Probleme beim Updaten von Windows
Helfe beim Thema Probleme beim Updaten von Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte gerade mein Windows 10 auf eine neuere Version updaten. Jetzt kommt aber kurz vor der Installation die Frage, welche Daten ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannick Wingenfeld, 11. Juni 2019.
Probleme beim Updaten von Windows
Probleme beim Updaten von Windows - Ähnliche Themen - Probleme Updaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Maus und Touchpad nach Windows UpdateProbleme mit Maus und Touchpad nach Windows Update: Jetzt hat es mich auch erwischt... Fehlfunktionen meines Laptops nach Windows Update. Seit einigen Tagen kämpfe ich gegen das Touchpad und die Maus dabei spielt es keine Rolle, WELCHE Maus ich verwende, die Reaktionen sind bei allen dieselben, Gerätetreiber sind alle auf dem neusten Stand hat... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2023 |
Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-UpdatesWindows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates: Hallo ... - am 26.04.2023 gab es 2 Qualitäts-Updates Kumulativ und Vorschau zum kumulativen Update für NET Framework , lt. Ordner-Eigenschaften wurde am 26.04.2023 auch der Windows-Explorer neu installiert; seither ein echtes Problem mit dem Kontext-Menü, muß zusammenhängen ...Auf dem Desktop... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2023 |
Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro ProblemeUpdate von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz sicher, daß ich Win 7 Pro installiert hatte, was kann ich jetzt tun, damit Microsoft den Key für die... |
Windows 10 Support | 26. März 2023 |
Wieder Probleme mit den Augen nach Windows-UpdateWieder Probleme mit den Augen nach Windows-Update: Hallo zusammen,ich hatte schon öfters von meinen Problemen mit trockenen, brennenden Augen in Verbindung nach Windows-Updates berichtet, u.a. hier:Probleme mit den Augen - Microsoft CommunityDaher eine Bitte vorab, wenn irgendjemand genervt von dem Thema ist oder mir nicht glaubt, wäre es sehr... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2023 |
Probleme nach Windows-Update KB5022282Probleme nach Windows-Update KB5022282: Hallo Community,ich habe leider nach dem Qualitätsupdate KB5022282 ein erhebliches Problem.Sobald der Rechner nach dem Update neu gestartet wird werden die Symbole in der Taskleiste nicht mehr richtig angezeigt.Ein Klick auf das Start-Symbol führt zum Absturz und Neustart vom... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2023 |
Probleme mit Windows 10 Update Fehlercode 0x800f080aProbleme mit Windows 10 Update Fehlercode 0x800f080a: Hallo zusammen,Ein automatisches Windows 10 Qualitätsupdate kann nicht automatisch installiert werden. Das Update bricht ab und bringt Fehler. Auch ein Neustart bringt mich nicht weiter. Beim Hochfahren dauert es ewig bis zur Anmeldung und es immer wieder die selbe Tortour. Dazwischen gibt es... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Probleme mit Update KB5020030 Fehlercode 0x800f0922Probleme mit Update KB5020030 Fehlercode 0x800f0922: Hallo,ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich versuche seit Stunden das Update KB5020030 zu installieren. Leider wird das Update immer wieder abgebrochen. Es wird zwar heruntergeladen und innerhalb Windows installiert aber sobald ich den geforderten Neustart durchführe, wird das Update während des... |
Windows 10 Support | 18. November 2022 |
Probleme mit den Augen nach Windows-Update Teil 2Probleme mit den Augen nach Windows-Update Teil 2: Nachdem mir der Supermoderator Ingo Böttcher keine Gelegenheit zu einer Antwort gegeben hatte muss ich hiermit einen neuen Post eröffnen:Ingo Böttcher schrieb:"Von Windows Updates hängt es nicht ab."Ich antworte: Das ist absoluter Schwachsinn, oder meinst du es ist ein Zufall dass die Probleme... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2022 |