Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Helfe beim Thema Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stella 0815, 20. November 2019.

  1. Stella 0815
    Stella 0815 Gast

    Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp


    Hallo in die Welt,

    gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung:
    <Wo soll die Installation erfolgen?
    Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.>

    Mein Lumia640 8.1 zeigt, dass ich im MS-Account angemeldet bin. Geprüft am PC, ist das Lumia dort auch hinterlegt.

    (noch nie hatte ich das Problem beim Updaten oder neue Apps zu laden...)

    Wie kriege ich WA upgedatet?

    Gruß Stella

    Weiterlesen...
     
    #1 Stella 0815, 20. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp - Ähnliche Themen - Probleme Aktualisieren WhatsApp

Forum Datum

Fehlercode beim Aktualisieren

Fehlercode beim Aktualisieren: Der Fehlercode lautet 21147024864 Wer kann mir da bitte weiter helfen, was muß ich tun? Danke für antwort Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. September 2020

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?: Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store aktualisieren soll. Ich habe eigentlich die automatischen updates gewählt und konnte auch keinen neuen Updates finden bei manueller Prüfung. Habe schon versucht...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Probleme beim Aktualisieren nach Windows 10 Update

Probleme beim Aktualisieren nach Windows 10 Update: Nach Aktualisierung kommt Meldung Update konnte nicht installiert werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Dann fährt der PC fast 1/2 Stunde rauf und runter bis ich wieder im Anmeldefenster bin. Danach kann ich den PC 1 x normal herunterfahren, wobei beim nächsten mal wieder aktualisieren...

Windows 10 Support 7. August 2018

Probleme beim Aktualisieren von Windows 10

Probleme beim Aktualisieren von Windows 10: 0x800706520x80070652 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2018

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere: Leider lässt sich WhatsApp nicht starten. Obwohl die aktuelle Version installiert ist, kommt immer wieder die Meldeung Bitte aktualisiere WhatsApp und versuche es erneut. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint: Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren: WhatsApp läßt sich auf Nokia Lumia 530 nicht aktualisieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Whatsapp probleme

Whatsapp probleme: Nach dem Firmware Update musst ich ja alles neu installieren. Nun nach der neu Installation mit Windows .29 und auch jetzt mit der .63 hat stürzt Whatsapp öfter ab meist bei Bilder Download. Und ich kann keine Bilder verschicken die ich mit der Kamera gemacht habe da sagt Whatsapp immer Bild...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp update aufforderung 2019

    ,
  2. schwierigkeiten beim aktualisieren von whatsapp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden