Probleme beim PC zurücksetzen!

Helfe beim Thema Probleme beim PC zurücksetzen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich meinen PC anmachte stand dass mein pin nicht mehr verfügbar wäre, nun will ich meinen PC zurücksetzen und wollte fragen welches Kennwort ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rustam_361, 13. September 2022.

  1. Rustam_361
    Rustam_361 Gast

    Probleme beim PC zurücksetzen!


    Als ich meinen PC anmachte stand dass mein pin nicht mehr verfügbar wäre, nun will ich meinen PC zurücksetzen und wollte fragen welches Kennwort ich dort eingeben muss also von welchen Konto Microsoft usw.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Windows 11
    Windows 11 Gast

    @ Frager
    Natürlich dieses Kennwort zum Konto! Ein Pinn ist sekundär.
     
  4. Windows 10
    Windows 10 Gast
    Pinn mit doppel n ist immer sekundär Probleme beim PC zurücksetzen!
     
Thema:

Probleme beim PC zurücksetzen!

Die Seite wird geladen...

Probleme beim PC zurücksetzen! - Ähnliche Themen - Probleme zurücksetzen

Forum Datum

Probleme bei Der indies 10 zurücksetzen?

Probleme bei Der indies 10 zurücksetzen?: ich habe probiert meinen Wimdows 10 Laptop zurücksetzen aber immer wenn ich auf ok drücke, startet der Laptop neu und ich bekomme die selbe Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/probleme-bei-der-indies-10-zuruecksetzen

Windows 10 Support 18. November 2023

Zurücksetzen des pcs macht probleme?

Zurücksetzen des pcs macht probleme?: Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, konnte ich mich nicht anmelden. Also habe ich den abgesicherten Modus gestartet. Jedoch ist dort der Bildschirm Grau, und jegliche Windows Funktionen funktionieren nicht. Bis auf die Taskleiste und der Windows Explorer. Die Grafikkarte und die Laufwerke...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Nach zurücksetzen Probleme

Nach zurücksetzen Probleme: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe mein Asus Notebook gestern komplett zurückgesetzt. Jetzt fährt es zum Teil wo das Logo angezeigt wird hoch. Dann kommt Aptio Setup Utility, ich weiß das Thema wurde schon oft befragt. Aber bei mir gibt es kein "csm" und oben auch kein "Settings" wie...

Windows 10 Support 27. März 2021

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?: Hallo, uff wo fang ich an. Problem war erst mal das durch das Markieren auf dem Desktop der Hintergrund schwarz wird. Also: Grafikkartentreiber neu installiert, BIOS Update, nichts geholfen. Probleme mit der Garfikkarte habe ich bisher nicht, weder in Spielen oder bei normaler nutzung. Idee war...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

microsoft windows 10 zurücksetzen Probleme Hilfe?

microsoft windows 10 zurücksetzen Probleme Hilfe?: huhu, möchte meinen microsoft laptop zurücksetzen, jedoch erscheint jedesmal ''Problem. Es wurde nichts behoben.'' habe auch die tipps im internet befolgt und die Eingabeaufforderung eingegeben jedoch hilft es auch nicht. das Problem besteht weiterhin. könnt ihr mir helfen? Bitte nicht...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Probleme beim zurücksetzen von Windows 10?

Probleme beim zurücksetzen von Windows 10?: Hallo , ich möchte meinen pc mit Windows 10 komplett zurücksetzen da ich ihn verkaufen möchte , aber es kommt immer nach 2 % PROBLEME BEIM ZÜRÜCKSETZEN . Was genau kann ich dagegen tun ? Ich will ja nicht das meine Daten auf dem Pc bleiben ! Falls ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich euch...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 probleme beim zurücksetzen?

Windows 10 probleme beim zurücksetzen?: Ich habe eben meinen laptop zurückgesetzt und nun steht da Windows wird installiert und es bleibt bei 64% und mein laptop startet die ganze Zeit neu https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-probleme-beim-zuruecksetzen-2

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Windows 10 Probleme mit Zurücksetzung?

Windows 10 Probleme mit Zurücksetzung?: Hallo! möchte vorab einmal anmerken, dass ich ganz wenig Erfahrung mit Windows 10 habe. Ich werde versuchen mein Problem bestmöglich zu schildern und hoffe dass mir geholfen werden kann. Ich habe mein pc ganz zurück gesetzt. Bis dato ist auch alles gut verlaufen. Um die nächsten Schritte...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Probleme beim PC zurücksetzen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden