Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office

Helfe beim Thema Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem beim Deinstallieren von MS Office: Wenn ich auf Deinstallieren klicke, passiert nichts. Vor der letzten Neuinstallation hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von evernote, 15. September 2020.

  1. evernote
    evernote Gast

    Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office


    Hallo,
    folgendes Problem beim Deinstallieren von MS Office: Wenn ich auf Deinstallieren klicke, passiert nichts. Vor der letzten Neuinstallation hat das noch problemlos geklappt. Jetzt irgendwie nicht mehr. Das Hauptproblem ist einfach, dass das Programm auf meinem Surface Go 2 verhältnismäßig viel Platz weg nimmt und ich es nicht brauche und gerne entfernen möchte.
    Kennt jemand einen Ratschlag?

    Danke und LG


    Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office - Ähnliche Themen - Probleme Deinstallieren Microsoft

Forum Datum

microsoft office

microsoft office: Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Office Paket - Probleme

Office Paket - Probleme: Liebe Alle, ich musste meinen Laptop neu einrichten nachdem es technische Probleme gab und musste ihn auf den Originalzustand zurücksetzen tausend dank noch mal an diejenigen, die mich dabei so toll unterstützt haben hier. Leider ist das Office-Paket, das vorinstalliert auf dem Sony Vaio war,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner (Windows 7) auf den neuen kopiert. Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich eine der alten Office-Dateien (egal ob Word, Excel usw.) öffnen will,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Wie kann ich Microsoft Edge deinstallieren?

Wie kann ich Microsoft Edge deinstallieren?: Hallo zusammen, ich würde gerne den Internetbrowser Microsoft Edge komplett deinstallieren und nicht nur deaktivieren (unter: Einstellungen --> Apps & Features). Wüsste jemand zufällig wie eine Deinstallation durchzuführen wäre? Ggf. sind dafür Anpassungen in der Registry notwendig. Weiß...

Microsoft Edge 13. April 2018

Windows 10: Office-Update deinstallieren

Windows 10: Office-Update deinstallieren: Windows 10: Office-Update deinstallieren [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10: Office-Update deinstallieren (Weiter lesen)

Windows 10 News 13. Juli 2018

Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung

Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung: Ich wollte eben Microsoft Office für Mac installieren. Wenn ich die Setup.exe doppelklicke erscheint die Fehlermeldung " the file "Autorun.dll" could not be loaded oder is corrupt. Setup cannot continue. Error Code is (0x7E). Ich hoffe, es kann mir jemand behilflich sein. Vielen lieben...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren

Office Starter 2010 lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt Office Starter 2010 zu deinstallieren. Leider ohne Erfolg. Ich habe es über die Systemsteuerung / Programme deinstallieren versucht, das ging gar nicht. Dann hab ich im Internet gelesen,...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Office 2016 deinstallieren und neu installieren?

Office 2016 deinstallieren und neu installieren?: ich habe nach der erfolgreichen Installation von Office 2016 versehentlich einen Ordner mit Outlook-Dateien gelöscht. Nun kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Kann ich Office nun deinstallieren und neu installieren mit dem gleichen Schlüssel ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Probleme beim Deinstallieren von Microsoft Office [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 7 hat vorindtalliertes exel möchte dirs deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden