Probleme beim Einschalten des PC's

Helfe beim Thema Probleme beim Einschalten des PC's in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Dell-PC nicht richtig einschalten. Ich muss mehrmals den Einschaltknopf drücken, manchmal sogar den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard Rogall, 1. Juli 2020.

  1. Gerhard Rogall
    Gerhard Rogall Gast

    Probleme beim Einschalten des PC's


    Hallo,

    seit einigen Tagen lässt sich mein Dell-PC nicht richtig einschalten. Ich muss mehrmals den Einschaltknopf drücken, manchmal sogar den Netzstecker ziehen bevor der PC hochfährt.

    Weis jemand was zu tun ist?


    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard Rogall, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme beim Einschalten des PC's

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einschalten des PC's - Ähnliche Themen - Probleme Einschalten PC's

Forum Datum

surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach...

surface - Probleme beim Einschalten - Danke für die rasche Hilfe! Microsoft ist einfach...: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts! Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2022

surface - Probleme beim Einschalten

surface - Probleme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts! Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2022

surface - Probelme beim Einschalten

surface - Probelme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts! Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2022

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt: 30 Sek. Power Button...

Surface 23. Mai 2020

Mehrere PC's

Mehrere PC's: Auf meinem zweiten PC (neu eingerichtet mit eigenem Key) waren von Anfang an Verknüpfungen von meinem erst PC. Wenn ich jetzt auf meinem zweiten PC die Verknüpfungen lösche sind die auf meinem erst PC auch entfernt. Ich möchte die PC's autark haben. Wie geht das bzw. was wurde falsch gemacht....

Windows 10 Support 11. März 2019

Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9)

Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9): Guten Tag! Wenn ich meinen PC starte, dann kommt innerhalb von ein paar Sekunden eine Fehlermeldung. Diese Lautet: Rebot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key Sobald ich irgendwas drücke, wiederholt sich diese Nachricht immer wieder....

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Zurücksetzen des Pc's

Zurücksetzen des Pc's: Hallo liebe Community Ich habe eine Frage bezüglich des Zurücksetzen des Pc's. Ich habe es bis jetzt auf jegliche Art und weise probiert aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich am PC arbeite kommt ein Fenster auf, in diesem steht dass der PC ein Sicherheitsupdate machen muss. Könnte es...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

Ziffernblock startet nicht beim Einschalten

Ziffernblock startet nicht beim Einschalten: Hallo, wenn ich meinen Rechner einschalte, startet Windows mit einem ausgeschalteten Nummernblock. Wie kann ich dies ändern? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Probleme beim Einschalten des PC's [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden