Probleme beim Update auf Win 11
Helfe beim Thema Probleme beim Update auf Win 11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 Pro x64, Version 22H2 , AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz, RAM 32,0 GB, und 300 Gb freien Speicherplatz, und mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtKlau, 27. November 2024.
Probleme beim Update auf Win 11
Probleme beim Update auf Win 11 - Ähnliche Themen - Probleme Update Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben?Wie kann ich Probleme mit Win 11 24H2 beheben?: Hallo miteinander,habe Win 11 24H2 Betriebssystembild 26120.1643, 64 Bit Betriebssystem über Win-Insiderkonto heruntergeladen, da ich die reguläre Version nicht erwarten konnte. Habe ich schon bereut, denn es kamen Probleme: Update Kb 5043185 wurde mehrmals nur zu 10 % geladen und installiert.... |
Windows 10 Insider | 25. September 2024 |
Hilfe beim Wiederherstellen von Win 11Hilfe beim Wiederherstellen von Win 11: Hallo Zusammen....habe seit heute Nachmittag ein Riesenproblem mit meinem Surface 8. Ich kriege beim Starten des Betriebssystems win11 nur noch ein Bluescreen mit dem Stillstandscode: "bad_system_config_info". Die anschließenden erfolglosen Versuche der automatischen Reparatur führen mich immer... |
Surface | 9. Juni 2023 |
Probleme beim Installieren Windows 11?Probleme beim Installieren Windows 11?: Also, ich habe einen gebrauchten Laptop bekommen. Einen HP Pavillion… hier habe ich schonmal eine Frage darüber gestellt in dem ich alle Daten dazu beschrieben habe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-update-auf-windows--10 Er läuft gut, leider lässt er nichts installieren und ich weiß... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2023 |
Update auf Win 11Update auf Win 11: Möchte gerne ,ein Surface auf Windows 11 updaten. Die CPU wird angeblich nicht unterstützt. Weiterlesen... |
Surface | 15. März 2023 |
Error beim installieren von win 11?Error beim installieren von win 11?: Hallo zsm. Ich habe heute versucht, win 11 auf meinen PC zu installieren, obwohl dieser garnicht mit TPM usw kompatibel ist. Dafür habe ich rufus benutzt, und einen haken bei diesem ignorieren von TPM und secure Boot gemacht. Die Installation hat Problemlos geklappt, doch als ich Booten wollte,... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Probleme nach Update Windus 11Probleme nach Update Windus 11: Hallo zusammen, nach dem Update kann ich keine Fotos oder sonstige Dokumente öffnen. Fehler 2147163901 Der Microsoft Sore wird auch nicht geladen. Das Update 2022-02 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5010414 kann nicht installiert werden. Kann mir jemand helfen? Vielen... |
Surface | 21. Februar 2022 |
win 10/11 internet probleme?win 10/11 internet probleme?: Hallo ich hoffe das mir hier schnell jemand helfen kann ich habe folgendes Problem ich habe heute ein update bei win 11 gemacht und danach ist der Rechner nicht mehr hochgefahren ich musste also Downgrade zu win 10 doch dann habe ich festgestellt das kein Internet mehr da ist ich habe nur wlan... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2021 |
Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten?Wie kann ich nicht auf Win 11 Updaten?: Mein Pc Unterstuetz laut Windows selbst das Update nicht, doch laut dem offiziellen Scanner von Windows sagt, dass ich das Update machen koenne. Wieso? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-nicht-auf-win-11-updaten |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |