Probleme beim Starten des PCs

Helfe beim Thema Probleme beim Starten des PCs in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Phoebe, 31. Oktober 2020.

  1. Phoebe
    Phoebe Neu hier
    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Starten des PCs


    Guten Tag,
    ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt bewegen und kann weder Programme öffnen, noch den Rechner vernünftig Neu starten oder herunterfahren. Deshalb muss ich per Knopf einen Restart erzwingen. Dann funktioniert wieder alles einwandfrei. Mir werden keine Fehlermeldungen angezeigt und ich hatte in dieser Zeit bereits mehrere Windows Updates. Egal was ich mache, jedes mal wenn ich meinen Rechner starte, muss ich ihn erst per Knopfdruck restarten damit ich ihn bedienen kann.
    Hat jemand vielleicht eine Idee woran dies liegen kann und/oder was ich dagegen machen kann?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für eine Maus ? Mit oder ohne Schnur ? USB oder Bluetooth ? Logitech Unifying ?
     
Thema:

Probleme beim Starten des PCs

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten des PCs - Ähnliche Themen - Probleme Starten PCs

Forum Datum

Kennwort ungültig beim starten meines PCs

Kennwort ungültig beim starten meines PCs: Guten ich habe folgendes Problem, ich habe keinen PC immer ohne Kennwort gestartet doch nun bin ich nach Hause gekommen und hab meinen PC gestartet und da stand das das Kennwort abgelaufen ist und geändert werden muss, hatte davor kein Kennwort also keine Ahnung was ich machen soll. Ich bitte...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Probleme beim Auffrischen des PCs?

Probleme beim Auffrischen des PCs?: Yo, ich habe vor etwas längere Zeit einen Computer von einen Kollegen gekauft. Da er über die Zeit langsam geworden ist und sich noch alte Dateien die ich nicht löschen kann auf dem PC befinden habe ich beschlossen ihn Zurückzusetzen. Das Zurücksetzen funktioniert jedoch nicht: [ATTACH] Ich habe...

Windows 10 Support 27. März 2023

Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo, ich habe Win 10 64bit auf meine neue Onboard Festplatte (u2) gespielt. Aber wenn ich die 2 alten Festplatten anschließe kommt beim Starten erst ( Reparieren der Startdateien oder so ähnlich. dann rödelt so ein kreis mit Punkten, danach kommt das gleiche ohne das reparieren. Dann kommt...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Dezember 2020

Problem beim starten des PCs?

Problem beim starten des PCs?: Guten Tag, ich habe ein Lenovo PC mit Windows 10. Wenn ich diesen starten will, erfolgt der Startvorgang nicht wie gewohnt. Beim Hochfahren piept der PC einmal kurz und laut. Anschließend öffnet sich eine Bedienoberfläche, mit der ich jedoch nichts anfangen kann. Diese ist zudem auf englisch...

Windows 10 Support 17. August 2020

Fehler beim Starten des PCs

Fehler beim Starten des PCs: Ich war letztens bei einer Lan-Party, und hab da natürlich meinen PC mitgenommen. Als ich wieder nach Hause kam, war der PC am darauffolgenden Tag erst normal, fing dann aber an deutlich langsamer zu arbeiten als gewohnt. Mittlerweile kommt nach dem Einloggen nach einer bis eineinhalb Sekunden...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs?

Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs?: Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs? Früher startete der PC durch, heute fragt er nach meinem Anmeldenahmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 (64-Bit System) und zwar habe ich seit geraumer Zeit, immer wenn ich den PC neu starte (nicht wenn ich ihn herunterfahre und dann starte ! ), einen "Fehlerbildschirm" mit dem Error Code "CRITICAL SERVICE FAILED". Nachdem sich der PC dann 3-mal...

Windows 10 Support 16. März 2017

Probleme beim Start

Probleme beim Start: Der Computer hängt in einer automatischen Reparaturschleife fest. Windows 10 Wie kann der Fehler behoben werden? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Probleme beim Starten des PCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden