Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

Helfe beim Thema Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine BeoPlay E8-Kopfhörer 1. Generation sind zwar mit dem PC gekoppelt unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte: als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beule008, 17. Oktober 2020.

  1. Beule008
    Beule008 Gast

    Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC


    Meine BeoPlay E8-Kopfhörer 1. Generation sind zwar mit dem PC gekoppelt unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte: als gekoppelt gelistet und zeigt mir sogar den Akkustand der Kopfhörer an, sind aber nicht richtig verbunden. Sie geben keine Sounds wieder. Habe einen Windows 10-PC mit den neuesten Treiberupdates, laut Gerätemanager.

    Kann man die BeoPlay E8 überhaupt mit einem PC verbinden, oder was sollte ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Hoppsing
    Hoppsing Gast

    Hallo "Experte"
    offenbar lesen Sie die Anfragen nicht richtig, denn Ihre Tipps, die sie bei allen ähnlichen Fragen posten, haben nichts mit dem Problem zu tun.
    Die Kopfhörer werden vom Rechner als Bluetooth-Gerät erkannt und sind auch gekoppelt, sie werden aber nicht unter Audio angezeigt, sondern unter weitere Geräte und können daher nicht zur Wiedergabe von Ton verwendet werden.
    Es ist also kein Problem von:
    "Weitere mögliche Probleme, wenn Windows ein Bluetooth-Gerät nicht erkennt"
    und auch kein Problem von
    "2 Kopfhörer gleichzeitig anschließen in Windows – so funktioniert es"
    und schon gar nicht dieses Problem
    "Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig benutzen – so gehts"

    Vielleicht hat ja noch jemand anderes wirklich hilfreiche Vorschläge?
     
Thema:

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC - Ähnliche Themen - Probleme Koppeln BeoPlay

Forum Datum

Problem mit Bluetooth Kopfhörern am Pc?

Problem mit Bluetooth Kopfhörern am Pc?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei manchen Spielen habe ich mit egal welchen Bluetooth Kopfhörern keinen Ton. Dies kann ich ändern indem ich entweder Kopfhörer in der Systemsteuerung als Standardgerät auswähle oder sie trenne. Das Problem bei der ersten variante ist dass ich dann eine Mono...

Windows 10 Support 28. November 2022

Bluetooth Kopfhörer jedes mal erst Neu koppeln

Bluetooth Kopfhörer jedes mal erst Neu koppeln: Hallo Microsoft- Community,warum müssen Bluetooth Kopfhörer erst entfernt und neu gesucht/gekoppelt werden, bevor sie als Ausgabegerät genommen werden können.Abend mache ich sie normal aus, am nächsten Tag, wenn ich sie nutzen will, klappt das Verbinden nicht, sie müssen erst entfernt und neu...

Windows 10 Support 14. Juli 2022

bluetooth Geräte koppeln

bluetooth Geräte koppeln: Moin,ich habe eine bluetooth Maus und möchte zusätzlich mein Handy über bluetooth verbinden. Google Hilfe hat mir dazu folgendes geraten: - Klicken Sie auf Start Windows logo Start Button, geben Sie Geräte-Manager ein, und wählen Sie ihn aus der Liste der Ergebnisse aus. - Suchen Sie im...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar: Hallo alle, ich wollte neulich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop im Betriebssystem Win10 paaren. Damals ging das auch immer, aber igendwie nicht mehr. Mit dem Handy klappt das paaren, das headset ist also nicht kaputt. Hab schon meine Beats resettet, bisschen an den Bluetooth...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Probleme mit Bluetooth-Kopfhörern seit Windows 10, wie beheben?

Probleme mit Bluetooth-Kopfhörern seit Windows 10, wie beheben?: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, dieser kam natürlich mit Windows 10 Home vorinstalliert, bisher lief alles glatt und ich hatte keinerlei Probleme doch das änderte sich ungefähr Vorgestern. Zum Problem: Meine Bluetooth-Kopfhörer (JBL T450TB) scheinen manchmal die...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden: W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit Bluetooth adapter auf Desktop. Alle gekoppelt und verbunden, Funktion ok. Der Laptop wurde und wird regelmäßig mit der Mouse 3600 betrieben alles gut....

Windows 10 Support 13. April 2019

Bluetooth Tastatur Koppeln

Bluetooth Tastatur Koppeln: Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht mit meinem Laptop Verbinden. Es sagt ich solle einen PIN eingeben, jedoch habe ich keinen PIN für das Gerät auch nicht in der Verpackung. Wenn ich einfach eine 4-stellige Zahl eingebe und die gleiche Zahl auf der Tastatur eingebe erscheint eine Meldung es...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Mikrofon in InEar Kopfhörern

Mikrofon in InEar Kopfhörern: Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten: System: Windows 10 Laptop Y50-70 Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer mit einem integrierten Mikrofon einstecke wird auch das Mikrofon erkannt.Das ist sehr nervig da in Skype z.B mein Gegenüber sagt das man mich kaum...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beoplay e8 windows 10 mikrofon

    ,
  2. beoplay E8 2.0 lädt nicht auf

    ,
  3. windows 10 beoplay E8

    ,
  4. beoplay e8 lässt sich nicht mehr verbinden,
  5. beoplay e8 verbindet sich nicht,
  6. beoplay e8 1.0 reparieren,
  7. beoplay e8 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden