Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

Helfe beim Thema Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 Windows 10 Home, Version 2004, nur Defender im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Norman_Schramm, 18. Oktober 2020.

  1. Norman_Schramm
    Norman_Schramm Gast

    Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen


    Liebe Community,


    wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 Windows 10 Home, Version 2004, nur Defender im Einsatz mit drahtlosen Display-Geräten.


    Das Problem sieht konkret folgendermaßen aus: Die Verbindung z. B. mit Windows Wireless Adapter oder Mirascreen Adapter kann meist problemlos hergestellt werden. Allerdings kommt es zum Teil zu Unterbrechungen der Verbindung. Wenn die Verbindung abgebrochen wurde, lässt sie sich nicht mehr wiederherstellen und z. B. Windows-Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen. Hier hilft dann nur ein manueller Neustart durch Drücken der Ein-/Aus-Taste.

    Eine zusätzliche Information noch: Ich habe festgestellt, dass das Problem vor allem dann auftaucht, wenn ich gleichzeitig in einem anderen WLAN angemeldet bin. noch nicht sehr häufig überprüft Dies wäre jedoch für meine Arbeit sehr wichtig, da ich auf gleichzeitige Internetverbindung und drahtloser Monitoranzeige angewiesen bin.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Norman_Schramm, 18. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen - Ähnliche Themen - Probleme Verbinden drahtlosen

Forum Datum

Drahtlos Verbindung funktioniert nicht mehr

Drahtlos Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo, also mein Fernseher Samsung Serie 6 wird nicht mehr bei der Drahtlos Verbindung angezeigt, dennoch wird er bei Bluetooth angezeigt. Sonst hatte es immer funktioniert aber heute ging es nicht mehr. Ich habe die Verbindung zwischen meinem Laptop und dem Fernseher getrennt und als ich...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige Miracast gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Support 16. November 2020

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige (Miracast) gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Windows 10 Drahtlose Verbindung?

Windows 10 Drahtlose Verbindung?: Hallo Leute Ich habe mir vorgenommen ein Pc mit Windows 10 zu kaufen.Ich wohne mit meiner Familie zusammen und unser Router steht im Wohnzimmer.Ich wollte jetzt wissen ob ich eine drahtlose Verbindung herstellen kann also ohne Kabel.Geht das?Übrigens ich habe keine Ahnung von Pc oder sowas...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Drahtlose Verbindung geht nicht

Drahtlose Verbindung geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann nicht mit meinem AndroidTV mich verbinden. Ich habe habe zuhause 2 Laptops und beiden stellen die Verbindung nicht ein. Prozess läuft und dann kommt Fehler " Das Gerät könnte keine Verbindung herstellen". Mein Pixel 2 XL (android) macht das...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Probleme beim verbinden von NAS

Probleme beim verbinden von NAS: Hallo zusammen Ich habe ein Problem, dass ich selber nicht lösen kann. Hab ein neues NAS gekauft und angeschlossen. Im Datei-Explorer unter Netzwerke sehe ich das NAS. Beim verbinden unter Dieser PC sehe ich aber nur meinen eigenen PC. Alle Freigaben wie Netzwerk wurden korrekt eingestellt. Bei...

Windows 10 Support 6. November 2017

drahtlose verbindung wird nicht angezeigt

drahtlose verbindung wird nicht angezeigt: drahtlose verbindung wird nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Drahtlose Wiedergabe über "Verbinden" mit SurfacePro2?

Drahtlose Wiedergabe über "Verbinden" mit SurfacePro2?: Auf meinem SurfacePro2 mit Windows 10 (und allen verfügbaren Updates) werden 2 Wiedergabegeräte (Samsung SmartTV und Miracast Dongle) nicht als drahtlose Geräte zur Übertragung gelistet (über die Schaltfläche „Verbinden“ im Info-Center), obwohl beide sowohl unter Einstellungen als auch im...

Windows 10 Support 24. August 2015

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden