Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10?

Helfe beim Thema Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ein Problem. Ich besitze nun zum ersten Mal Windows 10 und kenne mich nicht so aus damit. Ich wollte den Nachtmodus einstellen und muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeraKurosu, 22. November 2019.

  1. SeraKurosu
    SeraKurosu Gast

    Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10?


    Hallo, ich hab ein Problem. Ich besitze nun zum ersten Mal Windows 10 und kenne mich nicht so aus damit. Ich wollte den Nachtmodus einstellen und muss öfter mal erneut auf aktivieren klicken, obwohl ich bestimmte Zeiten für den Nachtmodus eingestellt habe und das "ein" eingeschaltet ist. Trotz dessen funktionierte der Nachtmodus noch nie. Mir wird nicht mal so eine Temperaturleiste angezeigt, sondern nur eine Leiste mit dem Wort "Stärke" darüber. Wenn ich den Punkt auf der Leiste bewege passiert nichts. Ich habe schon versucht zu googeln und es wurde gesagt, dass es vielleicht an den Treibern liegt, aber ich habe bei 7 schon nachgeschaut, ob der Treiber aktuell ist und es war immer alles aktuell. Ich weiß nicht was ich tun soll bzw. welchen Treiber ich noch aktualisieren soll und wäre für jede Hilfe wirklich dankbar!

    LG,

    Sera

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einstellen von Nachtmodus bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Probleme Einstellen Nachtmodus

Forum Datum

Nachtmodus lässt sich nicht mehr einstellen.