installierte). Erst hatte die Win update seite in Einstellung funktioniert.Und habe wieder danach heute wieder keine darstellung, nur des weiße bildschirm wo oberhalb die Punkte laden....

Windows 10 Updates & Patches 30. Januar 2020

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client: Ich hab also das Problem (bisher nur beim Origin Client) dass mir dieser nur in der Miniaturansicht angezeigt wird. Wichtig: Anmelden über den Client ist ganz normal. Nur im weiteren Verlauf und das gilt auch für Sims4 werden in verkleinerter Darstellung angezeigt. Die Schrift ist nicht mehr zu...

Windows 10 Support 8. November 2018

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm: Ich habe den PC zurückgesetzt und anschließend Windows 10 neu installiert. Nun erscheint der Bildschirm in der Breite verzerrt. Die empfohlene Auflösung ist mit 1024 x 768 eingestellt. Es gibt nur eine weitere Alternative ( 800 x 600 ). Was kann ich tun um weitere Einstellmöglichkeiten zu...

Windows 10 Support 25. November 2017

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga: Desktopsymbole verschwinden bzw. befinden sich nicht an der abgelegten Stelle Ich habe diese (Desktop ist von Icons entleert, nur das Hintergrundbild ist noch da) und andere Krankheiten auch. Ich habe ein Yoga Thinkpad (ein Convertible). Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass das...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm: Hallo, ich bin auf Win10/Edge umgestiegen. Die vorgegebene Bildschirmauflösung ist mir zu hoch (Schriften zu klein), möchte die Darstellung am Schirm etwas vergrößern - ohne die empfohlene Auflösungseinstellung zu verändern. Bei Win7 konnte man das stufenlos einstellen (%-Wert). Hier geht das...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2016

Edge Darstellungs Probleme

Edge Darstellungs Probleme: Diese Seite hier sieht im Edge, wie auf dem Bild zu sehen ist, verbesserungswürdig aus. Wem geht es noch so?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Darstellung des Windows 10 Einstiegsbild auf meinem Bildschirm

Darstellung des Windows 10 Einstiegsbild auf meinem Bildschirm: Habe heute meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Soweit hat erstaunlicherweise alles funktioniert. Leider hat sich bei der Nutzung des neuen System eine Kachel mit der Bezeichnung "Reisen" blaue Kachel mit einem symbolischen Koffer auf dem Einstiegsbild rechts unten neben meinen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme bei der darstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden