Probleme beim Verbinden Lumia 950XL über Bluetooth mit Windows 7

Helfe beim Thema Probleme beim Verbinden Lumia 950XL über Bluetooth mit Windows 7 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das folgende Problem / Herausforderung: Ich möchte die Office Remote App zur Steuerung von Präsentationen etc. nutzen. Dazu ist auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StolleD, 14. März 2016.

1. StolleD
    StolleD Gast

Hallo,

ich habe das folgende Problem / Herausforderung:

Ich möchte die Office Remote App zur Steuerung von Präsentationen etc. nutzen. Dazu ist auf meinem Rechner alles installiert:

Office 2016

Office Remote

Jetzt versuche ich das Lumia 950XL über Bluetooth mit dem Rechner zu verbinden.

Leider funktioniert dies nicht. Das Gerät ist zwar gefunden, es funktionieren auch einige Dienste, aber entscheidend ist, dass das LumiaXL über die App keine Verbindung zum Rechner (PowerPoint) herstellen kann.

Im Gerätemanager hat er jetzt unter andere Geräte zwei Bluetooth-Peripheriegeräte für die das System keine Treiber findet.

Ich habe über Lenovo die aktualisierte Treiber Suite installiert: Intel Wireless Bluetooth 4.0 Adapter Software in der Version 17.1.1411.0506.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,

StolleD

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Verbinden Lumia 950XL über Bluetooth mit Windows 7 - Ähnliche Themen - Probleme Verbinden Lumia

Forum Datum

Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören

Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören: Hallo, wenn ich von meinem Lumia950xl zu meinem LG-BH6240C eine Bluetooth-Verbindung aufbaue und Musik streame, hört man immer wieder kurze Aussetzer in der Musik. Dies betrifft auch ein Lumia950xl einer Bekannten. Das Streaming von einem Lumia830 und meinem Laptop zur o.g. Anlage funktioniert...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Bluetooth Verbindungs Probleme

Bluetooth Verbindungs Probleme: Hallo zusammen, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows 10 Mobile. Habe gerade versucht meinen JBL Pulse 2 Bluetooth Lautsprecher mit dem Windows 10 Phone zu verbinden ohne Erfolg. Weiß nicht was ich vergessen haben könnte. Falls jemand sich damit auskennt, würde ich mein sehr...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2017

Bluetooth Probleme Lumia 950XL

Bluetooth Probleme Lumia 950XL: Folgende Bluetooth-Probleme habe ich zur Zeit mit meinem Lumia 950XL: Verbindung zum Autoradio bricht sporadisch ab. Musik stockt. Musik stoppt. Karten-App Navigation bringt nach 2-3 Richtungsangaben auch wieder die Musik zum Stocken. Nach Verbindungsherstellung und -Trennung läßt sich...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Bluetooh Verbindung Lumia 950XL

Bluetooh Verbindung Lumia 950XL: Hallo. Ich habe ein Lumia 950XL. Ich habe das Problem, dass die Verbindung von einem Headset (Cardo Scala Rider Q3 - Motorrad Helm Headset) die Verbindung nachdem diese hergestellt wurde (das Headset meldet "Verbunden") abbricht weil das Headset sich abschaltet (ca. 5-10 Sekunden danach). Das...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Seit Firmware 01078.00038.16025.39031 massive BlueTooth Probleme auf dem Lumia 950XL

Seit Firmware 01078.00038.16025.39031 massive BlueTooth Probleme auf dem Lumia 950XL: Guten Tag, seit der Fimware 01078.00038.16025.39031 auf dem Lumia 950XL, gibt es massive Bluetooth Probleme. Bluetoth scheint nach mehreren Stunden (12- 36) ab zu stürzen, so dass bspw. ein Bluetooth Headset sich nicht mehr verbindet. Auch der DT-903, verbindet sich zwar, arbeitet aber nicht...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 950XL diverse Probleme

Lumia 950XL diverse Probleme: Hallo. Ich bin seit Anfang Dezember (leider nicht mehr ganz so stolzer) Besitzer eines Lumia 950XL. Anfangs war alles super, für meine Zwecke geniale Hardware, tolle Performance - eigentlich nix zu nölen. Irgendwann fing mein Akku an rumzuspacken, sauschnell leer, Handy sehr warm und das...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Probleme mit Lumia 950XL

Probleme mit Lumia 950XL: Hallo, habe Massive Probleme mit meinem Lumia. Ständige Abstürze/Neustarts, Probleme mitder Tastatur zu schreiben und massive Grafik Bugs machen mir das leben schwer. Ich bin paar Minuten auf Youtube und schon Stürzt das telefon ab und startet neu. Ich öffne Apps ->das selbe. Kamera nutzen?...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Probleme mit Lumia 950xl

Probleme mit Lumia 950xl: Hallo, habe mir heute ein Lumia 950XL gekauft und habe jetzt folgende Probleme: Wenn ich im Appstore versuche eine App (z.B. WhatsApp) zu laden werde ich in einem neuen Fenster aufgefordert ein Konto auszuwählen. Dort wird aber außer dem Button "Schließen" nichts weiter angezeigt. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Probleme beim Verbinden Lumia 950XL über Bluetooth mit Windows 7 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden