Probleme beim Updaten von Windows

Helfe beim Thema Probleme beim Updaten von Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte gerade mein Windows 10 auf eine neuere Version updaten. Jetzt kommt aber kurz vor der Installation die Frage, welche Daten ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannick Wingenfeld, 11. Juni 2019.

1. Yannick Wingenfeld
    Yannick Wingenfeld Gast

Hallo,

ich wollte gerade mein Windows 10 auf eine neuere Version updaten. Jetzt kommt aber kurz vor der Installation die Frage, welche Daten ich behalten möchte. Leider kann ich nur "Nichts"auswählen. Als Begründung steht dies darunter: Ihre Dateien, Apps und Einstellungen können nicht beibehalten werden, weil die aktuelle Version von Windows möglicherweise in einem nicht unterstütztem Verzeichnis installiert wurde oder Sie versuchen, eine ältere Version von Windows zu installieren."

Kann mir da vllt. jemand helfen, dass ich meine Daten beim Update sicher kann.

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 Yannick Wingenfeld, 11. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es nochmals damit:
    Windows 10 Update Assistent

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Updaten von Windows - Ähnliche Themen - Probleme Updaten

Forum Datum

Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update

Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update: Surface Book 2 leidet derzeit an Problemen mit dem Mai-2019-Update [IMG]Das Mai-2019-Update für Windows 10 (Version 1903) ist bisher ohne die ganz großen Probleme ausgekommen. Das Debakel des Oktobers 2018 hat sich nicht weiderholt. Kleinere Probleme hatte und hat aber auch die neueste...

Windows 10 News Heute um 13:27 Uhr

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl rechts unten in der Taskleiste beim Lautsprechersymbol aufgelistet, bei Auswahl wird trotzdem nur über die eingebauten Lautsprecher das Signal ausgegeben....

Windows 10 Support Dienstag um 09:12 Uhr

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10)

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10): Hallo, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro (Widnows 10, 1803): Ich habe das Gerät von meinem Arbeitgeber erhalten, die Geräte werden von einem externen IT Dienstleister verwaltet. Nach 2 Wochen fiel mir auf, das der Task Manager ungewöhnliche hohe Aktivität anzeigt (s. Screenshot) [ATTACH]...

Surface 17. Juni 2019

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update vorhandenen Updates installiert habe, wollte ich den Rechner nun mal vernünftig nutzen und den neu erschienenen Xbox Game Pass (PC Beta) nutzen. Diesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Probleme nach Update auf 1903 - rechte Maustaste

Probleme nach Update auf 1903 - rechte Maustaste: Moin-moin die Gemeinde, habe heute mal das Update von Win10pro/1809 auf 1903 laufen lassen und bekomme (nach dem erfolgreichen Durchlauf ohne Meckern...:)!!!) folgendes Problem: Wenn ich in einem Ordner wie gewohnt z.B. eine Datei mit der linken Maustaste auswähle und dann mit der rechten...

Windows 10 Updates & Patches 1. Juni 2019

Probleme nach Windows 10 1903-Update

Probleme nach Windows 10 1903-Update: Hallo Community, Erstens hat das Update elend lange gedauert. Nach über 12 Std. bin ich genervt ins Bett gegangen. Heute hat es wieder elend lange gedauert, bis die persönlichen Einstellungen übernommen werden konnten. Danach fährt mein Rechner nur bis zu einem leeren Destop, auch in...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies betrifft übrigens sowohl die Bedienung durch Touch Display als auch Type Cover. Nach einem Neustart...

Surface 26. Mai 2019

Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit

Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit: Windows 10 Mai Update-Probleme: AMD stellt neue Treiber bereit [ATTACH]Ein Problem kann man jetzt bereits von der Liste der bekannten Probleme mit dem neuen Windows 10 Mai Update streichen: AMD hat eine Lösung für die Update-Blockade auf manchen Systeme vorgestellt, die mit AMD Ryzen- oder AMD...

Windows 10 News 26. Mai 2019

Probleme beim Updaten von Windows [gelöst]