Probleme beim aktuelle Update

Helfe beim Thema Probleme beim aktuelle Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Windows 10 Pro Version mit einem 32 bit Betriebssystem. Beim heutige Updateversuch, welcher fast eine Stunde dauerte, bekam ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaStaDe, 17. August 2020.

  1. KaStaDe
    KaStaDe Gast

    Probleme beim aktuelle Update


    Hallo, ich habe eine Windows 10 Pro Version mit einem 32 bit Betriebssystem.

    Beim heutige Updateversuch, welcher fast eine Stunde dauerte, bekam ich nach der gesamten Installation ein blaues Bild mit folgendem Text:


    Stillstandcode: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

    Fehlerursache: clipsp.sys


    Das letzte Update läßt sich nicht löschen oder deaktivieren.

    Mit Mühe und Glück startet mein Rechner, Frage ist nur für wie lange?

    Ansonsten habe ich Office 365 und div. andere legale Software.

    Mein PC ist kein Spiele PC sondern dient nur unserem Büro.


    Was muss ich machen oder wer kann mir helfen.


    Danke und bleibt alle gesund und munter


    VG Kay

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme beim aktuelle Update

Die Seite wird geladen...

Probleme beim aktuelle Update - Ähnliche Themen - Probleme aktuelle Update

Forum Datum

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner: Hallo,ich habe ein Lenovo-Yoga-Laptop.Gestern habe ich die neuesten Windows 10-Updates installiert Kumulatives Update KB5012117 + KB5012599Nun reagiert mein Laptop wie folgt:a Fahre ich den Laptop hoch, wird der Fingerabdruckscanner beim Entsperren erkanntb Sperre ich den Rechner mit...

Windows 10 Support 17. April 2022

probleme beim update

probleme beim update: habe seit ein längere mit einem Windows Update zu kämpfen es lässt sich nicht installieren bricht immer bei 100 % ab vielleicht kann mir einer helfen oder liegt das daran dass der PC zu alt ist bj 2009 bei einem Kumpel der hat genaudem selben Rechner da funktionierts [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update: Der aktuelle Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geegnet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin den Treiber zu installieren. Wiederholen Treiberupdates (2) INTEL - System 1/2/2018 12:00:00 AM - 10.11.45 (5) erfolgreich installiert am 08.11.2020 INTEL - System...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. November 2020

Probleme nach aktuellem Windows10 Update

Probleme nach aktuellem Windows10 Update: Gestern erfolgte ein Windows10 Update. Jetzt frieren die Einstellungen ein und OneDrive funktioniert nicht mehr. Da ich das Update nicht mehr zurücksetzen kann, weiß ich nicht, was zu tun ist. Bin kein PC-Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows Defender aktuelle Probleme

Windows Defender aktuelle Probleme: Zu den aktuell auftauchenden Problemen mit Windows Defender findet sich hier im Defender Forum ein laufend aktualisierter Artikel....

Windows 10 Support 16. April 2020

Probleme beim update 1709

Probleme beim update 1709: Hallo in die Runde Habe auf meinem win 10 netbook noch eine alte Version von einem ashampoo winoptimizer 2014. Das 1709 update bleibt deshalb immer bei 54 % hängen. Wie kann ich das unsägliche ashampoo Programm finden und löschen???? Hoffe auf Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Probleme beim Update und Benutzerkonto

Probleme beim Update und Benutzerkonto: Hallo, ich habe ein problem bei den Updates, diese brechen immer mit der fehlermeldung "Fehler 0x80d05001" ab. Ebenso kann ich mich nicht mit meinen Microsoft Benutzerkonto anmelden, was ich hier ja nutze. Wenn ich es versuche, erscheint die Fehlermeldung im Bild 1, von oben nach unten....

Windows 10 Support 12. August 2016

Probleme beim Installieren von Updates

Probleme beim Installieren von Updates: Probleme mit Windows Update - was zu tun ist, wenn das Update nicht funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Probleme beim aktuelle Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden