Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903

Helfe beim Thema Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auch ich habe das Problem nach dem letzten Update 1903, dass mein einer Rechner nicht mehr richtig startet. Es ist nach der Eingangsroutine nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolfgang J.J., 10. Juli 2019.

  1. Wolfgang J.J.
    Wolfgang J.J. Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903


    Auch ich habe das Problem nach dem letzten Update 1903, dass mein einer Rechner nicht mehr richtig startet. Es ist nach der Eingangsroutine nur noch ein Kreis von weißen Punkten, sowie ein Blauer Kreis der Maus zu sehen. Auch ich muss jedes mal auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, um meine Programme nutzen zu können. Schalte ich dann den Rechner wieder aus, um wieder Neu zu starten, funktioniert das Gerät wieder nicht. Ich finde einfach nicht die Möglichkeit, das abzustellen. Hilfe wäre sehr nett und notwendig.

    Bei meinem zweiten Rechner, bei dem das gleiche Phänomen auftauchte (schwarzer Bildschirm mit weißem Kreis, etc.) habe ich sofort Windows 10Pro ganz neu installiert und Alle Updates zuzüglich aufgespielt, bevor ich meine eigenen Programme wieder Neu mit Setup auf den Rechner gebracht habe. Hier läuft bis dato Alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich lege mir z. Zt. die Karten wegen des anderen Rechners. Schöne Woche, Wolfgang.
     
    #1 Wolfgang J.J., 10. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hallo Wolfgang,
    Du schreibst leider kein Wort zu Deiner Hardware (s. u bei mir). Da ist es immer schwierig bis unmöglich eine vernünftige Lösung anzubieten.
    Allerdings hatte ich an diesem patchday mit meinem Notebook erhebliche Probleme, so dass ich Dir schreiben kann wir ich das gelöst habe.
    Mein Notebook hat sich während des Neustarts aufgehängt. Ich musste auch auf einen Wiederherstellungspunkt über den gedrückten Netzschalter setzen.
    Ich habe dann eine Eingabeaufforderung (CMD) als Admin ausgeführt und sfc /scannow laufen lassen (Bild 1).
    Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903
    Daraufhin habe ich eine inplace installation über Weg 2 "für dieses Gerät ausführen" ohne Installationsmedium durchgeführt. Das hilft in 90 % der Fälle. Bei mir war das leider so, dass bei erneutem sfc /scannow wieder Bild 1 erschien und mein Problem nicht gelöst war.
    Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903
    Daraufhin habe ich die DISM Befehle ausgeführt:
    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    Das kannst Du mit Strg+C und Strg+V in einer CMD einfügen und mit Enter bestätigen (kein Tippfehler!!).
    Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903
    Nachdem das Tool die 100 % erreicht hat, hat es eine Weile (ca. 10 min) gedauert, der Cursor hat geblinkt, bis die Meldung in Bild 2 kam.

    Danach habe ich einen Neustart gemacht, die fehlenden updates installiert, wobei mein Notebook diesmal sehr lange gebraucht hat. Zur Überprüfung nach erneutem Neustart habe ich nochmal eine sfc /scannow durchgeführt (Bild 4).
    Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903

    Ob das jetzt auch Dein Problem löst, kann ich nicht sagen. Wenn Du antwortest, lieferst Du bitte die Daten für die Hardware nach.
    Weiterhin:
    Welches Antivirensystem?
    Tuningtool, Reg-Cleaner, wenn ja welche?

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 10. Juli 2019
    1 Person gefällt das.
  4. DL9WBB
    DL9WBB Gast
    Hi, vielen Dank zuerst einmal für die schnelle Antwort Deinerseits. Ich werde Deine Vorschläge morgen abarbeiten. Vielleicht ist ja damit wirklich wieder Alles O.K. Zu meiner Hardware: HP-Desktop-i5-8GB RAM-NVidia G-Force 730- Software: Windows Defender als einziges AV-Programm- Advanced-SystemCare PRO Bezahlsoftware- und CCleaner. Bis dato bin ich mit der Ausstattung immer gut gefahren. Nochmals Vielen Dank bis jetzt. Schöne Woche Wolfgang.
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hallo Wolfgang,
    ich habe jahrelang tune up und ccleaner genutzt. Bei XP, WIN 7 und WIN 8 hat das immer funktioniert. Bei WIN 8.1 musste ich wegen win optimizer mein System komplett clean installieren, es gab keine andere Möglichkeit. Bei WIN 10 gibt es ständige Probleme mit den Tuning-Tools, da kannst Du Dich durch jedes Forum durchklicken. Seit ca. 1 Jahr verzichte ich vollständig auf alle Tuningtools und halte meine PCs mit der Datenträgerbereinigung sauber. Das führt zu deutlich weniger Problemen. Auch wenn das auf einem System gut geht, heißt das nicht, dass es auf einem 2. System auch funktioniert. Mein Problem mit der 1903 war auch hausgemacht, das habe ich mittlerweile herausgefunden, ich habe einfach zu viel an der Registry selbst rumgeschraubt. Kommt vorProbleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903.
    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 10. Juli 2019
Thema:

Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903 - Ähnliche Themen - Probleme Win Update

Forum Datum

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz sicher, daß ich Win 7 Pro installiert hatte, was kann ich jetzt tun, damit Microsoft den Key für die...

Windows 10 Support 26. März 2023

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen funktioniert nicht mehr - Audiogerät wird nicht erkannt - Folge Kein Ton komm aus dem Tablet heraus, Mikro funktioniert nicht - Grafikkarte funktioniert...

Windows 10 Support 1. November 2020

Win 10 Pro Update 1903+1909

Win 10 Pro Update 1903+1909: Hallo, habe auf einen Lenovo All-in-Pc das Update 1903 installiert saubere Installation,ohne Fehle..Nach Neustart bleibt das System beim lenovo Logo hängen und es läßt sich nicht mehr booten und es funktioniert auch kein Affengriff.Der Rechner bootet auch nicht von CD/USB.Nach Ausbau der HDD...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Probleme bei update Win 10 pro

Probleme bei update Win 10 pro: Hallo seit einigen Wochen wird immer mal wieder ein update geladen, die Installation wird gestartet. Nach einiger Zeit Abbruch nit Fehlermeldung 0x80070422. Mein System: HP Probook 450 G1 Win 10 pro - Version 1803 vom 8.5.2018 Betriebssystembuild: 17134.765 auf Lw C: ca. 90 GB freier Speicher...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Probleme nach Update 1903

Probleme nach Update 1903: Ab diesem dieser Thread. ich habe das neue win 10 1903 update, und leider auch nur probleme. ms edge sowie ms store und ms mail funtionieren nicht mehr nach dem update kb4489894, aber Drucker und andere hardware funtionieren noch. ich habe jetzt firefox statt ms edge. wo ich noch win...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

WIN 10 Letztes Update

WIN 10 Letztes Update: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass nachdem letzten Update von Windows 10. Die Funktion dazu gekommen ist, dass wenn man mehrere Explorer Fenster (Beispielsweise) öffnet. Danach eins markiert und dann die WIN + Pfeil Taste nach Rechts drückt, sich dann die restlichen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Probleme nach letztem Update

Probleme nach letztem Update: Hallo! Nach dem letzten Update spinnt mein 640 xl bei dem aufzoomen von Bildern rum! Wenn ich ein Bild aufzoome wird mir die linke obere Ecke gezeigt und ich kann das Bild nicht verschieben. Wenn ich dann wieder kleiner zoome, schließt sich scheinbar das Bild, denn das Display ist schwarz. Mit...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

probleme nach letztem update

probleme nach letztem update: seit dem letztem Win update ,muss ich in der Symbolleiste z.b bei Lesezeichen z.b. 6-8 mal klicken bis der Reiter auf geht, vorher geht das immer zu schnell auf und zu. Beim markieren von mails z.b muss ich auch zig mal klicken bis das häckchen stehen bleibt,beim anklicken von seiten gehen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update 1903 Probleme

    ,
  2. WIN 10 Pro 1903

    ,
  3. windows update 1903 probleme

    ,
  4. win 10 taskleiste farbe gesperrt,
  5. win 1o update 1903 ftp problem,
  6. win 10 taskleiste farbe schwarz ändern,
  7. win 1903 probleme,
  8. win 10 1903,
  9. win 10 1903 update,
  10. nach update 1903 muss,
  11. windows 10 pro 1903 problem,
  12. win 10 1903 probleme nach update,
  13. speicherauslastung spinnt nach letztem windows update 1903,
  14. erhebliche fehler nach winvers 1903,
  15. seit dem letzten windows update 1903 leuft mein browser nicht mehr richtig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden