Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10?

Helfe beim Thema Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ein Problem. Ich besitze nun zum ersten Mal Windows 10 und kenne mich nicht so aus damit. Ich wollte den Nachtmodus einstellen und muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeraKurosu, 22. November 2019.

  1. SeraKurosu
    SeraKurosu Gast

    Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10?


    Hallo, ich hab ein Problem. Ich besitze nun zum ersten Mal Windows 10 und kenne mich nicht so aus damit. Ich wollte den Nachtmodus einstellen und muss öfter mal erneut auf aktivieren klicken, obwohl ich bestimmte Zeiten für den Nachtmodus eingestellt habe und das "ein" eingeschaltet ist. Trotz dessen funktionierte der Nachtmodus noch nie. Mir wird nicht mal so eine Temperaturleiste angezeigt, sondern nur eine Leiste mit dem Wort "Stärke" darüber. Wenn ich den Punkt auf der Leiste bewege passiert nichts. Ich habe schon versucht zu googeln und es wurde gesagt, dass es vielleicht an den Treibern liegt, aber ich habe bei 7 schon nachgeschaut, ob der Treiber aktuell ist und es war immer alles aktuell. Ich weiß nicht was ich tun soll bzw. welchen Treiber ich noch aktualisieren soll und wäre für jede Hilfe wirklich dankbar!

    LG,

    Sera

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Probleme Einstellen Nachtmodus

Forum Datum

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.: Moin.Ich habe folgendes Problem:Mir ist heute aufgefallen, dass sich mein Nachtmodus nicht mehr einstellen lässt, sprich; ich kann den Regler hin- & herschieben, ich kann einstellen was ich will, aber er zeigt mir nicht mal eine Vorschau des Blaufilters an. Gar nix. Ich habe also Nachtmodus...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Windows 10 Nachtmodus auf 3 Bildschirme Probleme?

Windows 10 Nachtmodus auf 3 Bildschirme Probleme?: Hallo ich habe seit paar Monaten jetzt das Problem das bei meinen 3 Bildschirmen immer nach einiger Zeit 1 Bildschirm (immer der Gleiche) nicht mehr den Nachtmodus aktiviert hat?! Muss dann jedes mal Nachtmodus deaktivieren und wieder Aktivieren. Und nach ner Zeit ist er wieder ausn Nachtmodus....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an

Nachtmodus fehlerhaft zeigt falsche Einstellungen an: Hallo, auf bis jetzt jedem Windows 10 Rechner, der mir untergekommen ist, funktioniert der Nachtmodus bzw. dessen Einstellung nicht richtig. Wenn ich den Nachtmodus plane oder dauerhaft einschalte, dann wird nach einmal in den Standby Modus wechseln und aufwachen so etwas in den...

Surface 1. Dezember 2020

Bei mir lässt sich der Nachtmodus nicht einstellen,

Bei mir lässt sich der Nachtmodus nicht einstellen,: das Feld bleibt grau und kann nicht aktiviert werden. Woran kann das liegen? Ich möchte das Blaulicht reduzieren. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Einstellungen Nachtmodus lassen sich nicht aktivieren

Einstellungen Nachtmodus lassen sich nicht aktivieren: seit ich heute mit Acronis True Image wieder meine monatliche Systemsicherung auf sep. Laufwerk gemacht habe, stelle ich fest, dass bestimmte bisherige Einstellungen, wie Nachtmodus oder die Startkacheln nicht mehr aktiv sind. Das nachträgliche Einstellen der Funktionen (Nachtmodus...

Windows 10 Sicherheit 7. Januar 2019

Nachtmodus Einstellungen bleiben nicht bestehen

Nachtmodus Einstellungen bleiben nicht bestehen: Hey Jungs und Mädls. Ich benötige Hilfe mit meinem Nachtmodus. Egal was ich im Nachtmodus Einstelle, es hat keine Auswirkung. Sobald ich das Fenster schließe "resettet" es sich. Der Nachtmodus ist Standartmäßig von 21-7 aktiviert auch hierauf habe ich keinen Einfluss. Diese Zeiten sind für...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Probleme beim einstellen der Helligkeit

Probleme beim einstellen der Helligkeit: Hi Hab Probleme die Helligkeit auf mein Laptop einzustellen. Wenn ich die Helligkeit niedriger einstelle braucht es eine weile ca 1 min und wenn ich es erhöhen will braucht es etwa auch so lang. Ich kann die Helligkeit zwar einstellen aber es braucht immer eine weile ist seit gestern schon...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Die Einstellungen für Nachtmodus funktioniert nicht korrekt

Die Einstellungen für Nachtmodus funktioniert nicht korrekt: Bei aktiviertem Nachtmodus mit der Option "Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" wechselt die Helligkeit unmotiviert hin und her. Das stört mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nachtmodus stärke nicht

    ,
  2. windows 10 nachtmodus sonnenaufgang

    ,
  3. windows 10 nachtmodus sonnenaufgang immer wieder aktiv problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden