Probleme beim Anrufe annehmen

Helfe beim Thema Probleme beim Anrufe annehmen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSeiler1, 17. Januar 2022.

  1. MichaelSeiler1
    MichaelSeiler1 Gast

    Probleme beim Anrufe annehmen


    Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich Musik höre, und dan eunen Anruf entgegennehme, hört mich der gegeüber nicht, oder ich kann es mit dem headphone nicht entgegen nehmen. Ist aber mit Surface Audio verbunden. doch die App ist dan auf der Statusleiste verschwunden. Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSeiler1, 17. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme beim Anrufe annehmen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anrufe annehmen - Ähnliche Themen - Probleme Anrufe annehmen

Forum Datum

windos will keine fremden programme annehmen

windos will keine fremden programme annehmen: ich möchte adpbe photoshop instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen: Wenn ich eine Familie erstellen bzw. jemanden einladen möchte erscheint nach dem Captcha eine Fehlermeldungbild. Auch beim Annehmen von Einladungen erscheint die selbe Fehlernachricht, warten hilft nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Einladung annehmen und Familie verlassen

Einladung annehmen und Familie verlassen: Hallo liebe Windows Freunde, mein Mann hat eine Familie erstellt. Meine Kinder sind in der Familie meines Mannes. Damit kann er die Beschränkungen wunderbar verwalten. Nun möchten wir, dass ich auch dieser Familie als Organisator Recht zur Administration beitrete. Also sendet mir mein Mann...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten

Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten: Windows 10 soll im Frühjahr App zum Anruf annehmen am PC erhalten [ATTACH]Eine noch unbekannte Windows 10 Systemanwendung mit dem Namen "Windows.CallingShellApp" hat die Autoren von Aggiornamenti Lumia hellhörig gemacht. Diese glauben nun, dass Microsoft in Kürze ein erstes wichtiges Feature...

Windows 10 News 6. November 2018

Lumina 650 Anrufe annehmen

Lumina 650 Anrufe annehmen: Anrufe Annemen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Empfangen von Anrufen beim Musikhören nicht möglich

Empfangen von Anrufen beim Musikhören nicht möglich: Hallo, Ich hab folgendes Problem. Wenn spotify oder Groove läuft und ein Anruf kommt, kann ich das Klingeln im Kopfhörer hören und die Musik wird pausiert. Wenn ich aber den Anruf annehme, beginnt das Gespräch aber weder ich noch mein Gesprächspartner kann etwas hören. Ich habe verschiedene...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

950xl mickrofon probleme... beim anrufen und aufzeicnen

950xl mickrofon probleme... beim anrufen und aufzeicnen: Hi, hab probleme beim telefonieren mit dem mikrofon, wenn mit mir jemand telefoniert und ich das telefon am ohr habe, kann mich der gesprächspartner kaum oder teilweise garnicht höhren. das problem bemerkt man auch wenn ich mit einer app "Whatsapp" eine sprachnachricht aufzeichne oder...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Anrufe "Unbekannter Anruf"

Anrufe "Unbekannter Anruf": Ich besitze seit 3 Tagen das Lumia 650. Folgendes Problem habe ich. Wenn mich jemand anruft, der auch in Kontakte gespeichert ist, sehe ich trotzdem während es klingelt:"Unbekannter Anruf". Wenn ich dann nicht annehme kommt eine Nachricht das mich jemand versucht hat anzurufen. Das Kuriose...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Probleme beim Anrufe annehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden