Probleme beim Neustart meines Laptops (Windows 10)?

Helfe beim Thema Probleme beim Neustart meines Laptops (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem dass meinem Laptop nicht Neustarten kann. Herunterfahren und wieder Aufstarten geht immer. Wenn ich jedoch auf Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Plut12, 1. November 2019.

  1. Plut12
    Plut12 Gast

    Probleme beim Neustart meines Laptops (Windows 10)?


    Hallo, Ich habe das Problem dass meinem Laptop nicht Neustarten kann. Herunterfahren und wieder Aufstarten geht immer. Wenn ich jedoch auf Neustart drücke fährt mein Laptop runter und dann wird mein Bildschirm schwarz und bleibt die ganze zeit so. Dann muss ich es manuell (ausschalt-taste) hinunterfahren und aufstarten.

    Ich frage das, weil ich keine Updates mehr machen kann. Während den Updates muss mein Laptop mehrmals Neustarten.

    Habt Ihr eine Idee was das Problem sein könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme beim Neustart meines Laptops (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Neustart meines Laptops (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Probleme Neustart Laptops

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10: Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie man dieses Problem beheben kann. Ich muss anscheinend in den Eingabeaufforderung gehen und...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.: Hallo Community, seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der Festplatte freigeben.Wo auch Windows 10 drauf instaliert ist (C:) ,weil ich zu wenig speicher hatte. Dann als ich speicher frei gemacht habe und das...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Installation Windows 10 Funktionsupdate 1709 Probleme beim Neustart

Installation Windows 10 Funktionsupdate 1709 Probleme beim Neustart: Hallo, nachdem ich laufend aufgefordert werde meinen Laptop (Win10 1511) zu aktualisieren, habe ich mich entschlossen dieses Funktionsupdate 1709 durchzuführen. Die Prozedur läuft auch ohne Probleme bzw. Fehlermeldungen bis zum Ende durch. Nach dem zuletzt notwendigen Neustart wird der Desktop...

Windows 10 Support 3. April 2018

Probleme beim Neustart meines Lenovo Laptops - neuerdings 2 Konten

Probleme beim Neustart meines Lenovo Laptops - neuerdings 2 Konten: Ich habe neuerdings beim Neustart ein zweites Konto, ohne dass ich es angemeldet habe u. kommt bei der Anmeldung immer ohne Eingabe "Kennwort falsch", dann muss ich links unten (hier erscheinen nun eigenartigerweise 2 Konten) auf das zweite Konto wechseln, um mit Passwort einsteigen zu können....

Windows 10 Support 23. März 2018

Windows Neustart Probleme

Windows Neustart Probleme: Hallo, ich habe schwierigheiten bei Windows 10 Konfigurieren von Windows wird vorbereitet deies dauert mindestens 2 bis drei stunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Miracast Probleme mit identischen Laptops

Miracast Probleme mit identischen Laptops: Hallo Zusammen, wir haben im Büro einen Microsoft Surface Hub 55 Zoll. Beim Versuch eine Miracast Verbindung mit meinem Laptop (Dell Precision 7710) herzustellen bekomme ich immer die Meldung das er sich nicht verbinden kann. Mein Kollege welcher den gleichen Laptop hat kann sich ohne Probleme...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35

Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35: Sehr geehrtes Communiti-Team, Da seit Donnerstag v. W. der Rechner meines o. g. Laptops nicht mehr startet (bootet), möchte ich gerne wissen, weshalb die Rescoverymaske erscheint, die mir in englisch mitteilt, dass mein PC/Device eine Reparatur benötigt und die Boot-Configurationsdatei für...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Probleme beim Verbinden meines Laptops (Windows 10) mit dem Internet

Probleme beim Verbinden meines Laptops (Windows 10) mit dem Internet: Hi, also vor kurzem war als ich vom Laptop aus ins Internet gegangen bin einfach mein Internet weg. Am Tag davor hat alles geklappt und ich habe auch keine Einstellungen geändert. Jetzt habe ich aber keine Verbindung mehr und in der Systemsteuerung wird mir folgendes angezeigt: "Sie müssen sich...

Windows 10 Support 22. August 2016

Probleme beim Neustart meines Laptops (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neustart lenovo laptop probleme

    ,
  2. lenovo neustart funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden