Probleme bei Wiedereinrichtung nach Gerätetausch (Bilder der Kontake / Standortinformationen)

Helfe beim Thema Probleme bei Wiedereinrichtung nach Gerätetausch (Bilder der Kontake / Standortinformationen) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 930 (WM 8.1)war eingesendet und wurde getauscht. 1. Jetzt holt es sich die Bilder der Kontakte nicht von @outlook.de was muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hessen_mann, 3. Januar 2016.

1. Hessen_mann
    Hessen_mann Gast

Probleme bei Wiedereinrichtung nach Gerätetausch (Bilder der Kontake / Standortinformationen)

Hallo,

mein Lumia 930 (WM 8.1)war eingesendet und wurde getauscht.

1.

Jetzt holt es sich die Bilder der Kontakte nicht von @outlook.de
    was muss ich da noch einstellen ?

Das android was ich zwischenzeitlich hatte/habe holt sich die Bilder, also kann es nicht an der

@outlook.de hängen.

2.

Fotos die ich jetzt neu mache werden nicht mit den Standortinformationen versehen ,

obwohl die entsprechenden Haken gesetzt sind .

in der Gallerie haben nur die Bilder von „vor den tausch“ diese Infos

Der Punkt in Kreis (o) erscheint aber immer mal oben im Display

Danke für eine Hilfe

Weiterlesen...

#1 Hessen_mann, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Wiedereinrichtung nach Gerätetausch (Bilder der Kontake / Standortinformationen) - Ähnliche Themen - Probleme Wiedereinrichtung Gerätetausch

Forum Datum

Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch...

Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch...: Meine Frau und ich haben uns als Lehrkräfte an weiterführenden Schulen vor nicht ganz 4 Jahren jeweils ein Surface Pro 4 direkt im Onlineshop von Microsoft bestellt. Bei meinem Gerät trat der von Microsoft offiziell bestätigte Herstellungsfehler „Bildschirm-Flimmern“...

Surface 5. August 2019

Kontake importieren

Kontake importieren: wie kann ich kontakte v. internen Speicher im lumia xl auf d. sim karte importieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2019

Kontake importieren

Kontake importieren: wie kann ich kontakte v. internen Speicher im lumia xl auf d. sim karte importieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei "C:\Users\name\Pictures\Camera Roll" und "C:\Users\name\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_Wait_2 (0x80070002)) wieso, weshalb,...

Windows 10 Support 14. April 2019

Kontake aus der Cloud Sicherung wieder auf das Smartphone übertragen

Kontake aus der Cloud Sicherung wieder auf das Smartphone übertragen: Meine Kontakte sind von einem auf den anderen Tag verschwunden !!!! Wie kann ich die gesichterten Kontakte aus der Cloud wieder auf das Smartphone übertragen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

unerwünschte Kontake in Skype

unerwünschte Kontake in Skype: Ich habe in letzter Zeit mehrfach mir unbekannte und von mir nicht akzeptierte Kontakte, die sich in meine Skype-Kontakt-Liste einschleichen. Wie kann das sein? Und wie kann ich mich dagegen verwehren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Probleme beim Upload von Bildern auf OneDrive

Probleme beim Upload von Bildern auf OneDrive: Seit einer Woche nutze ich auf meinem Nokia Lumia 830 Windows 10. Insgesamt bin ich zufrieden, doch beim Upload von Fotos auf OneDrive treten zwei Probleme auf: 1) Das Datum der Bilder: Kurz nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat die Datierung der Bilder nach dem Upload auf...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Kontak in Termin einbinden

Kontak in Termin einbinden: Wie kann ich beim Lumnia 950 einen Kontakt in einen Termin einbinden? Also nicht einladen, sondern die KommDaten sowie den Namen übernehmen. Unter Android kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Probleme bei Wiedereinrichtung nach Gerätetausch (Bilder der Kontake / Standortinformationen) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden