Probleme beim Download von Windows10 Education

Helfe beim Thema Probleme beim Download von Windows10 Education in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe als Lehrperson den Produktkey für Win10 Education erworben, habe ich den download der ISO Datei gestartet - soweit alles OK. Mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von patty_68, 7. Februar 2016.

  1. patty_68
    patty_68 Gast

    Probleme beim Download von Windows10 Education


    Hallo,

    ich habe als Lehrperson den Produktkey für Win10 Education erworben, habe ich den download der ISO Datei gestartet - soweit alles OK.


    Mein PC ist aber mitten im Dowload abgestürzt.


    Jetzt versuche ich den download auf einem anderen Pc neu zu starten - der Produktkey wird gecheckt und als OK definiert. Wenn ich dann aber die Sprache eingebe wie beim ersten Download, dann gibt es die Meldung Fehler.


    Kann es sein, dass ich keine Berechtigung habe weil ich dieses Betriebssystem nur einmal verwenden darf.


    Wer kann mir helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme beim Download von Windows10 Education

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Download von Windows10 Education - Ähnliche Themen - Probleme Download Windows10

Forum Datum

Probleme beim download

Probleme beim download: Hallo! Ich wollte mir letztens eine App im Microsoft Store installieren. jedoch tut sich nichts und mir wird angezeigt das die Anwendung heruntergeladen wird aber es geht nicht voran. ich sehe auch nicht die Download Geschwindigkeit oder wie weit der Download ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Probleme während des Downloads

Probleme während des Downloads: Hallo, erst einmal ein paar Infos zu meinem Pc und zur Leitung i5-6600 Msi Mainboard windows 10 pro 16 GB RAM GTX 1060 100K Download 50K Upload bei Telekom Vierenscanner ist Avira jetzt zum Problem Mein Problem ist, wenn ich etwas z.b. über die Game Plattform Steam Downloade......

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Probleme beim downloaden

Probleme beim downloaden: Hallo, ich würde gerne ein Programm downloaden, aber wenn ich es versuche kommt die Nachricht: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." Wie kann ich das deaktivieren/umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Windows10 Education auf dvd brennen

Windows10 Education auf dvd brennen: Ich möchte das aktuelle Windows10 Education iso File auf eine 4,7GB DVD brennen. Ich habe da schon Datenträgerabbild von Windows 10 versucht oder den CDBurnerXP oder Nero sowie unterschiedliche Dvds versucht. Alle Programme brechen vorher ab. Ich habe auch schon mehrere verschieden Computer mit...

Windows 10 Support 24. April 2018

Windows Education Downloaden

Windows Education Downloaden: Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir helfen Windows 10 Education Downloaden. Mit freundlichem Gruß Nadine Rebecca Schmidt Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Wo Windows10 downloaden

Wo Windows10 downloaden: Hallo wo kann ich Windows 10 downloaden? unter diesen Link funktionierts bei mir nicht!? ich habe es von 2 verschieden Notebooks und verschieden explorer probiert http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Download Zielordner Windows10

Download Zielordner Windows10: Hallo, ich habe ein kleines Problem, dass auf meiner SSD nichtmehr genug Speicherplatz für den Windows10 Download frei ist. Kann man den Zielordner für das Update ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows10 Download

Windows10 Download: Beim Auswählen von Updates habe ich aus Versehen auch Windows10 ausgewählt. Das Update wurde gestartet und dann von mir sofort abgebrochen, als ich den Fehler bemerkte. Nun will ich nach der Auswahl wichtige Sicherheitsupdates starten aber der Windows10 Download drängt sich vor. Wie kann ich...

Windows 10 Support 17. August 2015

Probleme beim Download von Windows10 Education [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden