Probleme bei Wiedereinrichtung nach Gerätetausch (Bilder der Kontake / Standortinformationen)
Helfe beim Thema Probleme bei Wiedereinrichtung nach Gerätetausch (Bilder der Kontake / Standortinformationen) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 930 (WM 8.1)war eingesendet und wurde getauscht. 1. Jetzt holt es sich die Bilder der Kontakte nicht von @outlook.de was muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hessen_mann, 3. Januar 2016.
Probleme bei Wiedereinrichtung nach Gerätetausch (Bilder der Kontake / Standortinformationen)
Probleme bei Wiedereinrichtung nach Gerätetausch (Bilder der Kontake / Standortinformationen) - Ähnliche Themen - Probleme Wiedereinrichtung Gerätetausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch...Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch...: Meine Frau und ich haben uns als Lehrkräfte an weiterführenden Schulen vor nicht ganz 4 Jahren jeweils ein Surface Pro 4 direkt im Onlineshop von Microsoft bestellt. Bei meinem Gerät trat der von Microsoft offiziell bestätigte Herstellungsfehler „Bildschirm-Flimmern“... |
Surface | 5. August 2019 |
Kontake importierenKontake importieren: wie kann ich kontakte v. internen Speicher im lumia xl auf d. sim karte importieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Juli 2019 |
Kontake importierenKontake importieren: wie kann ich kontakte v. internen Speicher im lumia xl auf d. sim karte importieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2019 |
Bilder Ordner verschoben, Probleme bei SicherungBilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei "C:\Users\name\Pictures\Camera Roll" und "C:\Users\name\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_Wait_2 (0x80070002)) wieso, weshalb,... |
Windows 10 Support | 14. April 2019 |
Kontake aus der Cloud Sicherung wieder auf das Smartphone übertragenKontake aus der Cloud Sicherung wieder auf das Smartphone übertragen: Meine Kontakte sind von einem auf den anderen Tag verschwunden !!!! Wie kann ich die gesichterten Kontakte aus der Cloud wieder auf das Smartphone übertragen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2017 |
unerwünschte Kontake in Skypeunerwünschte Kontake in Skype: Ich habe in letzter Zeit mehrfach mir unbekannte und von mir nicht akzeptierte Kontakte, die sich in meine Skype-Kontakt-Liste einschleichen. Wie kann das sein? Und wie kann ich mich dagegen verwehren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2017 |
Probleme beim Upload von Bildern auf OneDriveProbleme beim Upload von Bildern auf OneDrive: Seit einer Woche nutze ich auf meinem Nokia Lumia 830 Windows 10. Insgesamt bin ich zufrieden, doch beim Upload von Fotos auf OneDrive treten zwei Probleme auf: 1) Das Datum der Bilder: Kurz nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat die Datierung der Bilder nach dem Upload auf... |
Windows 10 Mobile | 26. März 2016 |
Kontak in Termin einbindenKontak in Termin einbinden: Wie kann ich beim Lumnia 950 einen Kontakt in einen Termin einbinden? Also nicht einladen, sondern die KommDaten sowie den Namen übernehmen. Unter Android kein Problem. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Januar 2016 |