Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren

Helfe beim Thema Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hatte nach einem Hardware Defekt einen Garantieersatz meines Intel NUC Rechners bekommen, allerdings nicht mehr exakt derselbe Tipp. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 4. Oktober 2020.

  1. doc no
    doc no Gast

    Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren


    Hallo ich hatte nach einem Hardware Defekt einen Garantieersatz meines Intel NUC Rechners bekommen, allerdings nicht mehr exakt derselbe Tipp. Ich fertige regelmässig mit Acronis ein Image an. Ich habe dieses Image zurück gespielt. Windows-Update ersetzte einige Treiber und auch die Aktivierung wurde nach einigen Fragen die ich wahrheitsgetreu beantwortete, erneuert. Nach etwa 14 Tagen in denen sich Windows automatisch anpasste hat alles wieder wie zuvor funktioniert, im Gerätemanager sind alle Warnungen und Fragezeichen verschwunden. Diverse SW erforderten, dass ich den alten NUC in meinem Konto löschen und den neuen NUC anmelden musste, was mir normal und vernünftig scheint.

    Ein einziger Punkt funktioniert aber noch nicht. Die Windows Hello Pin. Dabei werde ich fleissig aufgefordert eine Pin zu erstellen. Mache ich die Routine mit, muss ich zum Erstellen der Pin meine Pin eingeben, was aber offensichtlich nicht geht, weil ich dieses ja erst erstellen möchte. Die Hilfe angeklickt führt mich dann zur Seite meiner Einstellungen wo ich meine Pin erstellen kann, aber auch da kommt wieder die Forderung nach einer Pin die ich noch nicht habe. Da soll es auch eine Option geben die Pin neu zu setzen, aber diese steht mir nicht zur Verfügung.


    Wie kann ich diese Pin neu definieren oder wenn das nicht mehr möglich ist, dann wenigstens diese ewige Aufforderung diese zu erstellen abschalten.


    Ich bin für wertvolle Hilfe dankbar


    doc no


    PS ich habe am Rechner kein Mikrofon, keine Kamera und keinen Fingerabdruckleser zur Verfügung, nur Bildschirm, Tastatur und Maus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren - Ähnliche Themen - Probleme Hello Pin

Forum Datum

windows hello pin

windows hello pin: Hallo,beim, versuch meinen Windows Hello pin einzurichten, werde ich nach genau diesem gefragt. Diesen Pin hab ich jedoch noch nicht erstellt und kann aufgrund dessen keinen Pin eingeben. Ich habe versucht ihn einzurichten, da ich beim versuch einen weiteres Microsoft Konto hinzu zufügen nach...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Probleme mit Windows Hello-Pin und Wlan-Adapter

Probleme mit Windows Hello-Pin und Wlan-Adapter: Guten Abend liebe Community,da sich in letzter Zeit die Probleme häufen fasse ich sie hier zusammen und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.Vorab: ich verwende ein Razer Blade 15 Base von 2020. Ich nutze neben dem Windowsdefender keine weiteren Anti-Viren-Programme oder ähnliches....

Windows 10 Support 3. November 2021

Probleme mit der Änderung dem Windows-Hello-Pin

Probleme mit der Änderung dem Windows-Hello-Pin: Sehr geehrtes Forum, ich bitte um mit Hilfe. Ich habe folgenden Problem:Auf meinem privaten Rechner möchte ich gerne den Windows-Hello-Pin Pin beim Start des Rechners ändern. Dies kann ich nicht tun. Der Pin wird aktuell bei jedem Start gefordert, aber kann nicht geändert werden. Ich habe die...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Windows Hello-PIN

Windows Hello-PIN: [ATTACH] Ich hab wirklich alles mögliche schon probiert, aber wie zum **** bekomme ich nur diese PIN deaktiviert oder vorzugsweise geändert! Wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows hello pin

Windows hello pin: Hallo Ich habe einen neues notbock gekauft. Als ich es dan eingeschaltet habe habe ich die ersten Schritte genau befolgt bis ich zu Konto erstellt kam. Ich konnte noch alles für das neu meicrosoft Konto eingeben und dan kam ich zu pin erstellen und ab da ging es nicht mehr weiter. Ich habe...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Hello pin

Hello pin: hab alles versucht, pin abfrage kommt immer wieder, das nervt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows Hello Pin

Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand anders dieses Problem. Wenn ich in die Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Windows Hello Pin gehe, kommt diese Meldung: [ATTACH]Wenn ich dann bei...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Probleme Hello Pin wieder zu aktualisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden