Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903

Helfe beim Thema Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, leider habe ich das Problem das sich seit einem gewissen Zeitraum mein Windows deaktiviert hat 1-2 Wochen, allerdings kann ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Totbearz, 28. Dezember 2019.

  1. Totbearz
    Totbearz Gast

    Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903


    Hallo Gemeinde, leider habe ich das Problem das sich seit einem gewissen Zeitraum mein Windows deaktiviert hat 1-2 Wochen, allerdings kann ich es nicht mehr mit dem alten Key aktivieren, wenn ich es doch versuche zeigt er mir folgende Fehlermeldung: 0xc0020036.

    Das selbe passiert auch wenn ich versuche auf die Version 1903 zu updaten momentan habe ich 1803

    Normalerweise würde es mich nicht stören aber da ich seit kurzem eine rtx Grafikkarte habe und raytracing ausprobieren möchte erst ab windows Version 1805 möglich ist es schon ein wenig ärgerlich.

    Danke schonmal im vorraus für die hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903 - Ähnliche Themen - Probleme erneuten aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Windows 10 erneut

Aktivierung Windows 10 erneut: Guten Tag, ich habe mir letzten Jahr einen gebrauchten Laptop gekauft mit Windows 10. Alles tippitoppi. Vorgestern habe ich aufgrund Fehlermeldungen nach dem letzten Update -wahnsinniger Weise- das System zurückgesetzt. Aber nun wird der ProduktKey welcher im Original unten auf dem Laptop...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows 10 erneute Aktivierung

Windows 10 erneute Aktivierung: Guten Abend! Ich habe mir vor einem Jahr einen Lizenzschlüssel für meinen Pc gekauft und diesen dann bis vor ca. einem Monat genutzt. Als mein Pc ein Problem hatte, musste ich meine SSD formatieren, heute habe ich Windows 10 neuinstalliert, aber ich konnte meinen Lizenzschlüssel nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise: Hallo zusammen, nach einem Update auf Windows 10 Enterprise wird mir nun mitgeteilt, dass ich die vorherige Version hätte aktivieren müssen. Kennt jemand den Trick, wie das funktionieren kann? Viele Grüße Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Probleme nach Update 1903

Probleme nach Update 1903: Ab diesem dieser Thread. ich habe das neue win 10 1903 update, und leider auch nur probleme. ms edge sowie ms store und ms mail funtionieren nicht mehr nach dem update kb4489894, aber Drucker und andere hardware funtionieren noch. ich habe jetzt firefox statt ms edge. wo ich noch win...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Probleme nach Windows 10 1903-Update

Probleme nach Windows 10 1903-Update: Hallo Community, Erstens hat das Update elend lange gedauert. Nach über 12 Std. bin ich genervt ins Bett gegangen. Heute hat es wieder elend lange gedauert, bis die persönlichen Einstellungen übernommen werden konnten. Danach fährt mein Rechner nur bis zu einem leeren Destop, auch in...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Erneute Aktivierung von Windows 10

Erneute Aktivierung von Windows 10: Hallo miteinander, ich habe mir ein neues Notebook ohne vorinstalliertes Betriebssystem zugelegt. Zusätzlich dazu habe ich mir einen Product Key für Windows 10 Pro bestellt. Nach der Inbetriebnahme meines neuen Notebooks ist mir ein Defekt an dem Gerät aufgefallen. Das defekte Notebook soll...

Windows 10 Support 1. März 2017

Windows 10 (Erneute Aktivierung)

Windows 10 (Erneute Aktivierung): Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mir online einen PC bestellt. Dieser wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert (vorinstalliert). Nach einiger Zeit schickte ich den PC zurück, zwecks eines Problems. Der Händler fragte mich, ob ich bei einem eventuellen "Neu aufsetzen" Windows 10 als Betriebssystem...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Erneute Aktivierung von Windows 10

Erneute Aktivierung von Windows 10: Hallo Liebe Microsoft Community Ich habe vor meine Festplatte zu formatieren und wollte deswegen in meinen Enstellungen den Win 10 lizens Key heraus finden da stand aber das ich eine Digitale lizenz besitze so kommen wir zu meiner frage wie kann ich win 10 mit einer digitalen lizens Aktiviren??...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden