Probleme beim Öffnen von Fotos

Helfe beim Thema Probleme beim Öffnen von Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein schwarzes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matze_1781, 12. August 2020.

1. Matze_1781
    Matze_1781 Gast

Hallo liebe Community

seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen.

Beim öffnen erschein erst ein schwarzes Fenster und dann kommt eine Fehlermeldung <Dateisystemfehler -2147219196>.

Habe schon mehrere Möglichkeiten, leider ohne Erfolg, versucht.

Darunter waren:

- Update der App

- Deinstallation, Neustart und Neuinstallation

- Habe einen sauberen Start ausprobiert

- Problembehandlung ausgeführt

- Neuestes Windows Update ausgeführt

Die JPG- Dateien kann ich mittlerweile über die <Windows Fotoanzeige> ansehen, aber da ich Fotos mit dem iPhone mache, habe ich viele HEIC-Dateien, die ich nicht angezeigt bekomme.

Bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe

Weiterlesen...

#1 Matze_1781, 12. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo Matze,

für Fotos benutze ich: IrfanView - Official Homepage - One of the Most Popular Viewers Worldwide

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen von Fotos - Ähnliche Themen - Probleme Öffnen Fotos

Forum Datum

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder...

Windows 10 Support 17. September 2023

Fehlermeldung beim öffnen von Fotos

Fehlermeldung beim öffnen von Fotos: Ich habe fotos von meinen androidphon auf meinen Laptop gespeichert und kann jetzt keine Fotos öffenen es kommt Fehlermeldung systenfehler -2147416359 ich habe win 10 der Laptop ist neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

öffnen von Fotos

öffnen von Fotos: seit Heute erscheint bei mir der Dateisystemfehler -805305975 wenn ich Bilder öffnen möchte. Mein Laptop ist auf dem neuesten Stand, hab vorher nach Updates gesucht. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien: Hallo zusammen, ich synchronisierten Dateien zwischen zwei Rechnern beide Windows 10 über MagentaCloud oder Google Drive. Sobald diese über das Windows Verzeichnis geöffnet werden sollen, sollen die Daten beschädigt sein und lassen sich nicht mehr öffnen. Dies betrifft sowohl Office-Dateien...

Windows 10 Support 18. März 2020

Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner (Windows 7) auf den neuen kopiert. Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich eine der alten Office-Dateien (egal ob Word, Excel usw.) öffnen will,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

probleme beim öffnen von Microsoft Kto

probleme beim öffnen von Microsoft Kto: ich kann alle Microsoft Dateien nicht öffnen z.b. Edge ebenso Microsoft Spiele, Outlook 2016 läd seit Donnerstag keine Emails mehr cf78a81c-68cd-4871-8399-091f7109d8bb

Microsoft Edge 2. Februar 2018

Fotos öffnen

Fotos öffnen: Hallo! Ich bin mit Computern leider nicht so bewandert. Habe gerade meine Sony Alpha Kamera mit USB Kabel mit meinem ProBook HP verbunden. Wenn ich den Ordner (G) öffnen will, steht jedoch: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Komme nicht weiter.....

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Öffnen von Fotos

Öffnen von Fotos: Hallo, seit gestern kann ich meine Fotos auf dem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Klasse nicht registriert. Bei Rechtsklick auf das Foto kann ich es mit Windows-Fotoanzeige öffnen. Update auf W 10 wurde im letzten Jahr Juli vorgenommen. Was ist hier passiert und was ist zu tun....

Windows 10 Support 7. März 2017

Probleme beim Öffnen von Fotos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Probleme mit Öffnen von resized Fotos

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden