Probleme bei Ordnern

Helfe beim Thema Probleme bei Ordnern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich kam letztens auf die Idee, von den Ordnern wie Desktop, etc. den Pfand zu ändern und jede Ordner somit auf meine HDD packen. Dies ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias_1703, 2. Juli 2019.

  1. Matthias_1703
    Matthias_1703 Gast

    Probleme bei Ordnern


    Guten Tag!


    Ich kam letztens auf die Idee, von den Ordnern wie Desktop, etc. den Pfand zu ändern und jede Ordner somit auf meine HDD packen. Dies ging alderding ordentlich schief wie man auf dem Bild gut erkennen kann.


    Ich habe einen Ordner auf meiner HDD angelegt und wollte den Pfad von dem Ordner mit dem Musik-Icon, auf den von mir erstellten Unterordner mit dem Namen "Musik" ändern. Jedoch wurde dieser Unterordner dann sofort in den zuvor ertsellten Dokumente Ordner verschoben.


    Wie kann ich alles wieder hinkriegen wie es früher war ? Probleme bei Ordnern


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Matthias


    Probleme bei Ordnern

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias_1703, 2. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wenn du einen Wiederherstellungspunkt erstellt hast, kannst du das damit machen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
    Ansonsten empfehle ich dir ein Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
  4. Gast 007
    Gast 007 Gast
    @ Matthias_1703

    Alle Windows-System- Ordner -Pfade wie z.B. Musik verschieben geht auch zurück durch Wiederherstellen. Dieser Button „Wiederherstellen“ liegt doch neben „Verschieben“
    So habe ich wenigstens den alten Stand wieder hergestellt.
    viel Erfolg beim Testen
     
    #3 Gast 007, 2. Juli 2019
Thema:

Probleme bei Ordnern

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Ordnern - Ähnliche Themen - Probleme Ordnern

Forum Datum

Probleme mit MS Outlook

Probleme mit MS Outlook: Wenn ich im Outlook eine beliebige mail oder einen Ordner löschen will, dann geht ein kleines Fenster auf mit dem Text: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde. Das trifft auf alle Elemente zu. Grüße Gerd

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2021

Bei ausführen von Programmen die im Ordner WindowsApps sind kommt es zu Problemen...

Bei ausführen von Programmen die im Ordner WindowsApps sind kommt es zu Problemen...: Guten Tag!Ich hab schon seit längerem Probleme mit dem Ordner C:\ProgramFiles\WindowsApps, meine Apps/Programme die in dem Ordner sind lassen sich nicht wirklich richtig ausführen ohne Fehlermeldungen die auf die nerven gehen....Beispiel Bild wenn ich versuche eine Lenovo App namens "Lenovo...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Probleme bei der Sicherung Windows 7 wegen gelöschtem Ordner

Probleme bei der Sicherung Windows 7 wegen gelöschtem Ordner: Hallo Community, bei mir hat sich folgendes Problem ergeben: Bei mir ließ sich der Ordner "D:\Temp\Test" nicht löschen. Daher habe ich den Ordner im abgesicherten Modus gelöscht. Jetzt wollte ich turnusgemäß mein System sichern Systemsteuerung-->Sichern Windows 7. Am Ende der Sicherung...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen

Probleme mit Windows Explorer / Papierkorb / Ordner lassen sich teilweise nicht öffnen: Hallo, zurzeit habe ich leider ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme. Manche Ordner sowie der Papierkorb lassen sich nicht mehr öffnen. Stattdessen erscheint in einer mini Sekunde folgendes Fenster [IMG] Die automatische Reparatur brachte leider keinen Erfolg. Genauso wenig...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Probleme beim Ordner verschlüsseln (Windows 10), was ist eine Smartcard-PIN?

Probleme beim Ordner verschlüsseln (Windows 10), was ist eine Smartcard-PIN?: Hi zusammen, ich möchte einen Ordner auf meiner Festplatte verschlüsseln, bzw. mit einem Passwort schützen. Wenn ich die Option in den Ordner-Eigenschaften auswähle, und versuche zu übernehmen, öffnet sich ein Fenster, welches mich auffordert, eine "Smartcard-PIN" einzugeben (siehe Bild)....

Windows 10 Support 23. April 2020

Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?

Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?: Hallo, seit dem letzten Windows-Update gibt es den Ordner Windows.old auf der Festplatte. Kann ich den ohne Probleme löschen oder ist der weiterhin systemrelevant? Der belegt ca. 30 GB. Danke für die Antwort im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Win10 / Word 2010 - Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und Temp Ordner

Win10 / Word 2010 - Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und Temp Ordner: Hallo zusammen, wenn ich unter meinem Windows 10 mit meinem Word 2010 eine Datei öffne, treten seit kurzem ich habe auf den neuen Edge Chromium geupdated immer wieder Probleme mit der Erstellung der Arbeitsdatei in Folder InetCache und dem temp-Verzeichnis auf. Die zu öffnende Datei wird...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer")

Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer"): Vormaliger Threadtitel: Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build 18362.295. Nun möchte ich mit Bordmitteln (= Win7-Backup) einen...

Windows 10 Support 26. August 2019

Probleme bei Ordnern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ordnerverwaltung in windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden