Probleme bei Softwareinstallation

Helfe beim Thema Probleme bei Softwareinstallation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Installation von Tax 2012 bekomme ich das folgende Fenster. Bin nicht mehr so firm mit Windows, was kann/muss ich jetzt machen? Mit z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sadmax, 8. März 2021.

1. sadmax
    sadmax Neu hier

Hallo,
    bei der Installation von Tax 2012 bekomme ich das folgende Fenster.
    Bin nicht mehr so firm mit Windows, was kann/muss ich jetzt machen?
    Mit z.B. Tax 2013 gab es keine Probleme.

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Rechtsklick auf die setup.exe und "als Administrator" ausführen. Nötigenfalls im Kompatibilitätsmodes von Win 7 ausführen.

#2 zisselmann, 8. März 2021
  4. sadmax
    sadmax Neu hier
    OK, danke soweit!
    Wie komme ich in den Kompatibilitätsmodus?

5. sadmax
    sadmax Neu hier
    Weder mit Ausführen als Administrator noch mit Kompatibilitätsmodus funktioniert es leider.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Softwareinstallation - Ähnliche Themen - Probleme Softwareinstallation

Forum Datum

Probleme mit den Updates

Probleme mit den Updates: Hallo, ich habe folgende Probleme, das Update "2021-04 Kumulatives Update 20H2 für X64-basierte Systeme Kb5001330, wurde heruntergeladen aber noch nicht installiert. Das Update "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software X64 -v5.88 KB890830 auch heruntergeladen aber nicht installiert....

Windows 10 Support Gestern um 13:42 Uhr

Cyberlink "PowerDirector 365" hat Probleme?

Cyberlink "PowerDirector 365" hat Probleme?: Hi, Ich habe mit "PowerDirector 365" 365 ein paar Probleme: Problem Nummer1 (Start Schwierigkeiten): Immer wenn ich versuche "PowerDirector" zu starten passiert nichts. Es ist egal ob ich ihn ganz normal durch klicken versuche zu öffnen oder als Administrator ausführen möchte. Die einzige...

Windows 10 Support Gestern um 08:27 Uhr

Windows 10 Mikrofon Probleme?

Windows 10 Mikrofon Probleme?: Hallo. Ich habe bei meinem Win 10 Laptop das Problem, dass das Gerät denkt, es hätte ein externes Mikrofon angeschlossen, was aber nicht der Fall ist. Wenn ich also mit dem PC Skypen o. Ä. will, hört der Partner nichts. Umschalten auf das funktionierende interne Mikrofon lässt er mich über die...

Windows 10 Support Gestern um 04:09 Uhr

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Update Probleme, Explorer, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo Allerseits, das neueste Update hat bei mir jetzt paar Spuren hinterlassen. Nach dem Update verschwand zunächst mein Hintergrundbild, ich konnte es nicht mehr ändern, da etwas nicht gefunden wurde. Ich ahnte da schon das mir da ein paar wichtige Files zerschossen wurden. Dann habe ich...

Windows 10 Support 8. April 2021

Hat jemand auch Probleme mit Update 20H2

Hat jemand auch Probleme mit Update 20H2: Hallo, hat jemand auch Probleme mit dem kumulativen Update 20H2? Bei mittlerweile 2 Geräten habe ich durch dieses Update Startfehler bekommen, die ich dann aber wieder repariert bekommen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

ständige blacksceens,anmelde probleme ect... ? kann das ein Virus sein?

ständige blacksceens,anmelde probleme ect... ? kann das ein Virus sein?: ich kriege ständig blackscreens, wenn ich denn Laptop an mache ist als erstes der ladebildschirm komisch oben links steht "Check power failure, please insert the power source or charge the battery" und unten steht "Ein systemupdate wird installiert. bitte warten...bei jedem neu start/hochfahren....

Windows 10 Support 6. April 2021

Probleme beim speichern und verwalten von Dateien im Explorer

Probleme beim speichern und verwalten von Dateien im Explorer: Hallo, Seit Ende März 2021 habe ich nach einem Windows Update das Problem, dass das speichern und Verwalten von Dateien im Explorer Probleme macht. Erstelle ich zum Beispiel einen neuen Ordner wird dieser erst nach einem Neustart des Explorers angezeigt, das selbe passiert wenn ich den Ordner...

Windows 10 Support 6. April 2021

Probleme bei Softwareinstallation: Hallo, bei der Installation von Tax 2012 bekomme ich das folgende Fenster. Bin nicht mehr so firm mit Windows, was kann/muss ich jetzt machen? Mit z.B. Tax 2013 gab es keine Probleme. Bin alleiniger Nutzer und damit auch Administrator (?). Danke!

Windows 10 Allgemeines 8. März 2021

Probleme bei Softwareinstallation [gelöst]