Probleme beim Bestellen mit zweitem Laptop

Helfe beim Thema Probleme beim Bestellen mit zweitem Laptop in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Dank an Vladis111 für den Versuch, mir zu helfen Sorry das ich mich jetzt erst melde. Wenn ich mich zB bei Ceasars Slot für einen Nachkauf von Coins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UrbanJüster, 16. April 2017.

  1. UrbanJüster
    UrbanJüster Gast

    Probleme beim Bestellen mit zweitem Laptop


    Dank an Vladis111 für den Versuch, mir zu helfen

    Sorry das ich mich jetzt erst melde.

    Wenn ich mich zB bei Ceasars Slot für einen Nachkauf von Coins entschieden habe

    und auf bestellen klicke, öffnet sich normalerweise das Bestellfenster mit der Info über

    meinen Microsoft Kontostand und unten rechts der Butten zum Kaufen.

    Jetzt öffnet sich das Fenster, bleibt weiss und schließt sich nach einigen Sekunden wieder

    das auch bei mehrmaligem Versuch.

    Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort mein Problem besser schildern.


    Dank eines Neulings ist dir gewiss

    Urban

    Weiterlesen...
     
    #1 UrbanJüster, 16. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Probleme beim Bestellen mit zweitem Laptop

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Bestellen mit zweitem Laptop - Ähnliche Themen - Probleme Bestellen zweitem

Forum Datum

Neuer laptop Probleme beim einrichten ?

Neuer laptop Probleme beim einrichten ?: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte ihn einrichten. Bei Schützen sie ihr Gerät kann ich aber nicht auf weiter klicken es regiert nicht egal was ich versuche auch die datenschutzerklärung geht nicht angeklickt. Hat einer eine Idee was ich machen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die Zustellung des Surface zuständig war, hatte - der Sendungsverfolgung nach zu urteilen - angegeben, dass...

Surface 7. Dezember 2021

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Leider ist auf der Microsoft Seite nicht ersichtlich, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde. Ich warte seit über einem Monat darauf und angeblich hätte sie bereits am 4.1. geliefert werden sollen. Ich hätte dann wenigstens gerne mein Geld zurück. Es gibt dort...

Surface 1. Februar 2021

Zweiter Bildschirm für ein Laptop?

Zweiter Bildschirm für ein Laptop?: Guten Tag, Ich suche nach einem einfach abmachbaren zweiten Bildschirm für mein Laptop, den man nach lust und Laune rechts, links oder oben dran machen können sollte. Gibt es sowas? Ich kenne mich nicht mit solchen Sachen aus. Ich suche kein starken, will nur einen um Videos zu schauen, da das...

Windows 10 Support 11. August 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf. Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2020

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung inkl. Liefertermin von Microsoft erhalten, auch nicht im Spamordner. Weder vor noch nach dem Kauf wurde ich über das Lieferdatum...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung: Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde....

Surface 2. Dezember 2018

Probleme mit zweiter Festplatte

Probleme mit zweiter Festplatte: Hallo, ich habe mir nun Win 10 Installiert. Es lief alles ohne Probleme. Nun habe ich aber feststellen müssen, dass ich keinen zugriff auf meine 2te festplatte habe. Ich kann auch nix auf der 2ten Festplatte installieren. Kennt jemand zufällig eine Lösung für mein Problem????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Probleme beim Bestellen mit zweitem Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden