Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler

Helfe beim Thema Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche jetzt seit 3 Tagen den XBOX Game Pass Ultimate zu erwerben doch jedes mal egal ob im Browser oder in der Microsoft Store App, wird mit ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peanutbutter_134, 17. November 2021.

  1. Peanutbutter_134
    Peanutbutter_134 Gast

    Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler


    Ich versuche jetzt seit 3 Tagen den XBOX Game Pass Ultimate zu erwerben doch jedes mal egal ob im Browser oder in der Microsoft Store App, wird mit ein Fehler angezeigt und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden. Ich erbitte Hilfe und eine Lösung für mein Problem da ich den Service sehr gerne nutzen möchte. Als info am Rande ich habe bereits den Game Pass abonniert jedoch möchte ich Upgraden und bitte keine unnötigen antworten wie "bei mir geht es einwandfrei" das hilft mir leider nicht weiter.Danke bereits im voraus für die mühe.Grus Oliver

    Weiterlesen...
     
    #1 Peanutbutter_134, 17. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler

Die Seite wird geladen...

Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler - Ähnliche Themen - Probleme kauf Xbox

Forum Datum

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht funktionieren würde. Das gleiche habe ich bei Far Cry 6 es passiert einfach nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein Paypal Account oder Kreditkarte benötigt wird.Jetzt Frage ich mich, wie dumm kann Microsoft und das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Ultimate Game Pass DLCs

Ultimate Game Pass DLCs: Hi,do these games contain DLCs if bought via GamePass Ultimate?Battlefield VStellarisMechwarrior5ByeMichael Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

ultimate game pass dlcs

ultimate game pass dlcs: Ich habe den game pass aber sind auch die DLCs von SPielen wie Stellaris oder Crusader Kings 3 mit gratis da oder muss man die extra kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2022

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine Kreditkarte hinzufügen , nur das Problem ist ich besitze keine Kreditkarte oder sonst was . Ich weiß...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Xbox Game Pass Ultimate

Xbox Game Pass Ultimate: Hi Leute Ich habe mir soeben den Xbox Game Pass Ultimate für einen Euro gekauft. Da sind Xbox SOWIE PC Spiele miteinbegriffen. Wenn ich jetzt aber auf meine Bibliothek im Microsoft Store gehe, steht da, dass ich "nur" den Xbox Game Pass habe. Ich kann also keine Spiele auf meinem PC spielen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Xbox Game Pass (PC) Spiele Crashen immer?

Xbox Game Pass (PC) Spiele Crashen immer?: Hallo meine Freunde, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem, immer wen ich die Games von Xbox Game Pass Spielen will crashen sie sobald das Spiel startet. Beispiel : Mein Game Age of Planetfall crasht immer bein start sobald es die Cloud Datein abruft. For the King kann ich 3 Züge machen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Xbox Game Pass Fehler

Xbox Game Pass Fehler: Hallo, ich versuche schon seit ca. einer Stunde mir einen Xbox Game Pass unter Windows 10 mit 14 tägiger Testphase zu bestellen. Doch leider erhalte ich hier immer wieder eine Fehlermeldung: " PUR-UnknownInternalFailure uDLvUXSTwkSbXwyp.20.17 2018/03/19 - 22:12:53 UTC " Liegt hier...

Windows 10 Support 19. März 2018

Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden