Probleme beim Upgrade auf Windows 1903

Helfe beim Thema Probleme beim Upgrade auf Windows 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Update Assistent verweigert mir das Update auf 1903 mit der Fehlermeldung, dass ein Treiber oder ein Service noch nicht bereit sei. Kann sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucas7467, 29. Mai 2019.

  1. Lucas7467
    Lucas7467 Gast

    Probleme beim Upgrade auf Windows 1903


    Der Update Assistent verweigert mir das Update auf 1903 mit der Fehlermeldung, dass ein Treiber oder ein Service noch nicht bereit sei. Kann sich jemand der sich auskennt mal meine CompatData.xml ansehen?


    Das scheint schuld zu sein: HardwareItem HardwareType="Generic">

    <CompatibilityInfo BlockingType="Hard"

    Ich weiß nicht wie ich das beheben soll, da es sich ja um keinen Treiber zu handeln scheint? Hat jemand eine Idee?


    Danke.
















    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>


    -<CompatReport MigXmlFile="9qq3xjInB0OGmBmz.999.3.8.0.0_APPRAISER_Migration.xml" xmlns="http://www.microsoft.com/ApplicationExperience/UpgradeAdvisor/01012009">

    <System X64Running="True" X64Capable="True"/>


    -<Hardware>


    -<HardwareItem HardwareType="Setup_BitlockerNoTargetSupport">

    <CompatibilityInfo BlockingType="None"/>

    </HardwareItem>


    -<HardwareItem HardwareType="Setup_TargetIsNonStagedBuild">

    <CompatibilityInfo BlockingType="None"/>

    </HardwareItem>


    -<HardwareItem HardwareType="Setup_LanguagePackDetected">

    <CompatibilityInfo BlockingType="None"/>

    </HardwareItem>


    -<HardwareItem HardwareType="Setup_LicenseActivation">

    <CompatibilityInfo BlockingType="None"/>

    </HardwareItem>


    -<HardwareItem HardwareType="Setup_FeaturesOnDemandDetected">

    <CompatibilityInfo BlockingType="None"/>

    </HardwareItem>


    -<HardwareItem HardwareType="Setup_PendingFirmwareUpdateWithPower">

    <CompatibilityInfo BlockingType="None"/>

    </HardwareItem>


    -<HardwareItem HardwareType="Setup_FlightSigningEnabled">

    <CompatibilityInfo BlockingType="None"/>

    </HardwareItem>


    -<HardwareItem HardwareType="Setup_SecureBoot">

    <CompatibilityInfo BlockingType="None"/>

    </HardwareItem>


    -<HardwareItem HardwareType="Generic">

    <CompatibilityInfo BlockingType="Hard" Title="Für diesen PC kann kein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt werden." Message="Ihr PC verfügt über einen Treiber oder Dienst, der für diese Windows 10-Version noch nicht bereit ist. Es ist keine Aktion erforderlich. Diese Windows 10-Version wird von Windows Update automatisch angeboten, sobald das Problem behoben wurde."/>

    </HardwareItem>

    </Hardware>

    <SystemInfo OSMinorVersion="0" OSMajorVersion="10" UplevelEdition="Windows 10"/>

    <Devices/>


    -<DriverPackages>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem4.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem54.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem11.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem39.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem31.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem16.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem15.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem51.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem50.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem5.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem14.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem42.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem34.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem20.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem46.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem30.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem6.inf"/>

    <DriverPackage HasSignedBinaries="True" BlockMigration="False" Inf="oem19.inf"/>

    </DriverPackages>

    <Programs/>

    </CompatReport>

    Weiterlesen...
     
    #1 Lucas7467, 29. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    1.705

    Hallo Gast
    Versuche es vorerst einmal damit:
    Windows 10 Update Assistent
     
Thema:

Probleme beim Upgrade auf Windows 1903

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Upgrade auf Windows 1903 - Ähnliche Themen - Probleme Upgrade 1903

Forum Datum

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: HuHu liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (mein Laptop) spielt er die ganze Installation sauber durch, installiert fleißig Windows 10 Updates usw. Aber nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung 0xC1900101 - 0x4000D Die Installation war nicht...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Februar 2020

Probleme nach windows update 1903

Probleme nach windows update 1903: Gestern wurde bei mir auch dieses blöde update installiert 1903. Seitdem spinnt meine Maus. Wollte heute in einer exel Datei etwas machen und es ist unmöglich. Die Maus macht alles, nur nicht das was sie soll. Auch einige Spiele funktionieren nicht mehr richtig. Bin richtig sauer auf Microsoft!...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Probleme beim Update von 1903 auf 1809

Probleme beim Update von 1903 auf 1809: Ab diesem dieser Thread. Hallo,ich habe gestern mein Laptop neu aufgesetzt auf 1809 aber der Fehler scheint noch da zu sein die CPU spielt total verrückt mache mal ein Foto so ein **** und jetzt habe ich schon wieder das Funktionsupdate für 1903 weiß jetzt nicht was ich machen soll weil da mit...

Windows 10 Support 3. September 2019

Probleme beim Update von 1809 auf 1903.

Probleme beim Update von 1809 auf 1903.: Ab diesem dieser Thread. Hallo,ich habe gestern mein Laptop neu aufgesetzt auf 1809 aber der Fehler scheint noch da zu sein die CPU spielt total verrückt mache mal ein Foto so ein **** und jetzt habe ich schon wieder das Funktionsupdate für 1903 weiß jetzt nicht was ich machen soll weil da mit...

Windows 10 Support 3. September 2019

Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade

Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass ein grosser Ordner auf der E-Partition (hardwaremäßig getrennt von C:) gelöscht wurde und andere Ordner total durcheinandergewürfelt wurden. Nach...

Windows 10 Support 26. März 2019

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: Hallo, ich hatte mich entschlossen, den Rechner von meinem Mann auch noch upzugraden. Der Download ist anscheinend gut gelaufen, ich habe auch noch auf "jetzt upgraden" geklickt. Dann kam eine Meldung, daß der Rechner neugestartet wird und dann passierte gar nix mehr (für ca. 30 Minuten!)....

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Probleme beim upgraden

Probleme beim upgraden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich einen Rechner von win 7 Pro auf win 10 upgraden. Wenn ich auf den upgrade Button gehe kommt es gibt Probleme mit dem upgrade. Dann schaue ich mir den Bericht an und dort wird mir gezeigt das mein Rechner zum upgrade auf win 10...

Windows 10 Support 25. November 2015

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: Nach Installation des Upgrades auf Windows 10 fährt mein Rechner nicht mehr herunter. Bei einem Neustart nach dem Ausschalten dauert das Hochfahren etwa 10 Minuten (Heißt es deshalb Windows 10?). Verschiedene Programme laufen nicht. Mein vorheriges Betriebssystem war Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Probleme beim Upgrade auf Windows 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows upgrade 1903

    ,
  2. ein wichtiges feature wird nx

    ,
  3. probleme beim update 1903

    ,
  4. Setup_FeaturesOnDemandDetected,
  5. probleme windows 1903,
  6. Upgrade auf 1903 ,
  7. CompatibilityInfo BlockingType=None,
  8. windows 10 upgrade 1903 auf 1910,
  9. probleme beim 1903 update,
  10. probleme beim windows 10 update 1903,
  11. windows 10-update-assistent die cpu wird nicht unterstützt (nx),
  12. kein update auf 1903 möglich,
  13. nach upgrad von win 7 auf win 10 keine update auf version 1903 möglich,
  14. probleme beim update 1903windows 10,
  15. upgrade win7 auf win10 1903