Probleme Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 mit Acrobat Reader

Helfe beim Thema Probleme Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 mit Acrobat Reader in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Microsoft Maus und Tastaturcenter installiert und die Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tastatur angeschlossen. Leider funktioniert die Zoomtaste im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel Lang, 6. Februar 2020.

  1. Manuel Lang
    Manuel Lang Gast

    Probleme Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 mit Acrobat Reader


    Habe Microsoft Maus und Tastaturcenter installiert und die Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tastatur angeschlossen. Leider funktioniert die Zoomtaste im Acrobat Reader DC nicht. Bei allen anderen Programmen etc. funktioniert die Zoomtaste allerdings. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte??

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel Lang, 6. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 mit Acrobat Reader

Die Seite wird geladen...

Probleme Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 mit Acrobat Reader - Ähnliche Themen - Probleme Microsoft Natural

Forum Datum

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000: Ich habe versehentlich die Funktionstasten deaktviert und finde den Weg nicht, um diese wieder zu aktivieren. Besten Dank für eine allfällige Hilfe - Du hattest im Forum für Smartphones gepostet. In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000: Ich habe versehentlich die Funktionstasten deaktviert und finde den Weg nicht, um diese wieder zu aktivieren. Besten Dank für eine allfällige Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2019

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten programmieren?

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten programmieren?: Hallo, vielleicht wurde diese Frage ja schon beantwortet, aber muss ich dafür 50 Seiten durchforsten? Leider gibt es keine Möglichkeit, das Forum nach Titeln zu durchsuchen... Ich suche eine Anleitung, wie ich die oberen 5 Tasten selbst programmieren kann. In der Bedienungsanleitung steht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten programmieren?

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten programmieren?: Hallo, vielleicht wurde diese Frage ja schon beantwortet, aber muss ich dafür 50 Seiten durchforsten? Leider gibt es keine Möglichkeit, das Forum nach Titeln zu durchsuchen... Ich suche eine Anleitung, wie ich die oberen 5 Tasten selbst programmieren kann. In der Bedienungsanleitung steht...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2019

Natural Ergonomic 4000 Tastatur

Natural Ergonomic 4000 Tastatur: Hallo, ich möchte die Natural Ergonomic 4000 Tastatur an mehreren Rechnern verwenden und habe deswegen einen Umschalter (4-Port KVM Switch DKVM-4U von der Firma D-Link) eingebaut. Mit diesem Umschalter kann ich die oben genannte Tastatur nicht betreiben, sie wird nicht erkannt. Welchen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Microsoft Natural ergonomic keyboard 4000

Microsoft Natural ergonomic keyboard 4000: Hallo, ich verwende diese Tastatur mit osX el Capitan. Leider bin ich nicht fähig, das @ Zeichen über die Tastatur einzugeben :-) hab schon alles an tastenkombis ausprobiert. ausserdem funktionieren die F-Tasten, der Zoomschalter und die Tasten für die Kurzbefehle nicht. Ich habe über die...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 und F-Tasten

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 und F-Tasten: Hallo, vielleicht ist das eine dusslige Frage, aber ich finde im Internet unterschiedliche Beschreibungen der F-Tasten-Bedienung: Mal steht geschrieben, sie funktionieren nur, wenn man zusätzlich die FN-Taste drückt (also 2 Tasten). Mal ist zu lesen, dass sie IMMER funktionieren und die...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten über Nummernblock gehen nicht

Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tasten über Nummernblock gehen nicht: Hallo! Irgendwie gehen die Zeichen = ( ) über dem Nummernblock nicht. Die Löschentaste geht. mit F-Umschalt und Numlock komme ich nicht weiter. Ich finde keine Anleitung für verschiedene Einstellungen der Tastatur im Internet... Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke! Linda [verschoben]...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Probleme Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 mit Acrobat Reader [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft ergonomic keyboard blauer rahmen

    ,
  2. natural ergonomic keyboard 4000 funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden