Probleme bei der Update von " .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10 Version 22H2"
Helfe beim Thema Probleme bei der Update von " .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10 Version 22H2" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Update von .NET Framework 3.5, 4.8 und 4,8,1 für Windows 10 wird nicht funktionieren. Deswegen hat mein Laptop " Blue Screen" Problem. wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mahdi Nazaralipour, 3. Juni 2024.
Probleme bei der Update von " .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10 Version 22H2"
Probleme bei der Update von " .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10 Version 22H2" - Ähnliche Themen - Probleme Update NET |
Forum | Datum |
---|---|---|
Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 4 mit Type Cober 4 und möchte auf ein Surface Pro 8 aufrüsten. Kann ich das Type Cover 4 auch mit dem Surface Pro 8 verwenden?Danke und GrußChristian Weiterlesen... |
Surface | 27. Februar 2022 |
NET FRAMEWORKNET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2021 |
Fehlercode 1-4Fehlercode 1-4: Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein. Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem... |
Windows 10 Allgemeines | 9. September 2019 |
Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 StundenComputerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2018 |
NET FrameworkNET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |
.net Framework 3.5 Probleme.net Framework 3.5 Probleme: Guten Tag, ich wollte eine datei starten und dann kam diese Meldung [IMG] Nachdem ich auf "Feature herunterladen und installieren" geklickt habe kam das [IMG] Jetzt wie es schon im Bild steht werden erforderliche Datein gesucht. [IMG] Und jetzt das Problem es geht einfach ab hier nicht... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2017 |
Net Framework 4 unter Win 10 pro konnte nicht initialisiert werdenNet Framework 4 unter Win 10 pro konnte nicht initialisiert werden: Beim starten von Win 10 Pro kommt Meldung "Fehler Net Framework 4 konnte nicht initialisiert werden. Versuchen Sie die Plattform neu zu installieren" In der Folge startet Kaspersky Internet Security nicht mehr, der online-manager der Telekom lässt sich nicht installieren. Von MS gibt es dafür... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2017 |
NET FrameworkNET Framework: Seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung. Für Tipps zur Behebung wäre ich dankbar. [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2017 |