Probleme Heimnetzwerk - Finde eigenen PC nicht
Helfe beim Thema Probleme Heimnetzwerk - Finde eigenen PC nicht in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe nach 5 Jahren wieder einen neuen PC aufgebaut, der auf dem aktuellsten Windows 10 läuft. Ich versuche diese vergebens mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von BobDobalina, 1. November 2024.
Probleme Heimnetzwerk - Finde eigenen PC nicht
Probleme Heimnetzwerk - Finde eigenen PC nicht - Ähnliche Themen - Probleme Heimnetzwerk Finde |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigene Serverdaten finden.Eigene Serverdaten finden.: Hallo Freunde, als Anfänger, benötige ich für eine neue Webseite, meinen Hosting-Server um das HTML-Template auf meinen eigenen Server zu installieren. Mein Postfach ist bei Web.de .Habe keine Ahnung wie das geht.Danke für die Hilfe.Mit freundlichen GrüßenHorst Pautz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2021 |
PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigtPC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt: Seit einiger Zeit wird mein PC im Heimnetzwerk als "Multimedia" angezeigt. (auch für andere Geräte sichtbar) Ich habe schon sämtliche Einstellungen durchsucht und versucht, aber dennoch bekomm ich es nicht behoben, das er nicht mehr als "Multimedia" aufgeführt wird. |
Windows 10 Allgemeines | 3. Januar 2021 |
Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige ProblemeMeldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme: ich komme nicht weiter, diese Meldung gibt es schon länger, wer kann mir helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 8. Oktober 2019 |
PC nicht im HeimnetzwerkPC nicht im Heimnetzwerk: Moin! Ich habe derzeit folgendes Problem: Auf meinem Lenovo Yoga 3 Pro läuft mittlerweile Windows 10. Wir haben zu Hause eine Heimnetzgruppe, die auf einem Windows 7 PC erstellt wurde (auf dem Rechner läuft immer noch Win7). Beide Rechner sind im selben Wlan-Netzwerk. Nun habe ich... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2016 |
Notebook erkennt das vorhandene heimnetzwerk nicht und will ein eigenes Heimnetzwerk einrichtenNotebook erkennt das vorhandene heimnetzwerk nicht und will ein eigenes Heimnetzwerk einrichten: Hallo, Die Details: Es existiert ein lokales Netzwerk, mit dem drei Computer angeschlossen sind. Alle drei können mit dem Internet arbeiten, sowohl über LAN als auch über WLAN. Auf allen drei Computern ist Windows 10 installiert. Auf einem PC (=PC 1) habe ich ein Heimnetzwerk... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2016 |
Probleme mit dem HeimnetzwerkProbleme mit dem Heimnetzwerk: Hallo, ich habe heute ein privates Heimnetzwerk auf meinem PC eingerichtet. Die beiden Notebooks, mit Windows 10, meiner Töchter konnten auch ohne Probleme dem Netzwerk beitreten. Bei meinem Tablet, mit Windows 10, sieht das leider anders aus. Hier kommt jedes mal eine Fehlermeldung, dass... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |
Probleme mit dem HeimnetzwerkProbleme mit dem Heimnetzwerk: Wir haben auf drei PC´s das Upgrad auf Windows 10 gemacht. Am Hauptrechner wurde eine Heimnetzgruppe erstellt und die beiden Zweitrechner sind beigetreten. Vor ca. einer Woche hat der Hauptrechner das Upgrade einfach neu installiert und seitdem können wir nicht mehr untereinander auf die Rechner... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |
Probleme mit Heimnetzwerk in W10Probleme mit Heimnetzwerk in W10: Hallo Beobachte bei meinem Schenker P505 seit ich auf Windwos 10 geupdated habe ein komisches Problem mit dem Internet. Ich kann mit dem Laptop in meiner Wohnung nicht mehr auf einige Seiten zugreifen. Manche funktionieren, manche nicht. Unter anderem funktioniert keine Seite meiner... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |