Probleme DLL regestrieren

Helfe beim Thema Probleme DLL regestrieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein paar VST heruntergeladen, die alle unter Downloads als Zip-Datein gespeichert wurden. Im Internet habe ich nache einer Anleitung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jenzoo W., 5. November 2019.

  1. Jenzoo W.
    Jenzoo W. Gast

    Probleme DLL regestrieren


    Ich habe mir ein paar VST heruntergeladen, die alle unter Downloads als Zip-Datein gespeichert wurden. Im Internet habe ich nache einer Anleitung gesucht wie ich mit diesen Datein umgehen soll. Mir ist klar das ich die Zip-Datein zuerst entpacken muss, was ich auch gemacht habe. Laut den Anleitungen, ich habe mir verschiedene angesehen, bin ich dann den beschriebenen Schritten zum regestrieren gefolgt. Wenn ich zum Schluß OK drücke, dann bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung. Die DLL kann nicht gefunden werden, die Gründe die es dafür geben kann sind immer die gleichen. Bei einer Anwendung kann es mal einen Fehler geben, aber bei 10 Datein immer die gleiche Fehlermeldung erhalten, dass kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich kann es sein das ich einen Fehler mache, aber so viel kann man bei diesem Vorgang auch nicht falsch machen. Daher vermute ich das der Fehler woanders liegt.

    Ich habe Windows 10 mit eine 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Die VST-Datein habe ich als 32-Bit Version heruntergeladen, sind aber auch in 64-Bit vorhanden.

    Dies ist einer der Datein, Royotoms - Free VST / AU rototoms und zu finden unter: http://www.alanvista.com/royotoms/

    Auf den Bildern ist jeder Schritt zur regestrierung den ich gemacht habe zu sehen.


    Windows/System32

    Probleme DLL regestrieren


    Ausführen

    Probleme DLL regestrieren


    regsvr32

    Probleme DLL regestrieren


    Fehlermeldung

    Probleme DLL regestrieren


    Ich hoffe es kann mir einer helfen. Bitte keine Fachausdrücke, ich habe sehr wenig Ahnung von allem. Bitte leicht verständlich antworten.

    Danke und Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme DLL regestrieren

Die Seite wird geladen...

Probleme DLL regestrieren - Ähnliche Themen - Probleme DLL regestrieren

Forum Datum

Probleme mit Berechtigung und VCRUNTIME140.dll?

Probleme mit Berechtigung und VCRUNTIME140.dll?: Ich musste vor 2 Wochen ungefähr meinen PC auf null zurücksetzen. Leider sind dadurch viele Probleme entstanden. Ich jetzt einige Programmen und Spiele nicht mehr öffnen.. Mir fehlen msvcp140.dll und dann wieder VCRUNTIME140.dll . Ich habe msvcp140.dll erfolgreich neu installieren können, aber...

Windows 10 Support 12. November 2023

Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?

Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?: Wenn ich das Bildbearbeitungsprogramm ACDSee starte, kommt die Fehlermeldung: "Prozedureinsprungspunkt nicht grfunden in C:\windows\system32\MSVCP110.dll" [Moved to German locale community by moderator.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Probleme beim öffnen neuer Software

Probleme beim öffnen neuer Software: Hallo, habe die Software Steuererklärung 2 heruntergeladen und wenn ich sie öffnen wollte kam immer der Hinweis: Das Programm kann nicht gestartet werden, da VCRUNTIME 140.dll dem Computer fehlt. Habeas Programm letztendlich wieder deinstalliert und wieder neu aufgespielt und nun erhalte...

Windows 10 Support 4. März 2018

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll: Hi after my latest windows 10 update I get messages - after every start / restart rpsystray.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll downloader2.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll how to solve this problem? regards Gerhard *** Die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,: Hallo liebe Community, Es geht um einen PC mit Windows 10 Home, Version 1511, Intel-Core i3,installierte RAM 4 Gb,64 Bit- Betriebssystem . Ich habe ein paar Programme deinstalliert. seit dann, ich bekomme diese Kästchen mit :,, Error mfc110u.dll ,es fehlt ihnen einen Programm´´. Was muss...

Windows 10 Support 22. September 2016

vcomp120.dll fehlt - Probleme mit der Installation von VCRedist

vcomp120.dll fehlt - Probleme mit der Installation von VCRedist: Hallo Ich versuche unter Windows 10 eine App zu verwenden, welche vcomp120.dll der VcRedist benötigt. C++ macht immer wieder Probleme, deshalb habe ich alle Distributionen deinstalliert und wieder versucht zu installieren. Es folgt immer dieselbe Fehlermeldung "schwerwiegender Fehler, stellen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Nachdem ich den EA-Support angeschrieben hatte, meinten die, ich solle mir den Visual C++ Plugin installieren,...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Probleme DLL regestrieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. System 32/LogiLDA.dll wurde nicht gefunden

    ,
  2. windows/system32/logilda.dll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden