Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update

Helfe beim Thema Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Crators Update funktioniert bei meinem Lenovo Yoga 2 11 die automatische Rotation nicht mehr und die Erkennung des Tablet Modes dauert sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeKu, 12. April 2017.

  1. WeKu
    WeKu Gast

    Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update


    Seit dem Crators Update funktioniert bei meinem Lenovo Yoga 2 11 die automatische Rotation nicht mehr und die Erkennung des Tablet Modes dauert sehr lange und funktioniert auch nicht immer.


    Der Treiber der Sensoren scheint OK, andere Apps können auf die Daten der Sensoren zugreifen.



    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update - Ähnliche Themen - Probleme automatischer Rotation

Forum Datum

Probleme seit dem Creators Update

Probleme seit dem Creators Update: Also alles schön und gut hat jemand auch Probleme seit dem Creators Update mir fällt seit diesem auf ich wurde extrem in meinen Admin rechten heruntergestuft das beginnt beim Löschen von Dateien und geht weiter bis Erstellen von Ortner. es lässt zwar die Aktionen dann trotzdem zu aber...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

1709 Creators Update Probleme

1709 Creators Update Probleme: hi allerseits, hoffe MS liest hier mit, habe eben das Update auf 2 meiner Computer aufgespielt, und praktisch auf Anhib 3 Probleme festgestellt. 1. mein (alter) Belkin Bluetooth Stick funktioniert nicht mehr (wird erkannt, Treiber OK, aber weder Deaktivierung noch Koppeln funktionieren)....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Creators Update - Wird das automatisch aktualisiert?

Creators Update - Wird das automatisch aktualisiert?: Hallo zusammen Weiß einer wann dieses Creator update für das windows phone 950xl kommt? Wird das automatisch aktualisiert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2017

Gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update

Gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update: Liebe Community! Ich habe gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update. Zu meiner Hardware und meinem Problem: Ich kaufte mir damals ein HP Probook mit Win7 64bit. Letztes Jahr nahm ich dann das gratis Update auf Win10 in Anspruch. -Alles ohne Probleme...

Windows 10 Support 29. April 2017

Creators-Update - Probleme mit allen Browsern

Creators-Update - Probleme mit allen Browsern: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen das Creator-Update installiert und seit dem massive Probleme mit allen Browsern. Zuerst dachte ich es sei ein Problem mit dem Edge aber dann habe ich auch Firefox und Chrome installiert und das selbe Problem. Nachdem ich mein Rechner einschalte geht...

Windows 10 Support 29. April 2017

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Zerstörung meines Laptops! :D Seit heute früh dreht sich mein Bildschirm automatisch immer um 180 Grad. Egal wie oft ich ihn mit der Tastenkombination zum drehen der Ansicht wieder auf normal setze! Kann mir hier bitte jemand helfen? Grüße und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Automatische Rotation funktioniert nicht

Automatische Rotation funktioniert nicht: Hey zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Bildschirm meines TabletPcs (Dell Inspiron 13 7347) nicht mehr automatisch dreht. Ich habe in den letzten Tagen viel zu dem Thema und dem Zusammenhang mit Windows 10 gelesen und auch vieles ausprobiert. Bei mir gab es die...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

automatische Rotation auf 90Grad gegen den Uhrzeigersinn

automatische Rotation auf 90Grad gegen den Uhrzeigersinn: Seit ich ein paar Fotos gemacht habe, werden alle Apps im Querformat (90 Grad g.d.UZS) geöffnet. Ansonsten funktioniert die Rotation gar nicht mehr. Es bleibt nur noch generell die Rotationssperre einzuschalten. Wie läßt sich die normale Funktionalitäten wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden